Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Tolle Beschreibung. Danke!


    Ich bin so einer, ich lasse einfach nicht locker bis sie nicht kommt. Das Gespräch im Voraus ist für mich schon Vorspiel. Dass finden die WGs manchmal komisch, mir macht es aber Spaß und ich muss auch sagen - nur so fühle ich mich bestätigt. :D


    Jedoch hatte ich vor kurzem in einem FKK Club in Österreich ein komisches Erlebnis, die WG wirkte vor und nach dem Sex wie verliebt, wir redeten zwei Stunden davor, verbrauchten 5 Kondome und saßen nachher bis in die Morgenstunden in der Lobby. Aber ... sie kam nicht. Sie war kurz davor, hielt aber an und zuckte ihre Beine zusammen. Ich fragte sie was denn passiert ... Sie erzählte dass sie fast gekommen wäre und auf die Frage warum sie es nicht tat, sagte sie - "ich will mich nicht mental mit dir binden". Ob ihr dass gelungen ist, weiss ich nicht, aber das Erlebnis hat sich in meine Erinnerung eingemeisselt.


    ps. ich muss aber sagen dass ich selten durchhaltige WGs getroffen habe, die meisten können nach 1-1,5h nicht mehr. Zu müde oder zu trocken ... Und dabei hab ich auch nicht grade nen Monstecock oder ähnliches ... Dies trifft auch für BJ zu, ich kann eben nicht in 5min. wie die meisten beim BJ kommen, bei mir müssen es schon 30-60min. sein, aber viele WGs sagen dann dass ihnen der Mund weh tut und ich geh dann zum Sex über. Wenn ihr da Geheimtipps zu WGs für die FKK Clubs in Nähe Rust habt, wäre ich mehr als glücklich was davon zu hören, denn im März/April bin ich wahrscheinlich vor Ort. ;)

    Danke für dei Bericht, auch wen extrem. Ich verstehe einfach nicht weshalb Leute stur behaupten, eine WG kann gar keinen Orgasmus "erleiden". Ich bin immer noch der Meinung, nur eine WG mit starker Psyche und Spass am sex, kann ausdauernd und erfolgreich sein. qEs ist mir klar, dass nicht bei jedem Besucher ein Orgasmus erhälst.


    Psychotherapie JA, die WG waren bei mir sicher etfolgreicher als jeder Hochdekorierter Psychiater. Mein Selbswertgefühl war noch nie so hoch und habe von Umfeld viele Komplimente erhalten, sogar meine Exfrau hat mich gelobt. Eigentlich sollte die Krankenkasse all das Geld zurückerstatten! :D


    Blümchensex, bääh wie abscheilich, das ist was für pubertierende Teenies oder 80 jährige. Nach gutem sex muss man sich fühlen als hätte man 60 Minuten im Fitness trainiert. Deshalb gehe ich gerne zu sehr sportlichen Frauen. Modellchen und süss ist nichts für mich. Der Arzt hat mir Kardiotrainig verschrieben! Deshalb ist bei mir sex ein Teil des Trainings geworden.
    :D


    Endlich ein Seelenfreund im Forum. :smile:


    Du hast in jeder Hinsicht übertrieben:
    1. Sind die Frauen gar nicht so klug.
    2. Gibts AO gar nicht so leicht
    3. Verbot auf Lebenszeit, wie willst du sowas kontrollieren?


    Ich selber würde liebendgern AO machen, aber das Risiko ist mir zu groß, egal wie heiss ich werd, dass lass ich mir einfach nicht zu. Etwas im Leben muss ja auch verboten sein.