Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heute habe ich wieder einmal Eliza gebucht. Ich durfte sie zum vierten Mal geniessen und ich kann nur sagen: für Liebhaber von GF Sex, ist sie das Beste das ich kenne.
    Sie ist ein süsses und sehr nettes Girl, dass für den Geniesser einiges bittet. Sie hat eine wunderbar knackige Figur und macht ein Super FO mit ZK so eben wie mit einem GF.



    Was auf der Seite von La Boum nicht vermerkt ist, dass man sich mit ihr sehr gut in Deutsch unterhalten.
    Ich kann sie nur empfehlen.

    Eliza, ich komme wieder!!

    Zum Abschluss meiner Karriere als Besucher von Clubs wollte ich mir etwas Spezielles gönnen. Aus der HP lachte mich das Angebot an, Kyra und Carmen gemeinsam zu geniessen.
    Kyra schon lange dabei und die im Laboum extrem gute Kritiken bekommt und Carmen ist gerade erst den 2. Tag dort. Beide mit schönem Serviceangebot. Ich mag besonders "Gesichtsbesamung".


    Fazit: Wer sich etwas besonderes leisten möchte, der soll sich das wirklich gönnen. Beide sind sehr hübsch, nett, haben tolle Körper, machen sehr guten Service. Zwischendrin kann man sich auch noch gut unterhalten. Das wird eine bleibende Erinnerung, da bin ich mir sicher.