Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo allerseits


    Diese Perle war mir bereits vorletzte Woche positiv aufgefallen und seit gestern bereue ich es sehr, dass ich nicht damals schon mit ihr die zeit genossen habe.


    Was die Ausführungen im 1. Absatz von knalltuete10000 angeht habe ich wenig auszusetzen: Meine Meinung ist, dass Ruby eine Perfekte Figur hat und dass es im Globe mehr Mädels wie sie braucht - sind bestimmt nicht einfach zu finden. Sie ist Schlank und nicht sehr schlank, einfach TOP. Perfekte Brüste (zum Glück kein silikon). Der hintern ist himmlisch :liebe: und ihre vagina war einfach göttlich :kuss: Auf den Fotos sieht sie gut aus aber live schaut sie supersexy, scharf und VIEL besser aus. Aus meiner Warte gab es gestern kein Mädchen, dass besser aussah. Bin sonst nicht derjenige der auf Rumäninnen abfährt, aber Ruby war und ist voll die Ausnahme!


    Mit dem zweiten Absatz von knalltuete10000 bin ich ganz und gar nicht einverstanden. Ruby küsst (ZK) sehr sinnlich, wie eine Göttin :verliebt: und beim Abschluss hatte ich gar keine Mühe, im Gegenteil! Es war so schön, dass ich mich sogar bemüht habe nicht abzuschliessen, um es möglichst lange geniessen zu können. Im Gegensatz zu anderen Frauen hat mich Ruby nach einiger Zeit sogar darauf aufmerksam gemacht, dass die erste halbe Stunde bald um sei. Dies genügte mir natürlich nicht - ihr wisst schon, die Momente waren einfach zu schön und es wäre unpassend gewesen um diesen Akt so abrupt abzuschliessen - und wir gingen in die Verlängerung. Habe keine Minute und Rappen bereut! Aus meiner Sicht entspricht sie nicht nur dem Globe Standern, sie übertrifft ihn sogar :super:


    Ich freue mich bereits jetzt auf die nächsten schönen Momente mit Ruby. Es wäre eine echte Enttäuschung wenn Ihr dieses Mädchen nicht mehr aufbieten würdet.


    Zuletzt möchte ich es nicht unterlassen der Person zu danken, die Ruby entdeckt hat. Du hast einen guten Geschmack hat!


    :danke:


    PS: ist mein erster Post...hoffe er entspricht in etwa der Vorstellung von check626