Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo,
    Ich war das erste mal im Palast.Ich war sehr begeistert..Top Service,Nettes Personal und sehr schönes Ambiente.Ich dachte es würde nichts bessere als Lancelot geben.Da hab ich mich allerdings gettäuscht.Ich war mehrere Jahre stammgast im Lancelot bis zu dem Tag,als mein teueres Handy abhanden gekommen ist.Ich hatte es an der Rezeption beim bezahlen liegen lassen,kam aber sofort ca 3-4 min später wieder um es zu holen.Allerdings ohne Erfolg.Die Darme an der Rezeption ihr Name war so wie ich weiß (Macel) sagte mir,ich hätte da kein Handy gehabt..Ich war zu hundert prozent sicher,ich hab es beim bezahlen an der Rezeption abgelegt.Also ein Tipp von mir..Aufpassen auf ihre Sachen !

    Hallo,
    Ich war, wie des öfteren wieder im Lancelot..Wurde nett empfangen,zufrieden mit Service alles super soweit ! Als ich vom Zimmer kam,wollte ich ne Dusche nehmen.Ging zur Rezeption um mir ne neue Serviette zu holen.Dann aufeinmal fragte mich die Dame ernsthaft und unfreundlich (mittelgroß,kurze brünette Haare,bisschen mollig,ein Tattoo am unteram,unsympathisch) "wieviele Servietten ich doch noch brauchen würde !" Das ist meiner Meinung nicht normal,denn es gibt keine bestimmte Anzahl die man an Servietten bekommen kann !
    Unfassbar..


    Ps: Die Duschen haben komischen gerochen,wie faule Eier !