Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Jennifer ist eine dunkle süsse Maus aus Brasilien. Hatte jemand schon Erfahrungen mit ihr?
    Sie hat sich nie ablichten lassen, deshalb ist leider immer nur ihr Name auf dem Tagesplan zu sehen. Eine tolle Figur mit einem Knackpo der seinesgleichen sucht, die Brüste sind wohlgeformt und Natur. Eine enge Muschi mit der sie weiss wie umzugehen nennt sie ihr eigen.
    Ich durfte sie in den vergangenen 2 Monaten dreimal geniessen. :super: Sie ist sehr anschmiegsam und ich konnte mit ihr viel kuscheln und sie überall fühlen und erforschen bevor es aufs Zimmer ging.:p das Vorspiel dauerte mehr als eine halbe Stunde, dann musste ich aus Zimmer mit ihr, da sie mich dermassen angeheizt hatte. Ich buchte eine halbe Stunde, oh Mann was für eine Frau! Sie hat mich förmlich nach allen Künsten vernascht, tiefes FO, geiles :69:und :doggy: , zwischendurch musste ich eine kurze Pause einlegen, um nicht frühzeitig abzuschiessen. Nach erneutem durchspielen aller Stellungen befreite sie mich von meinem Druck im :doggy: . Anschliessend gings gemeinsam unter die Dusche wo sie meinen Lümmel mit viel Hingabe clean machte. Zurück in der Launch durfte ich sie nochmals eine halbe Stunde mit tiefen Zungenküssen und Streicheleinheiten geniessen. Sie macht süchtig, ist aber jetzt in den Ferien bis ca. Ende Februar, teilte sie mir mit.
    Wer kennt sie vielleicht?