Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Frauen die in der Zwischenzeit nicht mehr im Blue-Up arbeiten erzählen dass es im Blue Männer gibt die heimlich, beim Vögeln, den Gummi entfernen und ohne weiter machen. Da bekomme ich Zustände, Angstzustände! Meine Herren!! da gefährdet Ihr nicht nur Eure Gesundheit sondern auch meine und die Gesundheit Aller die in diesem Club herum Vögeln. Auch die Frauen die Euch den Arsch hinhalten möchten gesund nach Hause gehen. Da vergeht mir die Lust mich in diesem Club weiter zu amüsieren. Da habe ich Angst so Arschlöcher machen das Gleiche auch in andern Clubs. Nun warte ich auf meinen Arzt Termin und fertig Club- Bums. Werndli



    Mit diesem Posting hast du dieses Thema losgetreten und hast einen Arzt-Termin in Aussicht gestellt. Um so grössere Bedeutung bekommt dein Posting vom 18.10.2015 über Thalia und wusstest von ihrem HIV so wie auch lugano60 . Obwohl dir angeblich die Lust in diesem Club vergangen ist, scheinst du dich aufgrund deiner Berichte dort weiterhin zu amüsieren. Koscher kommst du mir nicht vor und mir schwant ganz Böses, auf das ich weiter unten noch genauer eingehe.


    Thalia.Die kleine freche Thalia darfst Du nicht unterschätzen. Das kleine Ding hat einen geilen Arsch und nicht nur das. Das Mädchen ist zum Ficken geboren. So ein junges wildes Ding findest Du nicht so schnell. Schön dass es im Blue-Up so eine Thalia gibt. Wie viel bei ihr gespielte Geilheit ist ist schwer zu sagen. Mir hat sie klar gesagt „komm mach`s mir ich brauchs“ und wir haben uns genossen, ich sicher. Ohh Wau..so jung und so versaut, aber Thalia macht ihren Job gut…sie ist auch mehrheitlich am Ficken und selten unten an der Baar. Somit ist doch alles klar Thalia ist Spitze:lachen:.


    Danke Thalia Küsschen Werndli



    "Wau so jung und so versaut..." ich hoffe du hast einen Gummi im Blue-up bei Thalia benutzt und bereits einen Aids-Test gemacht oder steht dein angekündigter Arzt-Besuch noch aus?! Sehr zweideutig - eindeutig geschildert...!



    Simona hatte ich eigentlich im Sex-Park erwartet, als Jessica.
    Nun ist sie aber zurück im Blue-Up. Natürlich habe ich Simona gefragt wie ihre Entscheidung entstanden ist. Der Sex-Park hat ein sehr grosses Problem. Zu wenig Zimmer oder zu viele Frauen. Und möchte eine super Frau wie Simona loslegen, geht es wohl nicht wenn es eine Warteliste für die Zimmer gibt. Auch mir ist aufgefallen dass da ein Zimmernotstand herrscht. Ich habe im Kino gebumst weil es keine freien Zimmer gab.


    Das tolle Mädel hat abgesahnt wie keine, sie war nicht mehr anzutreffen und ich hatte grosse Mühe sie nochmal zu sehen um Ihr Tschüss zu sagen.


    Und hoffentlich hast du Simona / Jessica mit Gummi gevögelt, nicht das du sie infiziert hast und sie deshalb aus dem Sex-Park rausgeflogen ist??? Denn ich habe gehört, dass der Sex-Park bei den Girls die vom Blue-Up kommen, sehr genau auf die Gesundheit schauen muss und das manche Girls gleich wieder rausfliegen oder gar nicht mit arbeiten beginnen dürfen.



    Deine Bemerkung / Anspielung auf Thalia:
    "sie ist auch mehrheitlich am Ficken und selten unten an der Bar, somit ist doch alles klar...."


    Ähnliches hast du über Simona/Jessica geschrieben:
    "das tolle Mädel hat abgesahnt wie keine, sie war nicht mehr anzutreffen..."


    Mir schwant ganz Böses, bist du so ein AO-Psychopath der hier seine abgründigen Praktiken nocheinmal im Forum reflektiert?

    Mit deinem letzten Satz habe (Immerhin läuft der Laden super!) ich etwas mühe.


    Aber in 4 Std max. 6 Gäste? 4 Std. sind 1/3 Arbeitstag! das zu meinem ersten Besuch diese Woche.


    Deine zwei Besuche am Mittag waren Momentaufnahmen. Damit du beurteilen kannst, ob gerade mehr oder weniger los ist im Vergleich zu früheren Monaten, müsstest du über mehrere Tage hinweg von Mittags bis Nachts im Club sitzen. Aber nicht einmal das wäre objektiv, da es schwächere und stärkere Uhrzeiten, Tage, Wochen bzw. Monate gibt. Mittags sind die Clubs eher schwach besucht, da gehen hauptsächlich Rentner und Vertreter hin. Habe ich in Clubs schon oft erlebt, Nachmittags tot und abends voll aber auch anders herum kommt vor. Das ist sehr wechselhaft.


    Carmen = ex Rouge
    Cayetana Isabelle = ex Rouge
    Claudia Stephanie = ex Bumsalp Stephanie


    offensichtlich scheint der Sexpark trotz der tieferen Preise für die Girls attraktiv zu sein. Immerhin läuft der Laden super!


    In der Bumsalp ist unter der Woche nix los und bei 30-35 Girls kann man sich vorstellen, wieviele Girls da nichts verdienen. Wenn ich an gutbesuchten Wochenenden in der Alp war, hatte ich immer den Eindruck, dass es die meisten Gäste nur auf den Flatrate-Alkohol, Gratis-Essen, Gucken & Grapschen abgesehen hatten und oft nicht einmal aufs Zimmer gegangen sind. In der Bumsalp verdienen sicherlich nur ganz wenige Girls etwas, so erkläre ich mir den häufigen Wechsel.


    Unter den Girls in der Bumsalp hat sich rumgesprochen das es im Sexpark für die Girls gut läuft und deshalb kommen auch immer wieder einige von dort. Das habe ich letztes Jahr nicht nur von einem Girl im Sexpark gehört.