Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es gibt hier Posts von einem Andy, aber keiner davon erwähnt Lorena...oxygen und davezurich haben über Lorena geschrieben. Wen sprichst du an? %-)



    Und eine andere spannende Frage... Schweizerin? Wie siehst du aus? Haarfarbe? Ich hätte nichts gegen etwas Eigenwerbung auszusetzen ;-)


    Hi Du, ja, die Veronika ist eines der letzten Schweizer Girls...
    Im Januar versuche ich noch einmal im Club auszuharren.
    Wenn ich dort bin ist auch eine Empfangsdame vor Ort, ansonsten würd ich mich da nicht mehr hintrauen. Zusammen verbringen wir dann muntere Putzstunden. Leider geht die Einrichtung allmählich an den Arsch, was wohl auf schlechtes Personal und somit massiven Kundenschwund zurückzuführen ist.
    Wenn ich jeweils ein paar Stunden dort verbracht habe glänzt der Club zwar jeweils wieder wie in guten Zeiten. Das liegt aber leider daran, dass wir ungestört putzen können, denn das Klingeln an der Türe bleibt aus.
    Die letzten fünf Mal habe ich den Club ungebucht wieder verlassen.
    Wenigstens sind die Mädchen nett. Und lernen doch Deutsch.
    Geilen Service kann ich aktuell von zweien versprechen: AURORA und TIFFANY , unterschiedlicher könnten sie nicht sein, also sind zwei schon mal eine Auswahl ;)
    Sie sind selber enttäuscht von der Ruhe um den Club. Wenn wer in der Vorweihnachtszeit noch was gutes tun will AB ZU TIFFANY oder AURORA.
    Zum Beispiel mit dem Angebot vom zweiten Mädchen für 5 Minuten, frag nach :*

    hi Andi
    habe einen deiner Beiträge aus den letzten Jahren über das Carol Jones in Adliswil gelesen und meinen damaligen Namen "Lorena" entdeckt :)
    Weiss jetzt nicht ob ich so zusagen in eigener Sache Werbung machen darf.
    Habe nämlich die Bedinungen des Foyes nicht gelesen :p

    aber ab dem 20.Dezember wäre ich also im CJ, und ich liebe das Häuschen und bin jede Minute darauf bedacht, das den Gast merken zu lassen.

    Wenn du also mal wieder Lust auf einen Service "alter Schule" hast, frag doch nach mir und reserviere wieder mal ein paar Minuten Himmel in Adliswil ;)
    Veronica