Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bisher habe ich mehr von euren Einträgen profitiert aber selbst nichts gepostet. Nachfolgend ein kurzer Review meiner bisherigen Erfahrungen im LaBoum:


    Kyra: Absoluter top shot, phänomenaler Service und ich kann mich den Postings nur anschliessen. Ich denke man sollte Kyra einfach machen lassen und nicht sein eigenes Programm durchziehen wollen. Als FOT fan ist man bei ihr super aufgehoben - kein schnelles Aufspringen nach dem Abschuss, sondern sie bleibt noch eine Weile dran - wenn ihr versteht was ich meine.


    Anna: Tolles Mädel, geht gut mit, super sympathisch und geiles Französisch. Insbesondere wie sie einen dabei anschaut - wow.


    Carmen: Sympathisch, obwohl sehr schlank ist an ihr doch mehr dran als an Kyra. Toller GFS, Französisch nicht so gut wie Kyra und Anna.


    Vivi: Mann oh Mann, auch ein super girl. Top Body, tolle Augen die einen super geil bleim Blasen anschauen - da soll man sich noch konzentrieren können nicht sofort abzugehen.


    Claudia: Hatte sie gebucht, da sie FOT mit Schlucken anbietet. Wollte das mal ausprobieren. Kommt aus D und ist etwas "verspannt". Geht nicht so gut mit, hat die Beine zusammengedrückt, so dass man nicht wirklich an ihre Muschi kam. Küssen war auch ein Witz. Eher ein "verkniffenes" sich auf die Lippen drücken. Ich dachte schon das geht voll daneben. Immerhin macht sie ganz ordentliches Französisch und ich habe es dann dabei gelassen und bin in ihren Mund gekommen. Sie hat dann auch brav geschluckt und ist auch nicht sofort losgerannt zum Waschbecken. Wiederholungsgefahr ist aber sehr begrenzt. Der Service mag in D ok sein, für CH Ansprüche eher unterirdisch. Null GFS.


    Insgesamt habe ich im LaBoum überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Im wesentlichen tolle Girls und wenige Reinfälle.