Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Geraldine, the best lady ever. Vor 2 Monaten war sie noch als Tantrakünstlerin unterwegs. Wo kann man sie buchen? Danke für die Hinweise.

    Geraldine ist ein Topgirl. Konnte schon öfters mit ihr erotische Momente genießen.

    Weis jemand wo sie jetzt buchbar ist? Danke für die Hinweise

    Konnte die Geraldine auch schon öfters genießen. Einfach ein Topgirl. Weiss jemand wo sie zufinden ist. Danke für die Hinweise.

    Nach langer Zeit stand die Ayla wieder einmal auf dem Tagesplan.
    Da ich auf exoitische Schönheiten stehe und ich mich von Ayla schon einige Male verzaubern liess, machte ich mich auf den Weg ins Globe.
    Schon bei der Hinfahrt wurde ich ganz "kriebellig" weil ich wusste was mich erwarten würde.
    Angekommen; es war FKK-Tag und sie stand in voller Pracht an der Bar, was für ein Anblick! Ich holte mir einen Drink und begab mich zum Chillen auf ein gemütliches Sofa in einer ruhigen Ecke. Von hier aus hatte ich einen tollen Ausblick auf das Geschehen. Nach einiger Zeit lief Sie elegant wie Cleopatra von Agypten an mir vorbei. Unsere Blicke kreuzten sich. Wie eine Raupkatze schlich sie sich zu mir aufs Sofa. Was für ein Duft, was für eine aalglatte Haut...
    Ohne Worte verstanden wir uns; wussten auf was beide stehen. Tranken einige Cuplis uns verzogen uns dann auf ein Zimmer mit einem französichen Namen-
    Was wir beide dort erlebten bleibt unser süsses Geheimniss.:lachen: