Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war mal in Stettin vor 4 Tagen , das Angbot ist schlecht zb. roksa .
    Von 6 Mädels am Telefon konnte eine Deutsch oder Englisch .
    Die erste die ich bestellte war laut Roksa 28 jahre , leider war sie wohl nicht verfügbar also kommt eine andere ohne das ich es wusste , sie war 21 jahre und ganz frisch . Reinfall nach 25 minuten zeigte ich ihr die tür da sie sich nicht ausziehen wollte und anfassen schon überhaupt nicht ...das ganze 5 stunden für 1000 zloty , ja das geld war weg als ich da anrief verstand mich plötzlich keiner mehr .die 2. sprach am telefon deutsch und war in 30 min im hotel , leider 1. nicht die auf dem bild und 2. nur polnisch , sie sah sehr gut aus keine frage ab er auch sie war erst 18 jahre , sie schrieb über translater sie macht sex und sonst nix kein anfassen kein garnichts . das war auch so normal aber es kam nicht so , sie wollte nach dem wir im bett waren mehr , sie fing an mich zu umarmen und zu küssen , ich wusste nicht was nun los ist . sie hatte 100 blauer flecken am ganzen körper also wusste ich sie wurde nie gut behandelt .ich hatte sie 6 stunden in meinen hotel die nacht war mehr oder weniger ein date oder sowas , sie kuschelte wie der teufel und versuchte immer fest an mir gedrückt mich nicht wegzulassen . scheiß situation aber egal .blassen konnte sie nicht das war mehr lutschen :-) aber poppen konnte sie sehr gut , dafür das sie 18 war und absolut unerfahren in diesen wie soll ich sagen milljöh einfach super , bis auf das kuscheln das gehört da nicht hin , ich denke mal sie wurde brutal behandelt von anderen männern also suchte sie das zärtliche wo sie es bekommen konnte . 6 uhr morgens sie schrieb ich muss leider gehen ich will nicht , bitte zahle für neue 6 stunden . tat mir echt leid aber ich war nicht hier um sie zu versorgen .
    Die 3. sprach Deutsch , polnisch und russisch und war auch die auf den bilden , nur eben nicht 34 sondern 40 jahre alt .mann merkte sofort die hat es gelernt ;-) nach 15 minuten angekommen zog sie sich aus und fing sofort an zu blasen , ich dachte sie zieht den letzten tropfen raus , das war mehr als geil , wir rauchten eine der weile fingerte ich sie zum Orgasmus und dann sex ohne ende die war der hammer , nach 2 stunden war pause und sie fing wieder von vorne an , ich hatte sie 6 stunden gebucht ich hatte abzüglich der ca.30 minuten rauchen nur sex vom feinsten , mit allen drum und dran .
    Also sucht euch die älteren mit erfahrung dann wird es kein scheiß urlaub ;-).
    wer wissen will wer die 40 jährige ist schreib mir eine pn ...sie ist noch bei roksa.