Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich hatte noch nie das Bedürfnis danach doch nach dem Ereignis Giannina bin ich nun tatsächlich auch drin in so ‘nem Forum. "auf deine alten Tage" würde Giannina mit einem verschmitzten Lächeln sagen.

    Montags. In einem Gefühlsmix aus, ahh endlich wieder hier, vermischt mit der Nervosität auf das Kommende, schweifen meine Blicke ohne definiertem Ziel, von den etwas erhöht angeordneten Sitz- Liegeecken, durch die Halle rund um den Tanzbereich. Ist schon etwas recht Spezielles, die Stimmung die einen hier über"fraut". Ich bin nicht auf der Jagd, kein Zeitdruck, heute nicht, heute ist open end geplant. Für mich passt Globe gepaart mit Zeitdruck gar nicht. Ab und an, wenn sich‘s ergibt, treffen meine Blicke eine der Globe Models, ihrerseits freundlich zurücklächelnd, oder nettem Hi. Hübsch und charmant, einfach lieb. Auch das zeichnet das Flair des globe aus.

    Gerade noch so flanierend spüre ich einen Adrenalinschub meinen Puls in die Höhe treiben - ja, Mann hat‘s nicht leicht mit seinem Urzeitinstinkt. Der Grund: drei Mädels, so wie ich sie mir malen würde, stackeln unmittelbar vor mir Richtung Bar. Mit meiner Ruhe ist es vorbei: „alle Mann auf Gefechtsstation“. Aber nicht zu schnell, schließlich werden sie dir nicht um den Hals fallen, wie einem Freund den man lange Zeit vermisst hat, sie kennen dich ja nicht mal und außerdem unterhalten sie sich gerade stimmungsvoll untereinander.
    Während ich mich so mit mir berate und wahrscheinlich einen dementsprechend intelligenten Gesichtsausdruck bot, sah die Eine der drei Frauen unvermittelt zu mir. Lächelnd, den Kopf etwas zur Seite geneigt strahlte sie mich an, in einer einzigartigen Art und Weise. Sie strahlte nicht nur, vielmehr wirkt sie wie die Sonnenstrahlen, die nach einem Starkregen im Sommer die Wolken durchbrechen und den Regenbogen zum Vorschein bringen (die Glücklichen welche Giannina - so stellte sie sich vor - kennen, verstehen mich sicher). Hüpf, hüpf, hüpf, und schon war sie bei mir. Hi, alles klar bei dir – oder so in der Art - sprach sie mich an (wahrscheinlich hatte ich wirklich noch einen recht perplexen Gesichtsausdruck).
    Da sie mich immer noch anstrahlt kapiere ich’s auch langsam ….. die ist einfach so hübsch die kann ja gar nichts dafür. Um mich ist’s geschehen. Ich kapituliere ohne Kampf und lege meine Waffen nieder. Von hier ab entscheidet sie. Einfach der Hammer wenn eine Frau ein derart schönes Gesicht hat. Der Rest? Genauso, oder noch besser. Jeder cm² perfekt!! Bitte einpacken und mitnehmen.
    Wir unterhalten uns ein wenig. Sie lacht gerne und bringt andere zum Lachen. Mit ihrer lockeren, ungezwungenen, humorvollen Art bringt sie sogar mich immer wieder zum Lachen, was gar nicht so leicht ist. Giannina überfordert mich beinahe mit ihrer Natürlichkeit und ihrem Esprit. Schwups und sie schwingt ihre Beine über die Meinen während sie redet, oder eine Hand klatscht irgendwo auf mir rum wenn ihr Gespräch diese Gestik verlangt. Oder sie scherzt über mich und testet abwartend meine Schlagfertigkeit. Ich fühle mich neben dieser Frau eigentlich fast schon zu Gut für dieses bezahlte Gewerbe, die müsste doch nicht auch noch so die Sympathienudel sein wenn sie schon sonst so sexy ist. Das mit dem sexy musste ich ihr auch öfters gestehen, wenn ich wieder sprachlos neben ihr saß und ihre sexy Beine, Ihren schönen Rücken, Ihren Hals,……., einfach Giannina genoss. Dass ich mein geplantes Budget Giannina sponsern durfte und wir zweimal zimmerten versteht sich an dieser Stelle von selbst. Wies war? Ich sag nur die Kohel ist tip top investiert. Im Laufe des Abends kamen doch 2 Freundinnen von Giannina zu uns mit der Frage: „und, vierer?“. Die hätten das wahrscheinlich auch noch gemacht. Sehn ja auch zum Anbeißen aus, aber Oida, was hätten die mit mir wohl angestellt?

    Giannina du bist meine absolute lieblings Giannina. Bleib genauso wie du bist, innen und außen; nur nicht noch netter werden, das überlebt Mann nicht. Danke dass es dich gibt.
    Seit ja lieb zu Ihr, sonst wird euch die ochzote fürchterlich heimsuchen.