Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Schade, lese immer mehr Kritik.

    Ich habe mich bislang recht wohl gefühlt im Lancelot. Selbst verstehe ich nicht, dass ihr - liebes Lancelot-Team - eure Seite mit den Superstars nicht aktualisiert. Die ist nun seit Monaten unverändert und stimmt "hinten und vorne" nicht. Dann entfernt die "Superstars" doch von der Homepage. Ich weiß, dass das nicht nur mich stört und ihr das schon oft rückgemeldet bekommen habt. Verliert doch bitte mit solchen Kleinigkeiten nicht leichtfertig Kunden - wäre wirklich sehr schade für alle Beteiligten ...

    Macht´s gut, bis zum nächsten Mal :super:

    Ja lieber Agent 69, ich finde Deine Beiträge immer super - auch wenn ich selbst weniger schreibe und eher der "stillere Geniesser" bin. Würde Dich wirklich mal gerne bei einem Clubbesuch kennenlernen und mich mit Dir (in Deinen Pausen ;-)) unterhalten. Denke wir haben ähnliche Gründe für unsere Clubbesuche ;-))


    Respekt Agent 69, Du bist wirklich ein "Pfundskerl". Viermal abspritzen bei einem Besuch. Und das nötige Kleingeld scheint auch vorhanden zu sein :super:

    Die Woche mit Anka zu beginnen - viel schöner kann es nicht sein. Für mich hat Anka einfach alles was ich mit einer Frau angenehm in Verbindung bringe.

    ANKA Dein Name steht für: Außerordentlich Nett Klasse Sex Augen einfach umwerfend.

    Kuss :kuss: für Dich Anka und :super::super::super::super:

    Ja ich kann "Romantiker" nur zustimmen. Es sind wirklich oft tolle, schöne und verführerische Girls im Club die nicht bei den "Superstars" aufgeführt sind. Ich liebe durchaus Überraschungen aber es ist auch schön sich aktuell aussuchen zu können mit welchen Girl ich mich vergnügen will. Erhöht durchaus die Vorfreude ;-).

    Ja die zensierten Bilder - finde das auch jammerschade. Welcher Moralapostel sich da wohl beschwert hat ;-)).

    Ja ich kann dem letzten Beitrag von Highlander nur zustimmen. Anka hat eine super tolle Figur, ein hübsches Gesicht und reizende Augen. Mit ihr auf dem Zimmer zu sein bedeutet einen Traum leben zu können. Sie kann zärtlich, anschmiegsam, geil und temperamentvoll sein. Was das Herz begehrt. Und - sie spürt was ich möchte und was mich anmacht. Einfach ein Traum.

    Viele Küsse für Dich Anka und danke für die, die ich von Dir bekommen habe :kuss:.

    Jungs, seid nett zu ihr und passt auf sie auf, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.

    War vor kurzem zu Besuch im Lancelot. Es waren einige atrraktive und nette Girls anwesend. Zwei davon hatten mir es besonders angetan. Ein Bericht dazu folgt noch. Die wenigsten der anwesenden Mädchen sind im Internet bei den "Superstars" zu finden. Wäre wirklich super und auch für den Clubbesucher ein "Lockmittel", wenn diese Seite aktualisiert würde :super:. Ich sah da einige Girls, die nicht "verborgen" bleiben sollten.

    Schön wars...

    Ich habe bei meinen letzten Besuchen im FKK66 Roxana vermisst. Vor Weihnachten hatte ich gehört, dass sie bis Januar Urlaub habe und danach wieder anwesend sei. Weiß jemand ob Sie da ist oder wieder kommt?

    Grüße an euch alle...