Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo,


    mir wurde letzten Samstag im History von einem Mädchen im Zimmer angeboten, das Mädchen eine Nacht zu buchen, sprich nachhause zu nehmen. Sie würde dann einen freien Tag nehmen.


    Kommt sowas häufiger vor? Hat jemand Erfahrungen damit?


    Ich sehe sie auch nur fast jeden zweiten Tag bei den Superstars. Also entweder ist die Seite nicht immer aktuell oder es sind Hausbesuche angesagt.


    Viele Grüße,
    Steffk

    Hallo,

    mir wurde letzten Samstag von einem Mädchen im Zimmer angeboten, das Mädchen eine Nacht zu buchen, sprich nachhause zu nehmen. Sie würde dann einen freien Tag nehmen.

    Kommt sowas häufiger vor? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Ich sehe sie auch nur fast jeden zweiten Tag bei den Superstars. Also entweder ist die Seite nicht immer aktuell oder es sind Hausbesuche angesagt.

    Viele Grüße,
    Steffk

    Ist das die neue Andrea mit dem Zungenpiercing und 2 kleinen Tattoos (überm po und am schulterblatt) auf dem Rücken? Sehr schlank.
    Steffk

    Ja Steffk die von mir beschriebene Andrea stimmt auf deine Beschreibung, hattest du ein Erlebniss?
    Gruss Ranimal



    Nein, leider noch nicht, war zu gut gebucht also ich vor einer Woche da war. Ist sie denn noch anwesend? Lauf HP ist sie es heute nicht.

    Danke und Grüße,
    Steffk



    Ist das die neue Andrea mit dem Zungenpiercing und 2 kleinen Tattoos (überm po und am schulterblatt) auf dem Rücken? Sehr schlank.

    Danke und Grüße ...