Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Salü Schmutzfink


    Vielen Dank für dein Feedback :super: . Dann werd ich dort mal vorbeischauen!


    Liebe Grüsse


    Daniel

    Salü zäme


    Ich spiele mit dem Gedanken, dem Club Goldwand einen Besuch abzustatten. In den vorherigen Berichten gibt es mehrheitlich positive Berichte. Alle sind aber relativ alt.


    Geht jemand von euch regelmässig dort hin, und/oder war in der letzten Zeit dort? Wenn ja, wäre ich dankbar für einen aktuellen Erfahrungsbericht.


    Ist es möglich dort gemütlich ein Bier zu trinken, den Girls beim tanzen zuzusehen und dann mit einer Dame aufs Zimmer zu gehen? Und wie sind die Preise?


    Ich wäre sehr dankbar für ein Feedback.


    Liebe Grüsse


    Electrolite

    Salü zäme


    Ich spiele mit dem Gedanken, dem Biene Huus in Schinznach einen Besuch abzustatten. In den vorherigen Berichten gibt es positive, aber auch negative Berichte. Alle sind relativ alt.


    Geht jemand von euch regelmässig dort hin, und/oder war in der letzten Zeit dort? Wenn ja, wäre ich dankbar für einen aktuellen Erfahrungsbericht.


    Ist es möglich dort gemütlich ein Bier zu trinken, den Girls beim tanzen zuzusehen und dann mit einer Biene ins Separée zu gehen (Lapdance und mehr?)


    Ich wäre sehr dankbar für ein Feedback.


    Liebe Grüsse


    Electrolite

    Am Dienstag, 03.09.2013 um 12:00 ging ich das erste Mal ins Globe. Ist vom Bahnhof her super zu erreichen. Obwohl ich mir die Erstbesucheranleitung etwa 10x durchgelesen habe, stieg ich tatsächlich links nach der brockenstube die Eisentreppe hinauf und stand wie ein Depp vor einer verschlossenen Tür. Schnell das Smartphone gezückt, nochmal die Wegbeschreibung gelesen, mir mit der flachen Hand auf die Stirn geklatscht und zum Haupteingang gelatscht.


    Geklingelt, Türe auf, und schon stand ich an der Rezeption. Dort wurden mir die Regeln erklärt (Kosten, Servicebeginn, etc.) und Susi machte mit mir einen Schnelldurchgang durch das Etablissement. Schon in diesen 5min (das Zeitempfinden ist im Globe ziemlich auf den Kopf gestellt) sah ich etwa 6 nackte Schönheiten.


    Klamotten runter, geduscht, blaues Handtuch montiert und meine Erkundungstour begann. Zu dieser frühen Zeit war es sehr ruhig, was mir sehr entgegenkam. Die Frauen waren deutlich in der Überzahl. Das Globe ist wirklich toll eingerichtet: Überall gute Rückzugsmöglichkeiten, Plätze um das ganze Treiben zu überblicken, gedämmtes Licht, Wellnessangebote - man fühlt sich von Anfang an wohl.


    Nach etwa 15min fing mich Nicole ab und drängte mich während dem dahinschlendern strategisch geschickt auf ein grosses Sofa. Das Erlebniss mit ihr war echt der Hammer. Sie nahm mir als Neuling sofort die Nervosität und ich konnte die 30 Minuten voll geniessen.


    Nach dem Duschen setzte ich mich, trank etwas und schaute den Girls beim Tanzen an der Stange zu. Dabei wurde ich von etwa 6 Frauen angesprochen, wies sie aber freundlich ab, was diese auch absolut akzeptierten. Neben mir liess sich ein Eisbär einen blasen, was dieser sichtlich genoss.


    Mit Daniela hatte ich dann mein zweites Erlebniss - wieder erstklassig!


    Fazit: Jeder, der sich noch überlegt, ob er einen Besuch wagen sollte, dem kann ich wärmstens empfehlen einfach hinzugehen. Ich werde es bestimmt tun.


    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, welche hier ihre Berichte und Tipps posten. Dank euch werde ich bestimmt noch wunderschöne Stunden im Globe erleben.


    Liebe Grüsse


    Electrolite

    Salü zäme


    Wochenlang lese ich mich jetzt schon durch dieses Forum. Ich bin also theoretisch gut vorbereitet, vor der Praxis habe ich allerdings immer noch weiche Knie.


    Morgen werde ich hoffentlich den Mut finden, das Globe zu besuchen. Ich denke, morgen so gegen 14:00 ist eher weniger los und daher ein guter Tag für den ersten Besuch.


    Wünscht mir Glück - Bericht folgt :happy:


    Gruss Electrolite