Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war am Montag im Club, war mit Camelia auf dem Zimmer, das war erste Sahne, eine Frau eigentlich zum verlieben....


    Ihr Service genial, wir kuschelten miteinander, dann hat Sie meinen Freund ausdauernd und zärtlich geblasen, sie wusste genau wann er wieder eine kleine Erholung benötigte um nicht abzuspritzen, nach ausgiebigem blasen kam der Gummi in Einsatz und dann ging es ebenfalls mal zärtlich mal härter zur Sache bis ich mich dann nicht mehr beherschen konnte........es war ein genialer Orgasmus.


    Ich hoffe wenn ich mal wieder in den Club gehe, dass dann die Camelia auch da ist.

    Hallo zusammen,


    ich war am Montag gegen 14.00 Uhr das erste Mal im Club FKK66 in Schwenningen.


    Soweit war alles Ok.


    Nach dem duschen hat mir Jenny den Club gezeigt, und ging mit mir dann ins Porno-Kino, wo sie mich dann auch gleich um ein Getränk bat, das habe ich höflich abgelehnt. Kurze Zeit später sind wir dann auf das Zimmer gegangen.


    Anschliessend habe ich wieder geduscht, bin dann durch den Club gegangen um mich alleine umszusehen, da hat mich Anda angesprochen, sie war aber überhaupt nicht mein Typ, und war auch ziemlich aufdringlich, hat mich dann auch total abgeturnt....erst als ich ihr zum 3. mal zu verstehen gab, dass sie bei mir nicht landen kann ist sie dann abgezogen.


    Nach einer Weile kam dann Camelia zu mir auf das Sofa.....das war ein Gedicht
    von Frau, wir plauderten und fingen dann an zärtlich zu küssen....nach einer Weile ging ich dann mit der Schmusekatze aufs Zimmer.....das war dann ein Gedicht....


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Camelia >>