Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Telefonisch Lolita gebucht hat einwandfrei geklappt. 1/2 Std. 150.-
    Ein zuckersüsses Rattenscharfes Brasil Teeny mit sympathischem Lächeln öffnete mir die Tür. Kann dem vorherigen Bericht nur recht geben da geht sprichwörtlich die Sonne auf.
    Lolita bietet geilen GV mit viel Küssen und Zärtlichkeit kombiniert mit heissem GFS.
    Auch hatte ich das Gefühl, das sie die Zeit ebenso genoss wie ich.


    Body: 10/10
    Ihr Teeny Gesicht 9/10
    GV: 9/10
    69: 10/10 einfach Lecker
    Optik Bumserei: 10/10
    Wiederholungsfaktor: 9-10/10

    Eigentlich sollte es Heissen einen Gruss an Spermasan und Danke für den Tipp, den du mir in der Bar Amazonien gegeben hast.
    Anna werde ich noch mehrere mal besuchen.


    Aussehn: 7/10
    Anal: 9/10
    Prostata Mass: 9/10
    FO: 9/10
    Lecken: 7/10
    Fingern: 9/10
    Freundlichkeit: 9:/10
    Wiederholungsfaktor: 9/10

    Anna nur für einen Quickie zu buchen, ist eigentlich zu schade.
    Weil meiner Meinung nach, erst bei einer Buchungsdauer von einer Stunde (vielleicht auch 1/2 Stunde),
    ihre Qualitäten voll zur Entfaltung kommen.
    Sie bietet genussvollen leidenschaftlichen GF6 und sie geniesst diesen auch.:verliebt:


    Es erwarten Dich geile Blaslippen für ein Top FO mit Aufnahme,
    GV, 69, Anal Sex, Ins Gesicht spritzen, Dildo Spiele/Toys, Zungenküsse,
    Girlfriend Experience (GFE) Küssen, Sex in allen Positionen, Körperbesamung,
    Erotische Massagen, Eierlecken, Dirtytalk, Mehrfachspritzen, Facesitting,
    Fisting auch gegenseitig, Ganzkörpermassage, Prostata Massage, Zungenanal (aktiv)
    Zungenanal (passiv), Analmassage (aktiv), Analmassage (passiv)
    Duschservice, Intimrasur, Fussfetish, Rollenspiele und mehr.


    Sie spricht Perfekt Englisch ein wenig Deutsch und Spanisch.


    Gruss Spermasan

    PeterB  
    Weisst Du, wenn man hier im Forum Lieblinge und Lieblings Club hat, wo man mehrere Berichte schreibt, wird man schnell mal angegriffen Eigenwerbung und so. Ist mir auch so ergangen werde das Studio hier nicht nennen sonst heisst es wieder Werbung


    Sonic hat recht man soll sich wegen solche Id...en nicht vom Berichten abhalten lassen.
    Ist ja immer nur die persönliche Meinung. Der eine steht auf Porsche der andere auf Cadillac oder MAN.

    quadrato deine Eckdaten von Indira sind einfach Schmarrn.:staunen:


    Indira: Stammt aus Indien/Brasilien, 19-jährig. Mein Fazit das Alter und die Nationalität sind mal absoluter Schmarrn stimmen überhaupt nicht. Sie ist reine Brasilianerin und wesentlich älter wie 19j. Das da mit den Nationen und dem Alter gemogelt wird ist nun mal 100% Fakt.


    Da können alle beim Urs im Solarium Bermuda eine Scheibe abschneiden. Dasselbe gilt auch fürs Papi wo ich noch diese Woche von meinen früheren Erlebnissen berichten werde. Wie gesagt ich werde den Trade fortführen, wo er hingehört.:kuss:

    quadrato
    Ich habe schon die süss Lara besucht absolut Top als sie noch im Ambiente Caliente werkelte. Auch die Bambi und noch einige geile Girls mehr wie Du Lesen kannst.


    Jetzt zu Dir. Habe alle Berichte von Dir genau angeschaut und komme zum Schluss das du Aktien im Club Papillon hast. Aus vollenden gründen. Du bist bei allen Diskussionen dabei und gibst auf Themen viele Antworten so hast Du quasi fiele Berichte, was ja nicht stimmt. Hast fast ausschließlich Erlebnisberichte bei deinen Lieblingen gepostet. Von deinen 265 Postings ca 6 bei den Beauty Latinas, ca 9 beim Urs im Solarium Bermuda und jetzt kommt der absolute Hammer sage und schreibe mindestens 33 vom Club Papillon.
    Eine Frage hast du WIRKLICH keine Aktien im Papi-llion.


    Kommt mir vor wie beim sexsüchtigen Physiater. Werde jetzt den Trade dort vorsetzen, wo er auch hingehört. Bin schon seit mindestens 37 Jahren Freier.:smile: und war auch Besucher der Badenerstrasse 251 Früher, unter auch unter der Hardbrücke damals Private Girls, wie auch in diversen anderen Lokalitäten und weiss haargenau bescheid.

    quadrato habe mal alle deine Berichte gelesen.
    Alle haben doch irgendwo ihren Lieblings Club Studio oder ein Lieblings WG.
    Sehe da kein Problem.


    Du Quadrato hast anscheinend deine Lieblinge im Kreis 5, beim Albisriederplatz und in Altstetten. 4 manchmal 5 berichte hintereinander vom gleichen Club. Fata Morgana? Das gleiche gilt auch für Snackpack.


    Quadrato ist bei vielen Diskussionen dabei. Echte Berichte über WGs und Erlebnisse beschränken sich meistens auf die gleichen
    3 - 4 Clubs und Studios und ein paar wenige WGs. Der Rest sind reine Plaudereien und Diskussionen.


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Und nun noch zum Erlebnis von gestern.
    Habe gestern noch schnell die Lea besucht. Also wer geil Bumsen will, ist hier bestens aufgehoben.
    Sie spricht gut Französisch ist ne sehr nette Person und sicher eine der besten im Gewerbe. :super:
    Sie ist auf jeden fall jeden Rappenwert. :69::reiten::missionar::spanisch::anal::fellatio: :verliebt:
    Leider geht sie am Mittwoch in die Ferien, was ich ihr sehr gönne.:kuss:

    Gestern rief ich bei den Caliente Girls an und vereinbarte den Termin für heute. Sehr sympathische stimme.


    Also heute hin, geklingelt und dann stand sie vor mir ich musste schlucken 1,83m standen vor mir.
    Also erst mal zur Geldübergabe abgemacht war eine stunde inkl. Anal für 350.-
    Angefangen mit schönen 1A Zungenküssen und streicheln haben dann FO, 69
    und Doggy dann wieder FO und Anal abgespritzt. Massage und nochmals FO. Zwischendurch was getrunken und viel gelacht.
    Nach einer Stunde verliess ich sie glücklich mit dem versprechen sie wieder zu besuchen! :verliebt:
    Also Fazit:
    Privathaus bekannte Adresse Zimmer klein aber ordentlich und gut.
    Bei Kamilla merkt man das sie viel Spaß hat geil und innig zu verwöhnen und 100% bei der Sache ist!
    Wiederholungsgefahr besteht zu 100%!!!


    Habe noch erfahren das die süsse Laura 18 anfang Februar wieder ihre Dienste anbietet auch Alexia und Rubin sollen ende Februar zurückkommen. Ich freue mich schon. ;)

    Ich hatte das Vergnügen mit Khalina.
    Nachdem ich das Vorstellung Prozedere hinter mich gebracht habe,
    und Anna leider besetzt und nicht verfügbar war habe ich mich für Kahlina entschieden.
    Khalina ist ein Sympatisches sexy Girl.
    Habe sie für eine halbe Stunde gebucht, und 200 bezahlt, INKL. ALLES AUSSER AV!
    Nach der Dusche kam sie dann nackt zu mir ins Zimmer.
    Zuerst im Stehen knutschend und fummelnd liess sie meinen kleinen ganz schnell wachsen.
    Sie hat sich dann aufs Bett gesetzt und richtig geil geblasen bis zum süssen Schluss. :kuss:
    Danach zur Runde zwei.
    Habe sie auf den Rücken gelegt und geleckt. Man konnte sehr deutlich sehen und merken das ihr,
    das richtig gut gefällt und mein kleiner wurde wieder zum Leben erweckt. :verliebt: Hat übrigens eine geile Muschi. :verliebt:
    Hab sie erst in der Missio genommen und ihr dabei den Kitzler zart stimuliert.
    Danach hat Sie sich vor mir hingekniet und ich hab sie in der Doggy rangenommen.
    Sie hat sich dabei den Kitzler selbst bearbeitet.:super:
    Ich konnte mich dann auch nicht länger zurückhalten und bin zum zweiten Mal geil gekommen,
    also das war eine ganz geile Erfahrung, die nach Wiederholung drängt.


    Eine echte Empfehlung.


    Aussehen: 9/10 :super:
    Freundlichkeit: 9/10 :super:
    ZK: 8/10 :super:
    FO: 9/10 :super:
    GV: 9/10 :super:
    69:10/10 :super:

    Ich war am Sonntag bei der Rubin sie ist ein wirkliches Traum Girl aus Cuba.
    Die Fotos sind 100% Real und aktuell. Dem Bericht von Bird kann ich mich nur anschliessen.


    Sympathie: 10/10
    Aussehen: 9/10
    ZK: 9/10
    FO: 9/10
    GV: 8/10
    Wiederholungsfaktor: 9/10
    Preis: 150.- 1/2 Std.:verliebt:

    Nach einer anstrengenden Woche habe ich mir vor 3 Wochen die Alicia gegönnt!
    Ja, was soll ich sagen? Bilder genau wie im Internet, Hammerfigur und zur Location glaub ich, brauch ich nicht viel zu sagen, diese liegt an der Seebahnstrasse und wie immer sauber und frisch.
    Nun zum Programm: Die Gute bietet FO/GV/69 bei der halben Stunde incl. ZK für 150.- CHF an, die ganze Stunde Full Service 300.- CHF. Dies ist meiner Ansicht nach preislich für das gebotene Top!
    So habe ich die halbe Stunde genommen.
    Um Meinen kleinen in Stimmung zu kriegen etwas Zungen und Handsatz, Sie lässt sich geil den Arsch und die Pussy lecken und richtig geil Stossen wird dabei richtig gut nass.
    Da ich so geil war, bin ich leider schon gleichgekommen, also schön sauber gemacht und anschliessend eine Massage bekommen. Danach ist er mir so gestanden das ich ihr gleich mal auf die geilen Titten gespritzt habe.


    Fazit: nettes absolut korrektes Mädchen
    Preis Leistung sehr gut
    Ist noch etwas schüchtern, macht den Job wohl noch nicht so lange, ist erst 19 geworden
    Wiederholung 90%
    Viel Spass.:verliebt: