Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heute ist es seit sehr langer Zeit wieder einmal dazu gekommen, dass Anja echt Lust hatte und mit mir aufs Zimmer wollte. Immer und immer sass ich bei ihr, wir haben viel gelacht, gescherzt und kaplaudert, doch oft sagte sie mir, ich soll doch mit der oder der gehen. Was heute nun auf dem Zimmer abgegangen ist, ist wirklich vom Besten. Diese heisse Frau versteht es einmalig, die Männerlust aufs höchste aufzureizen. Wunderbarer Sex in diversen heissen Stellungen führen mich zum explodieren.
    Anja, ich hoffe, dass es bis zum nächsten mal nicht eine so lange Durststrecke gibt. es war einfach super, danke.!

    Wie schön, dass Christina wieder hier ist. Letzte Woche, als ich sie auf der Hompage entdeckt habe, war ich kurzum unterwegs ins LaVie. Nach dem Umziehen zog es mich direkt zu ihr aufs Sofa. Ein intensiver Begrüssungskuss und schon sitzen wir wie zwei tief verliebte hier. Es gab viel zu erzählen, Christina hat letztes Jahr tiefe Trauer erleben müssen. Wie so viele andere Frauen in diesem Gewerbe kommt auch sie wieder in eine vermeindliche Goldgräbergrube und hofft auf das viele Geld. Nach intensiven Gesprächen und immer näherem Zusammenrücken wurde es Zeit, uns in den oberen Stock zu verschieben. Unglaublich, wie sexy diese Frau ist, obwohl sie schon zwei Kinder zur Welt gebracht hat. Mit viel Zärtlichkeit und tiefen Gefühlen steigerten wir uns gegenseitig in eine dicke Lustwolke, bis wir uns dann schliesslich ....
    doch das kann ich nicht mit Worten beschreiben.
    Danke Christina, ich hoffe, dass es dir genau so wie mir Spass gemacht hat und du zudem doch einen kleinen Beitrag an Finanzen für deine Familie zusteuern kannst.
    Kannst sicher sein, ich komme wieder ....

    Welche Überraschung, die Meli ist wieder ins LaVie zurückgekehrt. Ich setzte mich zu ihr aufs Sofa und sie erzählte was in den letzten Monaten alles ging. Ich merkte, dass sie durch die Abwesenheit einige Distanz zu diesem Job erhielt. So kamen wir uns immer näher und bald begleitete ich sie auf Zimmer. Dort verwöhnten wir uns gegenseitig, beide wurden immer angeregter. Ich merkte, wie sie es genoss und das weckte in mir immer mehr Lust. Bald war es so weit und wir genossen gegenseitig wunderbaren Sex vom Besten.
    Danke Meli für die wunderbare Zeit mit dir. ich werde dich bestimmt nochmals auf s Zimmer begleiten.

    Wie so 2 Wochen lange werden können! Irgend wie habe ich mir Zeit frei machen können und bin nach Herdern gefahren. Parkplatz übervoll, gemäss Tagesplan aber nur 4 Frauen anwesend, na, das könnte eine Nullrunde geben...
    Weit gefehlt. Allerdings trieben sich anfänglich nur männliche Objekte im Partyraum auf. Irgend wann kam aber dann Daisy und schon bald war es um mich geschehen. Das Wiedersehen ist nach einer langen Pause um so schöner:lachen: also liessen wir unseren Gefühlen gegenseitig freien Lauf ... Was auf dem Zimmer alles ab ging ist einfach vom Besten ...
    Nach kurzer Zeit an der Bar begrüsste mich die herzliche Jenny mit ihrem fröhlichen Lächeln. Komm, wir gehen aufs Zimme, lud sie mich ein. Ich musste ihr nun erklären, dass ich eigentlich wegen ihr ins LaVie gekommen sei, jetzt aber leider keine Zeit mehr habe, am Wollen und der Lust fehle es nicht. Ich hoffe, dass es das nächste Mal dann mit ihr klappt..
    Als erster Besuch im Jahr 2013 sehr aufregend und wiederholungsgefährlich ...