Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War letztens im FKK-Club Venus. Zur Zeit läuft die August Aktion bei welcher bis 18.00 Uhr die 1/2 Std. - 50 Euro und 1 Std. - 100 Euro kostet.

    Aber alles von Anfang an.
    Bei der Einfahrt steht eine blonde Frau und wird vom Taxi abgeholt. Am Eingang vor der Türe zuerst die Getränkepreise gecheckt welche 5 Euro für ein Cola, 10 Euro für ein Bier dem Standard entsprechen. Cüpli kostet 35 Euro???, eine Flasche Sekt 100 Euro. Ok dann rein in die offene Tür aber wo gehts zur Bar. Um die Ecke geschaut aha Tumbler und Waschmaschine also Treppe rauf und siehe da die Bar.

    Es ist ein Gast da der nach 10 Minuten geht was die Barfrau dazu bringt mit einem Duftspray wild herumzufuchteln. Hingesetzt und zuerst ein Cola geordert. Kaum 10 Minuten da schon steht das erste Girl (Bulgarien) da und will auf Zimmer, standhaft bleiben und nö will nicht. Startschuss für das nächste Girl aber im Unterschied zu vorher nicht gleich auf Zimmer. Die Bardame mischt sich ein und sagt das ich mit dem Girl in den Whirlpool könnte (freue mich schon) aber nur gegen eine Flasche Sekt (Preis siehe oben), standhaft bleiben und nö will nicht.

    Da ich den kleinen Wellnessbereich nutzen möchte für 20 Euro Eintritt bezahlt Bademantel genommen, wieder Treppe nach unten, Schlüssel bekommen und in den kleinen Umkleideraum. Dort hat es Handtücher und Badeschlappen. Wieder die Treppe rauf und in den Wellnessbereich.
    Es hat Whirlpool, 2 Sauna, Dampfsauna, 3 Duschen, 3 WCs. Zuerst geduscht dann mal in die Dampfsauna geschaut (die war ausser Betrieb), in die beiden anderen 2 Sauna geschaut (Temperatur ca. 90 Grad nichts für mich), anschliessend dann in den Whirlpool gestiegen und relaxt. Es kommt ein Gast in Strassenkleidung am Whirlpool vorbei und geht mit einem Mädchen auf Zimmer. Die Zimmer sind übrigens neben bzw. hinter dem Wellnessbereich heisst jeder muss da durch :schock:.
    Nochmals geduscht und ab an die Bar.

    Kaum abgesessen schon steht ein Girl (Bulgarien) da und will auf Teufel komm raus aufs Zimmer, standhaft bleiben und nö will nicht. Die blonde Frau kommt die Treppe rauf und wird sofort von der der Barfrau gefragt wo sie nach dem Solarium gewesen war. Leider kann ich mich nicht konzentrieren und mein Cola austrinken da schon das nächste Girl (Deutsche) an der Bar steht und mich bedrängt mit auf Zimmer zu gehen. Ich flüchte in den Wellnessbereich und gönnt mir nochmals eine Runde Whirlpool.

    Das nette Mädchen vom Anfang ist nun frei und ich entscheide mich zum Angriff. Da es nach 18.00 Uhr ist kostet die 1/2 Std. - 75 Euro und 1 Std. - 150 Euro. Zu zweit unter die Dusche dann ab aufs Zimmer. Doch halt was ist das - die Zimmer der Mädchen sind Arbeitszimmer und Wohnquartier zugleich weshalb eine gewisse Unordnung herrscht - ich gebe dem Mädchen einen Kuss doch was ist das - kostet Aufpreis 25 Euro wie alles andere auch. Also dann nur mit Gummi und keine Küsse. Nach 2 mal abdrücken eine Rückenmassage und gut ist. Zu zweit geduscht und Treppe runter Honorar bezahlt.

    Ab an die Bar ein Spezi geordert noch ein bischen relaxt dann Treppe runter umgezogen wieder Treppe rauf die Getränke bezahlt (erstes Getränk war bei dem Wellnesseintritt dabei) und den Schlüssel zurückgegeben. Die Barfrau war bei dem Abschied etwas knapp angebunden da wohl erwartet wurde das ich eine Runde Sekt ausgebe oder mindestens ein Getränk spendiere - was immer noch ich als Gast entscheide.