Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heute sind beide auf dem TP im Gebi-Wellness als auch im Sexpark...

    Die beiden sind ja schon flexibel, aber so?

    Nein... Morgen beginnt sie schon ihren neuen, "normalen" Job.

    Welch eine Tragödie für die Männerwelt (zumindest für mich), aber eine sehr schöne Nachricht für Christa. Ich freue mich für sie, dass sie dieses Leben (hoffentlich für immer) hinter sich lassen kann.


    Das einzige dass mir wirklich seeeeehr leid tut und um das ich dich beneide ist, dass ich mich nicht mehr von ihr verabschieden konnte.;(;(;(


    Ich wünsche Christa auf alle Fälle das beste für ihre Zukunft! Ich werde sie vermissen:!:

    Wann kommt das «Schutzkonzept für die Nacht»?

    Tanz- und Unterhaltungslokale werden noch lange zubleiben

    Was ist mit Clubs und Veranstaltungslokalen? Der Bundesrat hat sich dazu geäussert: Gastronomie mit vorwiegend stehendem Publikum bleibt bis 31. August verboten, Anlässe mit mehr als 1000 Personen ebenso. Diskotheken und Musiklokale werden also frühestens im September wieder öffnen. Das ist bitter, gibt den Betreibern aber wenigstens Planungssicherheit.


    Die Idee von «Social Distancing» steht den Konzepten der Nachtlokale entgegen, die nun einmal auf sozialer Nähe basieren. Der Entscheid des Bundesrats ist deshalb nachvollziehbar. Aber wie sollen die Unterhaltungsbetriebe einen sechsmonatigen Lockdown überleben? Eine solch lange Schliessung bringt das gesundeste Unternehmen in Schieflage!


    Um einen kulturellen Kahlschlag und die Arbeitslosigkeit von Tausenden zu vermeiden, müssen die Covid-19-Unterstützungen für den Bereich Kultur ausgedehnt und ausgebaut werden. Für Musik-Bars, Clubs und Konzerthallen, die die Kreditlimite schon ausgenutzt haben, braucht es ein Nothilfe-Programm.


    Noch dringender sind Lösungen in Bezug auf eine Mietzinsreduktion. Da die Lokale beim besten Willen nicht genutzt werden können, braucht es eine Herabsetzung von mindestens 90% während des ganzen Lockdowns.


    Im Hinblick auf die Wiedereröffnung – hoffentlich spätestens im Herbst – braucht es ein realistisches «Schutzkonzept für die Nacht». Die Unterhaltungslokale und ihre Verbände SBCK und Petzi müssen bei dessen Entwicklung unbedingt einbezogen werden.


    Für junge Menschen sind die soziale Nähe und das Erleben gemeinsamer Emotionen ausgesprochen wichtig. Die Leute werden sich das Tanzen nicht auf Dauer nehmen lassen. Um illegale Partys ohne jegliche Schutzkonzepte zu verhindern, sollte Kultur unter bestimmten Gegebenheiten auch in der Nacht baldmöglichst wieder stattfinden können!


    quelle:

    https://www.baizer.ch/aktuell?artID=7241

    Hab schon mal einen Versuch gestartet, die Apothekerin war aber nicht bereit mir das Medikament zu verkaufen und hat mich zu einem Arzt geschickt..:|

    Welche Apotheke verkauft das denn direkt und was sin das für bestimmte Voraussetzungen

    Hatte vor kurzem 2x das Vergnügen mit Jessica, eine naturgeile junge Ungarin. Schon in der Vormwärmrunde auf dem Sofa, die im Lavie ja sehr intensiv ist, geht sie ab wie schmidts Katze auf dem Zimmer dann eine super Session gehabt.


    Leider auch gut gebucht, aber auch schön für sie.:love:

    Christa / Saunaclub Blue-Up Pfäffikon


    https://www.newblueup.ch


    Christa ist im Moment meine Nummer 1 im Blue-Up!

    Christa hast du auch vergessen, sie ist im Moment meine Nummer 1 dort!

    Auf alle Fälle war das eine sehr schöne Werbeaktion für Patricia, ich denke ein Haufen Tastenwichser werden jetzt ins Swiss rennen und sie testen wollen.
    Ich denke so hat sie auch was davon😊
    Und lasst doch Jim sein wie er ist, es geht doch euch nichts an was er treibt und wie er schreibt. Einige spielen hier den Moralapostel und ich möchte nicht wissen ob sie auf dem Zimmer dann wirklich so lieb zu den Girls sind wie sie tun.

    Die HP ist nicht aufrufbar , ist schöner , wenn der Tagesplan ersichtlich ist .


    Sie funktioniert wieder....


    Ich war das letzte Jahr ein paar mal im El Harem und hatte einige schöne Erlebnisse, wobei ich es eigentlich immer geschätzt habe dass ein guter Stamm von Girls da war Bianca, Giulia, Cosmina, JoJo. Nun hat die Damenmannschaft doch ordentlich gewechselt. Weiss man ob die Stammgirls einfach nur im Urlaub sind oder sind sie abgewandert?

    Sorry wegen dem link. Das muss so ein Kopierschutz sein.

    ist im Internet im Bereich Ostschweiz winterthur- thurgau - st.gallen und der Name ist Michelle

    Cheers



    Ja mein link hat es auch nicht Kopiert aber du hast recht es ist im Moment eine Michelle und eine Nicol dort.

    spartaner


    dein link funktioniert leider nicht richtig aber wenn du die Anzeigen der Girls im 3 Mädelhaus meinst, dort sind immer im Wechsel verschiedene Girls du findest sie dann aber auch ab und zu im Aargau Hunzenschwil oder dann in Basel gehören wohl zusammen die Läden.
    Ich hatte in Amriswil mal ein voll geiles Erlebnis mit einer kleinen Spanierin weis den Namen nicht mehr, aber sollte sie mal wieder in Amriswil erscheinen werde ich sie sicher wieder besuchen.

    Im Moment ist dieses Girl dort sieht ja auch voll lecker aus und könnte eine Reise dorthin lohnen....

    Meine skinny Favoritin ist diese Dame, kann ich nur empfehlen ist halt in der Ost CH


    http://angelshouse.ch/images/girls/Cindy/album/index.html


    Cindy ist für mich der absolute Top-Shot für Skinny Liebhaber, der ich nun mal bin.
    Der Body dieser kleinen Maus ist ein Traum unglaublich schlank aber nicht dürr und knochig, kleine straffe Brüste und zwei mini Arschbäckli da passt in jede Hand eine. Ich hatte schon viele schöne Erlebnisse mit Ihr im alten AH an der Langasse. Diese Woche hab ich mir sie dann seit langem wieder einmal gönnen dürfen da sie eine Weile nicht mehr hier war und es war ein Traum wie immer. Schönes zartes FO, zaghafte Zungenküsse, geiles Lecken zwischen ihren grossen Schamlippen, aber vor allem ist sie genial zu und immer dabei schöner Blickkontakt mit ihren schwarzen Augen. GFS von feinsten. Ich werde in nächster Zeit noch einige mal dort auflaufen so lange sie noch in SG ist.

    Palme
    Bin auch schon ein Bienenstrassen-Geschädigter und kann deinen Bericht hier nur bestätigen habe noch nie so etwas lustloses und freches im Bett gehabt wie diese Göre, seit dem Erlebnis mit ihr meide ich sämtliche Girls, bei denen die Inserate andeuten, das sie auch nur ansatzweise mit der Bienenstrasse-Connection zu tun haben könnten. Im Moment treiben sie auch in Winterthur ihr Unwesen

    http://www.xdate.ch/erotikanze…vat-besuchbar-668569.html

    So geil die Girls auch aussehen die Gefahr wieder reinzufallen ist mir zu hoch!

    Also mein Lümmel war frisch gewaschen als ich mich mit ihr getroffen habe, und die Zungenküsse waren auch lecker:lachen:


    Weis nicht ob sie ins Hotel kommt musst sie hält fragen, ich habe 2-3 Std. Vorher einen Termin per SMS gemacht hat alles Super geklappt

    Habe mich auch mit ihr getroffen sie ist eine sehr sympathische Schweizerin und und gemäss meiner Schätzung max Anfang 30ig und auf keinen fall älter, sie bäst wunderbar pur mit Abschluss in den Mund macht Zungenküsse und lässt sich auch die Titten massieren. Die Haare sind Mittellang und dunkelblond gelöhnt habe ich dafür einen 100er und er war es voll Wert wenn ich wieder in der Gegend bin Ruf ich sie auf jedenfall wieder an...