Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich hab ja schon einiges erlebt seit meinem Debut als Club-Gänger. Das Arte 42 in Dübi habe ich nie besucht, weil mir Kollegen von den hohen Preisen erzählt haben und ich nicht unbedingt auf "Spezialitäten" stehe. Mir reicht der "normale" Sex.
    Da ich von meinen Stammclub nicht mehr den guten Service erhielt, den ich von früher gewohnt war, hat mich das Arte gereizt.
    Dieses positive Erlebnis war rundum top. Die Art wie ich empfangen, verwöhnt und behandelt worden bin, hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Fazit:
    Probiert die Clubs selber aus, und lasst Euch nicht von Kollegen gute Ratschläge geben. Ich werde bestimmt wieder das ARTE 42 besuchen.:top: