Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi Jenny,

    an diesem Termin konnte ich leider nicht. ich bin aber froh, dass Du noch/wieder mit dabei ist und hoffentlich klappt´s beim nächsten Mal.

    Mir wäre es lieb, wenn nicht mehr so viel Werbung gemacht wird! ;-)))

    Geile Grüße

    Peter

    Also ich habe es also absolut unproblematisch empfunden. Jeder braucht mal eine Pause, dann ist eben der nächste dran. Man darf nurn nicht ungeduldig sein. Die Mädels sind jedenfalls sehr belastbar und haben Spaß dabei....

    Grüße

    Peter

    Also Leute,

    wenn hier keine Berichte drin sind, dann liegt das meistens nicht an den Parties, sondern an der Angst der Männer oder ihrer Bequemlichkeit was zu schreiben...

    Also ich habe hier ja bereits was zu Zendo-Parties geschrieben und vor mehr als zwei Jahren war ich auch schon mal auf einer Godexx-Party und es war absolut super. Zwar habe ich mich zunächst gewundert, dass über 30 Männer da waren, aber andererseits waren auch 6 absolut geile und super aussehende junge Mädels da. Nach kurzem Aufwärmen ging es dann in verschiedenen Zimmern auf zwei Ebenen so richtig ab und es ist sicher keiner zu kurz gekommen..

    Aufpasserin habe ich keine gesehen, die wäre sicher auch dirket durchgevögelt worden! ;-))

    Also damals war das sehr nett, absolut entspannt mit guten Gesprächen, alkoholfreien Getränken und Snacks in den Pausen, ausreichend frischen Handtüchern, nur leider keinen Badeschlappen. Aber die kann man zur Not ja selbst mitbringen!

    Hingehen - ausprobieren...!

    Peter

    Hallo JFK,

    hallo party-stecher.
    ich wäre schon sehr froh, wenn mal einer von den erfahrenen jungs einen bericht über eine zendoparty posten würde. einfach so um zu wissen. bis jetzt existieren nur beiträge von Markus01, der sich im forum einzig zu heinz/zendo äussert und (ein sehr positiver bericht vom erstposter Peter78...



    Irgendwann ist immer das erste Mal. ich bin neu und auch nicht so oft im Forum. Bei Parties und in Clubs bin ich keineswegs neu, sondern würde mich schon auch als erfahren bezeichnen. Als solcher kann ich nur nochmal bestätigen, dass mein bericht der Wahrheit entspricht.

    Geh hin, überzeuge dich selbst! ;)

    Peter

    Also normalerweise sollte man ja gar nicht so viel Positives in so einem Erfahrungsbericht schreiben, damit der Zulauf nicht zu groß wird.....

    Ich habe mich trotzdem hier neu angemeldet (und werde mich in Zukunft auch aktiv beteiligen), um ein Dankeschön an Jenny loszuwerden - und an Heinz, der solche "Partys" möglich macht.

    Ich war am Dienstag Abend mit wenigen anderen internationalen Kollegen zu Gast und habe einen relaxten Abend erlebt, mit einer freundlichen (in der Schweiz würde man wohl sagen "aufgestellten") jungen Frau aus Österreich. Schöne Grüße nochmal.

    Jenny sieht gut aus, ist absolut geil und hat Spaß am Sex. Das spürt man in jeder Minute! Was wünscht man sich mehr?

    Jungs, weitere Details behalte ich jetzt aber für mich. Das müsst ihr schon selbst erleben.... :cool:

    Geile Grüße

    Peter