Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war am Abend während dem Happy Hour dort zur besuch. Ich hatte mir im Voraus die Laura als Auswahl festgelegt, daher fragte ich im Bar ob sie anwesend wäre. Lange rede Kurze sinne, ich ging mit ihr ins Zimmer, und muss sagen, dass ich eintäuscht war von ihr. Schon von Anbeginn drängte sie mich zu Spritzen. Sie war nicht wirklich bei der Sache, und hatte nur eilig. Als wir fertig waren, sagte sie, dass sie sich vom Kunde zum Kunde anders verhalte. Sie reagierte Verletzt, und mit eine Wiedergutmachende Einstellung als ich ihr sagte, dass sie eigentlich bild Hübsch sei, aber bei der Act eher Unsympathisch.
    Sie war zumindest nicht das, was ich mir vorher erhofft hatte, zumindest wie sie hier im Forum beschrieben wird.


    Grüsse