sprützli
Zu nah an Schwerzenbach. In dieser Umgebung führen alle Wege an einen Ort. 
Das stimmt so nicht das alle Wege ins Globe führen. Unter dem Relax ist der Saunaclub Elixier im selben Gebäude und dieser Club existiert auch gut, trotz nur 5 Minuten Entfernung zum Globe. Ich gehe auch in Saunaclubs und Kontaktbars, das eine schliesst das andere nicht aus und Abwechslung muss sein. Ich wohne mittendrin, 2 Min. ins Globe oder in anderer Richtung 2 Min. ins Relax :p. Das Relax hat durchaus seinen Reiz, da man schnell mal auf einen Drink reinschauen kann und wenns passt bleibe ich ansonsten ziehe ich wieder ab. Die Umkleide Prozedur und Eintritt spart man sich auch.
Das Relax in Hegnau ist eine schöne Kontaktbar ohne Eintritt und wo du in Strassenkleider in den Bar Räumen hocken kannst und mit den Girls schwatzen ohne Cüpli Zwang. Die Getränkepreise sind trotz freiem Eintritt moderat und nicht übertrieben. Unter den Girls sind immer ein paar richtig scharfe, die von der Optik und Service auch im Globe arbeiten könnten. Ich gehe mind. 2 Mal im Monat ins Relax und da ist am Abend auch unter der Woche eigentlich immer etwas los gewesen. Der Chef an der Bar ist immer sehr freundlich und es herscht eine lockere Atmosphäre.
Was mich jedoch im Relax stört, ist die laut überdrehte Balkan und Getto Musik die Non-Stop läuft und mir extrem auf die Nerven geht https://www.youtube.com/watch?v=VczCVmPmfVM
Dieses Geklimpere dröhnt bis auf den Parkplatz raus. Letzthin sind zwei Männer neben mir an der Bar gesessen, die schon nach dem ersten Bier wieder gegangen sind weil ihnen die Musik abgelöscht hat und zu mir sagten, sie würden sich wie im Kosovo vorkommen. Schade, wenn der Club mit solchem Blödsinn seine Gäste vertreibt. Warum nicht normale Musik oder Charts mit Top40 oder so?