Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Warum wohl liest man über die Villa Lustpoint immer so schlechte Berichte? Wollen diese Frauen mit ihrem Job nicht Geld verdienen? Wer geht denn bei einem solchen Service noch hin - wenn die Konkurrenz doch so viel besser ist?
    Unverständlich für mich....


    Sumart


    In Foren werden leider oft Etablissements von kritischen Freiern zu Unrecht diskreditiert. Häufig wird das Haar in der Suppe gesucht oder Dinge reklamiert, die für andere vielleicht gar nicht relevant sind, so z.B. der letzte Bericht von heros , in dem meiner Meinung nach die Verhältnismässigkeit verrutscht ist. Heros bekommt einen Gutschein für 30 Min. Vollservice im Lustpoint geschenkt und reklamiert in 75% seiner geschriebenen Zeilen im Gutschein-Einlösungsbericht, dass die von ihm auf der Homepage auserwählte Dame bei seinem Besuch gerade besetzt war. Lediglich 25% seiner geschriebenen Zeilen widmet er dem Erlebnis mit Angelina und betont noch, dass sie nicht besser oder schlechter als viele andere Prostituierte war https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=72762#post72762 Das ist meiner Meinung nach ein sehr schäbiges und undankbares Verhalten!


    Nach diesem Schema-F wird auch viel Unfug über andere Clubs in den Foren geschrieben, was ich schon oft feststellen konnte, denn Forum und Realität lagen manchmal weit auseinander.


    Da gibt es Tip-Top eingerichtete Etablissements mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und einem Dutzend schöner Mädels drin, ihr Service von gut bis sehr gut und dort spielen sich die Quasimoto-Freier auf und machen aus der Mücke einen Elefanten oder wegen einem schlechten Service diskreditieren sie den ganzen Club, während sie andere Bruchbuden-Puffs mit Geisterbahn-Girls in den Foren in den Himmel loben. Da verstehe ich oft die Welt nicht mehr.