Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    In der letzten Zeit habe ich oft die Deutschen Imperium Clubs (Fkk66, Fkk-Palast, Lancelot) besucht. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich dort besser als in den Schweizer Imperium Clubs. Wochenends gibt es immer ein fantastisches Essen im Eintritt 50 Euro inklusive, die Zimmer und Aussenbereiche sind Oberhammer und etwas vom schönsten was ich bisher gesehen habe, von den Girls hat es eine feine Auswahl mit Top Service für 60 Euro die Halbe Stunde. Die Girls sind natürlicher, fröhlicher und die Atmosphäre finde ich irgendwie erotischer und viel freier als in den hiesigen Clubs. Die Deutschen Imperium Clubs kann ich als besonderen Tipp empfehlen.


    Dein Satz mit der Natürlichkeit, Fröhlichkeit und erotische Atmosphäre hast du es auf den Punkt gebracht.


    Mein lieber Mann waren das geile Zeiten zu Beginn des Globe, denke heute mit einem lachenden und weinenden Auge daran zurück. Die Stimmung und Atmosphäre war extrem gut, alle waren locker drauf, es herrschte Heiterkeit und Party. Von dem ist heute leider nichts mehr geblieben, Schade :traurig:. Bei meinen wenigen Besuchen in diesem und letzten Jahr war das ein Trauerspiel, ist das Globe nach meinem Geschmack zu einem übergrossen Studio verkommen. Die Girls alle professionell nach Schema F, ohne die Mine zu verziehen Augen gerade aus, kein Platz für Spontanität, Heiterkeit gleich Null, arrogantes Wippen mit den Hüften zu dröhnenden Beats, in den Whirlpool mitkommen - Fehlanzeige - könnte ja das Make-up ruinieren, Frage ziehen wir uns gemeinsam zurück - geht nicht habe gleich einen Termin/Reservation mit einem Stammgast :doof:. Habe das Globe die letzten zwei Besuche ungefickt verlassen, werde jetzt mal wieder eine längere Globe-Pause einlegen.

    Aber ganz ehrlich: man zahlt 50 Franken Eintritt und es hat dann (Homepage von heute) sechs Girls im Angebot... Ich kennen keinen Eintritts-Club mit so einem kleinen Angebot in der Region Zürich. Um sechs Girls zu begegnen kann man bei uns in einen Salon gehen.... In meinen Augen kein optimales Angebot.


    chomi


    Du willst doch nicht behaupten, dass Salon Besuche das gelbe vom Ei sind bzw. Spass machen. Vielmehr sind solche 20-Minuten-Stiche für die schnelle Trieb Befriedigung ohne nachhaltiges Erlebnis. Ich könnte das gar nicht mehr, an der Tür innert Sekunden ein Girl auswählen, dann Hose runter und los gehts. Für mich ist die Fickerei in Salons rausgeschmissenes Geld.


    Eintritt ist in einem Saunaclub gut angelegtes Geld, denn das was ich als Gegenleistung dafür bekomme ist geil. Der Gast vergnügt sich vor und nach dem Zimmergang mit einem Girl auf dem Sofa, Whirlpool oder Sauna, hat Unterhaltung und Spass. Und dieses Szenario bei einem mehrstündigem Aufenthalt vielleicht mit mehr als nur einem Girl ;). Die Vorteile brauche ich nicht alle aufzuzählen, da sie der passionierte Saunaclub-Gänger all zu gut weiss. Ist man in verschiedenen Saunaclubs Stammgast, macht es noch mehr Spass, da man dann meistens viele Girls kennt und sich eine zwischenmenschliche Beziehung aufgebaut hat. Auch die vielen netten Gespräche an der Theke mit Gästen die man zwischenzeitlich kennengelernt hat oder dem Personal, möchte ich nicht missen.


    Saunaclubs haben einen hohen Freizeit- und Erlebnisfaktor, den es in den Salons überhaupt nicht gibt. In den Salons ist hingegen alles nur auf den schnellen Stich reduziert, da man überhaupt keine Gelegenheit hat, die Girls vorher näher kennenzulernen. Die Salon-Gäste müssen sich innert Sekunden für ein Girl an der Türe entscheiden, dann Hose runter und los gehts, danach steht man wie ein Depp auf der Strasse und fühlt sich als billiger Freier. Mal ehrlich, mit Qualität und Genuss hat das nichts zu tun. Deshalb sind Salons ein kurzes und teures Intermezzo ohne nachhaltiges Erlebnis. Ich könnte das gar nicht mehr, da ich eine gewisse Aufwärmzeit mit dem Girl und Entspannung brauche, bevor es zum Sex kommt. Deshalb kommen für mich Salons bzw. Studios nur selten in Frage.