Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    war heute im sweet & sexy bei jenny
    termin gebucht und rechtzeitig anwesend :super:
    der erste eindruck hätte mich überzeugen sollen .... sie war etwas schläfrig und unmotiviert :langweilig:
    aber sie sieht gut aus und die fotos stimmten .... also dachte ich mir ... du kennst ja etliche tricks um ein girl scharf zu machen .... und ich bin geblieben :traurig:
    nun ... meine tricks waren wohl für die katz .... muss offensichtlich noch daran arbeiten, denn das optisch wirkich süsse girl kam einfach nicht in stimmung :schock:
    lags nun an mir oder macht sie einfach nur ihren job :confused: ich werde es nie erfahren, denn ein zweites mal gibt es sicher nicht :traurig:
    sie hat einfach brav hingehalten und ab und zu gelacht .... ohh jetzt willst du das .... ok .... unter dem motto .... lass ihn mal arbeiten für das geld dass er bezahlt hat :wütend:
    wiederholungsfaktor und empfehlung .... nein danke ... tut euch das nicht an

    hey Leute ;) bin neu hier ... vielleicht kann mir jemand helfen :super:


    suche ein schlankes süsses girl ... nicht allzu gross ... kann mir jemand einen Tipp geben wo ich so ein Girl finden kann ? :mutig:


    vielen Dank