Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Zusammen


    War heute Nachmittag wieder einmal im Club Globe zu besuch.


    Da Olivia anwesend war, war mir klar, dass ich mit ihr aufs Zimmer gehen werde, sofern sie nicht besetzt ist. Irgendwann im Verlauf des Nachmittags, hat es dann geklappt und ich konnte mit Olivia aufs Zimmer gehen.


    Die gebuchte halbe Stunde verging wie immer viel zu schnell vorüber. Innige Zungenküsse, mehrmalige tiefe Blowjobs, Streicheleinheiten und geiler Geschlechtsverkehr war angesagt!


    Olivia bietet echt super geilen Service. Kann die junge Dame nur weiter empfehlen.


    Besten Dank Olivia für die geile Zeit!


    Liebe Grüsse

    Bruno

    War heute wieder einmal im Club Globe zu Besuch.


    Im Verlauf des Nachmittags sprach mich Axelle an. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich jedoch nich etwas relaxen und gab ihr einen Korb.


    Im Vetlauf des frühen Abends sprach ich dann Axelle an, ob sie Zeit hätte, um mit mir eine halbe Stunde aufs Zimmer zu gehen. Auf dem Zimmer angelangt, standen zuerst Zungenküsse und Streicheleinheiten auf dem Programm. Danach überraschte mich Axelle mit einem intensiven Blowjob. Wow... die Dame hat das echt im Griff. Bevor ficken angesagt war, gabs noch eine Runde 69. Die halbe Stunde war vuel zu schnell um. Axelle bot einen super Service. Kann euch die Dame sehr emofehlen.


    Besten Dank Axelle für die geile halbe Stunde.

    Olivia

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch



    Hallo Zusammen


    War am 30.09.2022, wieder einmal im Club Globe zu besuch.


    Im Verlauf des Nachmittags erblickte ich ein hübsches, zierliches Girl mit schwarz gelocktem Haar, welches ich bis jetzt noch nie im Club Globe gesehen habe.


    Als ich das unbekannte Girl ansprach, organisierte sie leider schon einen Schlüssel, um mit einem Gast aufs Zimmer zu gehen. Sie verriet mir jedoch schon einmal ihren Namen (Olivia) und dass sie erst den zweiten Tag im Club Globe arbeite.


    Am frühen Abend, als Olivia wieder zur Verfügung stand, unterhielten wir uns kurz und begaben uns anschliessend auf ein Zimmer.


    Nach dem sich Olivia aus ihrem roten sexy Outfit befreite, sagte sie zu mir: es sei alles natürlich an ihr. Hmm... sexy Figur, schöne natürliche Brüste, geiler Knackarsch,... eine Traumfrau!


    Wir begannen uns zu küssen, streicheln,... ein ausgiebiger Blowjob und 69 folgten, bevor es zum Geschlechtsverkehr kam.


    Kann euch Olivia sehr empfehlen, wenn ihr auf einfühlsame Girls steht, welche einen klasse Service abliefern.


    Oliva, besten dank nochmals für die geile halbe Stunde mit Dir.


    Liebe Grüsse Bruno

    War heute nach langer Zeit wieder einmal im Club Globe zu besuch.


    Wie immer waren zahlreiche hübsche Girls anwesend! Eine Dame viel mir jedoch besonders auf! Schlanker Body, schöne Brüste, geiler Hintern, hübsches Gesicht, etc. Dieses Girl musste ich einfach ansprechen! Ihr Name lautet Cataleya! Nachceinem kurzen Gespräch begaben wir uns aufs Zimmer! Wurde mit innige Zunkenküsse, Streicheleinheiten, Blowjob zu Beginn überrascht. Danach folgte 69 und geiler Geschlechtverkehr!!!


    Cataleya kann ich nur weiter empfehlen!!!

    Hallo Zusammen


    War gestern nach langem wieder einmal im Club Globe zu besuch.


    Anais viel mir sofort unter de viele Damen auf. Sie hat echt etwas Besoneres an sich! Ihr Körper ist echt der Hammer. Samtweiche Haut, schöne Naturbrüste, einen geilen Knackarsch, etc. Irgendwann sprach ich dann Anais an. Nach kurzer Unterhaltung auf einem Sofa, wollte sie mit mir aufs Zimmer.


    30 Minuten, wollte ich mit Anais auf dem Zimmer verweilen. Der start im Zimmer erfolgte mit zaghaften Küssen und zurückhaltenden Streicheleinheiten. Der darauffolgende Blowjob war okay, jedoch etwas kurz. Beim einzigen Geschlechtsverkehr, welchen wir in den 30 Minuten hatten, war sie zu Beginn kurz oben, danach liess sie mich die Arbeit verrichten.


    Anais finde ich echt eine nette, symphatische Dame, welche einem optisch verzaubern kann. Betreffend Service auf dem Zimmer, könnte aus meiner Sicht, Anais jedoch etwas mehr initiative und Einsatz zeigen.


    Liebe Grüsse

    bw174

    Cindy / Studio Royal6



    Auf der Hompage von Royal6 erblickte ich Cindy, ein sehr attraktives Girl. Walenstadt liegt nicht in meiner direkten Umgebung, jedoch wollte ich unbedingt Cindy persönlich kennen lernen und mit Ihr eine angenehme Zeit verbringen.


    Am 15. Mai 2015 legte ich dann den Weg nach Walenstadt zurück, um meinen Plan in die Realität umzusetzen. Am Empfang wurde ich herzlich begrüsst und Cindy wurde mich vorgestellt. Echt ne heisse Dame!!!


    Nach kurzem Duschgang (nicht in der gebuchten Zeit eingeschlossen), massierte mich Cindy sehr ausgibig. Danach folgte ein absolut sensationelles französisch und dann Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen! Wow... Nach Beendigung der ersten Runde war ein Schwäzchen angesagt und kurz darauf wurde ich von Cindy zur zweiten Runde aufgefordert! Jetzt wurde es echt heftig!!! Wilder, intensiver,... Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen! Die zweite Runde übertraf die Erste um etliches!


    Cindy verlangte alles von mir ab. Sie ist echt ne sexy Frau, welche sich gerne verwöhnen lässt und geniesst dies in vollen Zügen! Ich kann euch Cindy empfehlen.


    Besten Dank nochmals für die geile Stunde, welche ich mit Dir verbringen durfte.





    War am 13. februar 2014 wieder einmal im Club Swiss in Dietikon zu besuch.Wie immer waren wieder zahlreiche Girls anwesend.


    Nach einer kurzen Zeit erblickte mich sonja und setzte sich neben mich. Sie hat mich wieder erkannt. Wow... Umgehend näherten wir uns auf einem Sofa. Innige küsse, Streicheleinheite,... Konnte der Versuchung nicht widerstehen und bot Ihr an, auf ein Zimmer zu gehen. Ich konnte es kaum erwarten, mit Ihr meine wünsche auszuleben! Auf dem Zimmer angelangt, bot Sonja den selben Service, wie beim letzten Mal. Sie lies sich wiederum gerne verwöhnen. Lecken mag sie sehr und wird dabei echt hemmungslos! Ihr französiche ist sehr speziell! Die halbe Stunde war leider viel zu schnell vorüber!


    Kann Sonja jedem Herrn empfehlen. Ihr Service ist echt ein Genuss, den Mann nicht verpassen sollte!


    Danke Sonja für die geile Zeit. Besuche Dich wieder.

    Sonja / Club Swiss


    War gestern (22.01.2014) wieder einmal im Club Swiss zu besuch. Wie immer waren einige sehr hübsche Damen anwesend. Hmm... für welche dieser Damen würde ich wohl auf's Zimmer gehen fragte ich mich Die Entscheidung viel echt nicht leicht.


    Eine blonde Dame nahm mir dann die Entscheidung ab. SIe stellte sich als Sonja vor. Wir plauderten an der Bar einwenig, verzogen uns dann ganz kurz auf ein Sofa. Dort überzeugte mich Sonja dann noch intensiver davon, dass ich mit ihr auf's Zimmer gehen soll. Mit innigen Küssen, Streicheleinheiten,... unterstrich sie das Verlangen.


    Auf dem Zimmer angelangt, liess Sonja ihre Reize spielen. Sie forderte mich auf, ihr die Dessus auszuziehen. Ihr Traumbody kam nun zum Vorschein. Knakig, heiss,... Daraufhin nahm sie mein bestes Stück in den Mund und bliess ihn tief. Wow... traumhaft. Die Dame weiss, wie sie einen Mann verwöhnen kann. Sie lässt sich ebenfalls genre verwöhnen. ich leckte ihre feuchte Muschi, liebkoste ihre geilen Brüste,... Sie wurde echt heiss, wollte immer mehr,... schon nach kurzerZeit hatte sie zwei Orgasmen. Nun War Geschlechtsverkehr an der Reihe. Traumhaft! Ihre Beckenbewegungen, ihre enge Muschi,... Die Frau ist echt eine Sexgöttin. Nachdem die erste Runde vorüberwar unterhielten wir uns einwenig,.... Die zweite Runde begann wieder mit 69. Sie liess sich lecken, bliess dabei meinen Schwanz, tief und intensiv. Dann folgte erneut ein wilder geiler Ritt bis wir beide zum Höhepunkt kamen. Sonja lässt sich sehr gerne verwöhnen.


    Sonja ist echt eine Traumfrau. Hübsch, sexy, inteligent, nett,... Der Stündige Service war echt ein Erlebnis. Sie hatte laut ihren Aussagen vier Orgasmen. Die Begegnung mit Sonja war echt ein überwältigend. Kann sie jedem Herrn empfehlen.


    Danke Sonja, für die geile Stunde, welche wir gemeinsam erleben durften.

    War am 07.11.2013 nach langer Zeit wieder einmal im Club-Swiss zu besuch.


    Nach etwas wellnessen entdeckte ich Cristina. Wow... sieht die scharf aus, dachte ich. Sprach die Dame an der Bar umgehend an. Nach einem kurzen Wortwechsel, setzten wir uns auf eines der zahlreichen Sofas und unterhielten uns einwenig. Sehr sympathisches Girl.Zwischendurch küssten wir uns, streichelten uns,... Da wir beide mehr wollten, verzogen wir uns nach einer Weile auf ein Zimmer. dort angekommen, legte Cristina gleich los. Wow... Was sie bot ist echt etwas vom Besten, was ich je als Service geboten bekam. Innige Zungenküsse, Streicheleinheiten, französisch der Extraklasse, Sex der Superlativen,... Die Stunde auf dem Zimmer war wie üblich viel zu schnell um.


    Cristina ist echt ein Klassegirl! Sie super aus, hat einen 1A Body, ist sympathisch,... Die Dame ist echt zu empfehlen. Wiederholungsgefahr!!!


    Besten Dank für den klasse Service.

    Aihnara / Club Globe

    War kürzlich wieder einmal im Club Globe zu besuch. Als ich den Eingangsbereich betrat, erblickte ich eine junge, attraktive,... Dame, welche ihren ersten Tag im Globe in Angriff nahm, und von einer Angestellten durch den Club geführt wurde.


    Das Girl war echt zum anbeissen und war vom ersten Augenblick an in meinem Kopf! Blonde Haare, strahlende Augen, ein sympathisches Lachen, sexy schlanke Figur, ein knack Arsch, wohlgeformte handvoll grosse Brüste,... Einfach eine Traumfrau! Ihre Erscheinung ist echt eine Bereicherung für den Club Globe!


    Nach dem ich mich einwenig im Club erholt hatte, die anwesenden Damen begutachtete,... Entschied ich mich, auf die Suche nach der oben erwähnten Dame zu gehen! Anfangs leider ohne Erfolg, da sie sehr gefragt bei meinen männlichen Gästen. Irgenwann spät Abends erwischte ich die Dame dann doch noch auf dem Weg zur Dusche und sprach Sie an. Sie verwies mich dann höfflich darauf, dass sie zuerst duschen gehe und ich doch auf sie warten solle. Dieser Aufforderung ging ich natürlich nach. Das Warten auf das Girl dauerte etwas länger, aber was tut man nicht alles für eine hübsche Frau?! Mit einem netten Lächeln wurde ich für meine Gedult belohnt. Die Dame Stellte sich mir al Aihnara vor. Hübscher, spezieller Name dachte ich mir, welcher zu diesem aussergewöhnlichen Girl passt. Wir verzogen uns nach einem kurzen Gespräch auf ein Sofa in einer Ecke, wo wir uns gegenseitig etwas annäherten. Aihnara überzeugte mich mit einer kleinen Kostprobe von ihrem Können. Als ich der Versuchung nicht mehr wiederstehen konnte, bar ich sie, uns einen Schlüssel für's Zimmer zu organisieren, was sie ohne zögern auch tat. Auf dem Zimmer angelangt, führten wir den Austausch von Zärtlichkeiten weiter. Innige Zungenküsse, intensive Streicheleinheiten, französisch vom Feinsten, geiler hemmungsloser Sex, interessante Gespräche,... gehören zum erstklassigen Service von Aihnara! Sie lässt sich auch gerne aussgiebig verwöhnen. Sie hat die halbe Stunde anscheinend ebenfalls genossen.


    Aihnara ist echt eine Sünde wert. Ich werde ihren Service wieder in Anspruch nehmen.


    Besten Dank Aihnara für die schöne Zeit.

    War vor kurzem wieder einmal an einem FKK-Tag im Globe zu besuch. Wie immer waren im Club wieder super Girls anwesend! Zuerst genoss ich einwenig den Wellnessbereich, betrachtete das bunte Treiben im Club, musterte die anwesenden Damen,...


    Irgendwann nach 01:00 Uhr begegnete ich Kate und unterhielt mich einwenig mit Ihr! Sie war mir von Beginn an sympathisch und so konnte ich ihr nicht widerstehen! Wir setzten uns auf ein Sofa, quatschten einwenig und fingen uns an zu steicheln, küssen,...


    Etwas später verzogen wir uns auf ein Zimmer, wo Kate ihr ganzes Können demonstrierte! Ihr Französisch ist weltklasse! Wow... echt der Hammer!!! Sie lässt sich auch gerne lecken und liebkosen. Nach sehr intensivem Vorspiel zog sie mir ein Gummi drüber, setzte sich auf mich und fing mich zu reiten! Wow... echt geil!!! Kate hat's echt drauf! Auch zu später Stunde kennt sie keine Grenzen und verwöhnt den Gast , als wärs ihr Erster!


    Kann Kate nur weiterempfehlen! Verpasst dieses Girl nicht!

    War letzte Woche wieder Mal im Globe zu Besuch!


    Es waren viele, attraktive Damen anwesend, was einem die Wahl nicht einfach machte!


    Eine Dame war mir besonders aufgefallen! Kim, wer könnte es Anderes sein? Nach einem kurzen Schwaz an der Bar verzogen wir und an ein ruhiges Oertchen im Club. Dort legte Kim mit Streicheleinheiten, Küssen los. Ich erwiederte ihre Küsse,... Plötzlich zog sie meinen Bademantel weg, beugte sich über mich und nahm meinen schon längst erregten Penis in den Mund! Wow... Kim geht echt zur Sache!


    Nun ging's auf Zimmer. Was mich da wohl erwartet? Kim gab mir umgehend die Antwort! Küssen, Französisch,... 69 mag Kim übrigens ganz gerne. Nun folgte GV in verschiedenen Stellungen! Nach kurzer Unterhaltung folgte Runde 2!


    Kim ist ein sehr aufgestelltes, sympathisches, sexy,... Girl. Ihr Umgang, ihr Service,... sind echt etwas vom Besten, was man sich wünschen kann. Kann Kim Jedem weiter empfehlen.


    Besten Dank Kim, für die tolle Zeit.

    Wollte unbedingt Mal die Villa 45 besuchen. Am 19. Januar 2013, entschied ich mich spontan, den Girls und dem Club einen Besuch abzustatten.


    Die vom Club angkündigten Parkplätze in der Umgebung, sind Samstagnachmittags sehr gut ausgelastet.


    Nachdem ich den Club betreten habe, stellten sich mir die anwesenden Damen vor. Wow... Es waren viele hübsche, attraktive,... Girls anwesend. Grace viel mir ganz besonders auf. Ihr Lächeln, die sexy Figur, ihr Gang,... Echt ein Girl zum anbeissen.


    Buchte einen halbstündigen Service mit Grace. Auf dem Zimmer angelangt, durfte ich mich frisch machen und legte mich darauf hin aufs Bett. Grace betrat kurz darauf das Zimmer. Mein kleiner Freund war schon entzückt vir Freude und dem Anblick. Grace beugte sich über mich und bat mich aufzustehen. Als wir uns gegenüberstanden, küssten wir uns und unsere Hände glitten über die Körper. Sie spielte mit meinem Penis, und ich zog sie langsam aus. Nun legren wir uns auf's Bett, küssten uns, 69,.... folgte. Ihr Französisch ist echt geil! Danach folgte GV. Wow... Die Dame geht echt zur Sache!!! Nach kurzer Pause folgte erneut GV!!!


    Grace ist echt eine Traumfrau! Sie weiss was ein Man will und sie kann es ihm auch geben. Sie ist echt weiter zu empfehlen!


    Besten Dank Grace, für die schöne Zeit.

    War am 06.12.2012 nach langem wieder einmal im Globe zu besuch. Schaute mich einwenig um, genoss ein paar Saunagänge, begutachtete die anwesenden Damen, ... Die Entscheidung, mit welcher Dame ich auf's Zimmer gehen möchte, war nicht einfach, denn es waren sehr viele hübsche, attraktive, ... Girls anwesend.


    Ich entschied mich für Kim. Nach einem kurzen Gespräch an der Bar, verzogen wir uns auf ein Sofa in einer Ecke des Clubs. Dort führten wir unser Gesprâch weiter. In der Zwischenzeit verschwanden die Hände von Kim unter meinen Bademantel, wo sie sich langsam mit meinem besten Stück beschäftigten. Mein kleiner Freund war sehr entzückt. Kurze Zeit später beugte sich Kim über mich und überzeugte mich von ihren französisch Künsten! Das war echt der Hammer! Da ich schon sehr erregt war, schlug Kim vor, dass wir uns auf ein Zimmer begeben sollten, damit wir mit dem Austausch von Zärtlichkeiten fortfahren könnten.


    Im Zimmer angelangt küssten wir uns und erforschten gegenseitig unsere Körper. Kim's Französ und der Sex mit ihr sind icht der Hammer und jedem Gast im Globe zu empfehlen. Kim weiss echt, was sich ein Mann wünscht und wie man ihn glücklich macht.


    Besten Dank nochmals Kim, für die schône Zeit.

    War kürzlich im Sex-Park zu besuch. Grund war der Blaswettbewerb, bei dem Ich teilnehmen durfte.


    Kurz nachdem ich den Club betrat, stach mir Roxana ins Auge. Nette Dame. Ich setzte mich neben sie aufs Sofa. Kurz darauf unterhielten wir uns einwenig,... kamen uns etwas naeher,... Nachdem sie mir mein bestes Stueck mit der Hand verw hatte, fragte sie mich, ob sie mr hier auf dem Sofa einen Blasen solle. Ich zog es dann vor, mit ihr fuer eine halbe Stunde aufs Zimmer zu gehen.


    Dort angekommen, verführte mich Roxana nach allen Regeln der Liebeskunst.. Diese Dame ist nicht zu unterschätzen. Sie weiss genau, was ein Mann will, braucht,... War echt ein gelungener Abend.


    Roxana empfehle ich jedem Besucher.


    Besten Dank Roxana nochmals für den super Service.

    War kürzlich im Sex-Park und habe am Blaswettbewerb teilgenommen.


    Was Janina da geboten hat, war echt Klasse. Die anderen Teilnehmerinnen versuchten mit Handeinsatz, die Teilnehmer auf Hochform zu bringen, bei Janina, gab's dies nicht. Sie verrichtete Ihren Job nur mit dem Mund. Wer dieses Girl und Ihren Service verpasst, ist selber Schuld. Janina ist nur zu empfehlen.


    Besten Dank Janina. War echt suoer.

    Letzte Woche entschied ich mich, einen Besuch bei den Skyline-Girls in Bülach zu machen.

    Der Empfang war sehr herzlich und angenehm. Nach kurzer Information wurden mir alle anwesenden Girls vorgestellt. Eine echte Augenweide.

    Ich entschied mich dann, mit Angela eine gemütliche Stunde zu verbringen. Wow... hübsches Girl, super Service,... empfehle dieses Girl gerne weiter.

    Besten Dank fuer den super Service.