Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Seriösli


    Deine Freundin hätte bestimmt viel mehr davon und du würdest ihr einen Gefallen tun, wenn du sie im Dahar Tempel von einem Mann (von Leon oder Manolo) tantrieren lässt. Immerhin darfst du dem Ritual bestimmt zusehen oder dich gleichzeitig von Evita verwöhnen lassen, so gibt es auch keine Eifersucht.


    Danke Heri, für deinen gut gemeinten Ratschlag, aber ich denke meine Hübsche hatte schon genügend Männer! :schock: Mindestens hat sie den Wunsch geäussert einmal die Erfahrung mit einer Frau zu haben und Evita schien auch nicht abgeneigt. Zudem könnten es passen. Und wenn ich dann dazwischen liege :staunen: so schlecht wird es mir dann auch nicht ergehen!

    Kämmoos im GPS eingegeben und auf dem nahe liegenden Parkplatz den Wagen abgestellt. Kurz den Eingang gesucht, aber bald gefunden. Nach den vielen guten Erlebnisberichten, war ich gespannt. Ich wollte erkunden, ob es möglich wäre, meine Bi-Freundin einmal zu einem solchen, speziellen Ritual überreden zu können. Also musste ich mir zuerst selber einmal ein Bild machen. Die Begrüssung war herzlich, entspannt und in den tollen Räumen schlicht überwältigend. Evita die fröhlich, nette Tantra-Fee! Ich glaube meine Freundin könnte auf sie stehen. Ihr sinnlicher Service ist wohl auch für eine Frau anständig und doch genügend verrucht um eine neue geile Erfahrung erleben zu können. Nachdem ich voller Glücksgefühle, völlig entspannt, beim anschliessenden stilvollen Früchtecoktail sass und Evita schüchtern fragte, ob sie mich auch mit Freundin verführen könnte, glitzerten ihre Augen und ein breites Grinsen ging über ihre Wangen. Fast freudig bejahte sie meine Frage und rutschte etwas wild auf dem breiten Sessel hin und her, als wollte sich heute schon etwas aufgeilen. Ich musste mich fragen, ob ich eifersüchtig werden könnte, aber zugleich regte sich mein kleiner schon wieder von Neuem. Ich fragte mich auf dem Heimfahrt, wie bring ich das meiner Lieben bei, aber ich weiss, auch sie wünscht sich schon lange eine solche Erfahrung. Ich bin überzeugt, dass ich es bald versuchen will. Ein Gutschein habe ich mir schon besorgt!! Ich werde euch berichten.............. ich kann es kaum erwarten und Evita mit meiner Maus zu sehen :staunen::schweiz:

    Wenn Sie sich von selber meldet, kannst du dir immer noch überlegen, was du machen willst. Nicht angeben, wenn du sie triffst, cool bleiben.




    schreib ihr, hat man dir ja empfohlen, dass ihr euch ausserhalb treffen sollt. schreib was nettes, nicht schnulzig, du möchtest gerne mit ihr was trinken gehen und in ruhe über euch reden.

    kommt was zurück (positiv wie negativ), gut. kommt nichts zurück, auch gut, denn dann weisst du was geht. ich bin der meinung, wenn beide wollen, findet sich für ein gepräch, immer ein weg/ort.

    gruss
    mogli123

    Ich suchte noch für ein Paar-Erlebnis eine Möglichkeit. Meine Freundin kennt sich da noch nicht so aus und trotzdem fragt sie ab und zu nach etwas Besonderem. Ich habe für mich einmal das Dahar's gewählt. Wauu was für ein Ambiente, auch der Service überzeugte voll und ganz. Evita entwickelte Charme und Geborgenheit mit viel Spirit. Ich habe nach der super Session gleich noch einen Gutschein für meine Freundin machen lassen. Bestimmt wird sie sich hier auch wohl fühlen. Natürlich werde ich sie begleiten. Bin schon ganz irre gespannt, wie die beiden Frauen harmonieren und ich mitten drin. Ohh, wenn es doch schon bald Weihnachten wär! Schön jetzt muss ich auch schon nicht mehr an ein Geschenk denken und ich habe wohl auch noch was davon, inkl. Vorfreude! Ob's sie den Gutschein auch so gut findet, kann ich Euch erst später verraten. Hat schon einer Erfahrung in so einer Tantra-Paar-Session?? Evtl. mit Evita, oder einer anderern Dame??:verliebt:


    Ohhh hat lange gedauert! War noch im Ausland, aber besten Dank für deinen Hinweis. Werde die Adresse einmal aufsuchen und dann sicher auch berichten.

    :rolleyes:Bin neu in diesem Forum, habe allerdings schon viel darin gelesen. Möchte meine neue Freundin überraschen. Sie ist zwar sehr offen für Neues, aber trotzdem möchte ich nicht gleich auf's Ganze gehen. Ich habe als Einstieg an eine Massage oder Aehnliches mit sexueller Stimmulation für uns beide gedacht. Um sie nicht zu errschrecken wäre eine tolle, gediegene Atmosphäre (noch) ohne Club-Charakter wohl das Richtige. Könnte das spezielle Weihnachtsgeschenk werden und ich wüsste anschliessend, ob es auch mehr sein könnte. Wo kriege ich so einen Service, gibt es prädestinierte Masseusen (evtl. leicht bi) die mir jemand empfehlen könnte. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt.:confused: Für Hinweise wäre "Serösli" dankbar.:kuss: