Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Jerry_Cotton und Marquis haben jeweils 200 bezahlt weis nicht was da erstaunlich sein Soll.
    Es gibt ja auf der Webseite keine angaben was alles in den 30 min für 150.- CHF inbegriffen ist, da muss man fragen. :staunen:

    Aufgefallen war mir die hübsche kleine Lara schon lange also habe ich sie letztes Jahr noch besucht.
    Lara hat ne sehr nette Figur leider mit Silikon Brüsten, Was ich bei so Jungen Girls schade finde.
    Lara kümmerte sich mit Hand und Lippen um meinen Schwanz. Sie drehte sich um, legte den Gummi an und fickte mich mit ihrer engen Muschi. Der ritt mit heissem Stellungswechsel war schön tief, ein sehr schöner und geiler Anblick, aber es war spürbar, dass sie es lieber schneller zu Ende bringen wollte. Die Lara bietet leider nicht bei allen Zungenküssen an.
    Vielleicht war ich einfach zu alt für sie.


    Fazit:
    Optisch: 9/10
    Freundlichkeit: 7/10
    FO: 3/10
    GV: 9/10
    69: 5/10
    ZK: 0/10
    Für mich keine Wiederholungsgefahr.