Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Freunde der Lust...

    Ich bin schon sehr viel in Brasilien gewesen und kann euch versichern,
    ich bin noch nie in eine gefährliche Situation geraten. Nicht annähernd.
    Vorausgesetzt ist, dass man die Stadt mit Respekt und Anstand besucht.
    Wer sich diskret und unauffällig bewegt, der braucht sich nicht zu fürchten. Ich persönlich bin schon einige male gut angeheitert weit nach Hause spaziert. Wer die Sprache spricht der hat natürlich viele Vorteile und dann kann man mit diese unkomplizierten Mädels auch richtig spass haben.


    Rio de Janeiro ist eine sensationelle Stadt.. Wer diese Stadt noch nie gesehen hat der verpasst definitiv viele spezielle Eindrücke..

    An der Copa oder Ipanema hat das Auge keine Ruhe. Überall sind Chicas..
    Die Bademode ist nicht zu Übertreffen und die Mädels sind permanent giggerig und lieben den Sex. Am Strand kannst Du flirten ohne Ende und einen frühnachmittags - Fick ist selbstverständlich..

    Bei den knappen Bikinis kannst du einfach nicht wiederstehen und mit den unkomplizierten mädels kann man einfach geilen Sex haben. Sie lieben es halt einfach und denken wie wir Männer.

    Ich persönlich bevorzuge schöne und gepflegte Mietwohnungen und vermeide Hotels. Die Wohnungen sind zwar nicht ganz günstig, aber man ist halt viel ungezwungener unterwegs. Gute Adressen kenne ich genug.
    Schöne Wohnungen mit grossen Terrassen und stilvollem Ambiente.

    ZU den Termas kann ich nur soviel dazu beitragen. Das Centaurus an der Ipanema ist eine Katastrophe.. Stimmt.. Viel zu teuer und die Mädels sind zwar zahlreich present aber es hat nicht viele Schönheiten.

    Im Monte Carlo kommt man besser auf die Kosten und die Frauen sind echt
    hübsch und die Ambiemte ist stressfrei.. Viele Blondinen waren bei meinen Besuchen anwesend. Du musst eine Suite buchen und mit 2 oder 3 Mädels aufs Zimmer gehen, das kostet Dich plus minus Fr. 500.-. Verglichen zum Club-Globe ist das ein Schnäppchen..

    Meine echt Besten Erfahrungen habe ich am Strand oder im Helph gemacht. Gemütliches Plaudern und Flirten mit den Brasileiras und nach einigen Drinks und ungezwungener Lust ab nach Hause..

    Wer einige Chicas welche die meisten am Strand oder im Helph sin auf einer Internetseite anschauen will. Hotside.com.br..

    Wer Brasileiras kennt, der weiss, dass sie Anal sehr bevorzugen. Immer wieder unglaublich, wenn man die kleinen Knackärsche sieht und sich dann
    vorstellt dass sie gerne durch den Hintereingang genommen werden.

    Hier in der Schweiz gibt es auch einige Brasileiras welche geilen Sex anbieten..

    Für Clubgänger empfehle ich die Stefanie vom Globe.. Bläst unglaublich, hat eine klasse Figur und liebt Anal bei Symphatie..

    Habe noch viele Adressen oder Favoriten, diese werde ich aber nur im einzelnen E-Mail Verkehr austauschen..

    Wer hat von Euch gute Berichte..?