Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Um nur für Geld die Beine breit zu machen und etwas rumzulutschen braucht es kein Können und Wissen keinen sonderlichen Intelligenzquotienten und keine Herzensliebe


    Wenn Tantra richtig praktiziert wird, ist es wesentlich wertvoller als liebloser 0815 Sex den man wirklich an jeder Ecke haben kann schlecht u mFI oder gratis


    Tantra spricht Körper, Geist und Seele und das Herz an - das Gesamtpaket


    Mir wurde schon mehrfach gesagt das sei viel schöner als "Ficken"
    und dass das was ich tue mit Geld nicht zu bezahlen ist


    Tantra ist ganz was anderes
    nur wird den Herren häufig unter dem Begriff etwas verkauft, was absolut nichts damit zu tun hat


    Der talorgasmus beim mann dauert ein paar sekunden dann ist der ganze zauber vorbei
    Mit Tantra kann Mann auf der Welle reiten lange....


    und zu r Aufklärung:


    Es gibt verschiedene tantra Richtungen


    Weisses Rotes Schwarzes links- und rechtshändiges Tantra


    Im Roten Tantra ist auch Sex erlaubt u Maithuna Vereinigung sogar Anal, wenn beide es wollen und geniessen können Alles ist Willkommen was schön ist und Spass und Freude macht und glück und Wohlbefinden erzeugt....


    unter der Prämisse gegenseitige Achtung Achtsamkeit Respekt


    Allerdings fallen die sich selber seriös nennenden weissen, klassischen Tantriker immer über die Roten Tantriker her und betiteln diese als unseriös weil es da auch mehr gibt als Massage wenn beide es wollen


    Die haben Tantra nicht verstanden und es ist furchtbar traurig


    im Tantra soll man nicht urteilen schon gar nicht verurteilen werten oder meinen, man habe allein die Weisheit mit dem Löffel gefressen ;-)


    Leben und leben lassen....

    Wer Zürich kennt oder Travel-Berichte im Internet liest, der weiss, dass das Hotel Schäfli eines der einfachsten Hotels der Stadt ist. Die Berichte bei Trip-Advisor sprechen eine klare Sprache.


    Zimmer ohne Bad/WC (für alle auf der Etage), lärmig und laut...


    Wie man dort Tantra zelebrieren kann, ist und bleibt mir ein Rätsel...


    Oh interessant! Welchen Grund hat es denn das ihr gar so über mich herfallt?


    Habt ihr irgendeinen Vorteil davon dass ihr versucht mich schlecht zu machen?
    Habe ich euch etwas getan oder etwas weggenommen?


    Oder habt ihr Angst, dass ich euch potentielle Tantra - Interessenten wegnehmen könnte, weil Sie ein Tantra Ritual mit Geben und Nehmen und gutem Sex oder einem Maithuna - Ritual als krönendem Abschluss einem passiven klassischen Tantra - Ritual vorziehen ?


    "Viel Feind viel Ehr" - kennt ihr das Sprichwort?


    Als ich das letzte Mal in Züri war, hatte ich ganz tolle Gäste wundervolle Gentleman mit Stil, Intellekt, Niveau und Esprit und sie hatten Ahnung von Tantra .


    Mir war bei Gott nicht langweilig und auch dieses Mal wird mir nicht langgweilig sein! Die ganze Zeit und ich bin noch in München kommen täglich Anfragen, obwohl ich ausser in einem Portal momentan noch gar nicht
    in der Schweiz werbe.


    "Viel Feind viel Ehr" - kennt ihr das Sprichwort?


    ich hatte an diesem Tag in Zürich kein anderes bezahlbares Zimmer auf die Schnelle bekommen war vor dem Heiligen Abend ich war 1 Tag im Schäfli und hatte einen einzigen Gast dort und auch kein Tantra sondern Sex. Ich mag ja beides! Kennt ihr nicht den Spruch? "Platz ist in der kleinsten Hütte für ein glücklich liebend Paar!"


    Mittlerweile residiere ich übrigens in einem tollen privaten wunderschönen Appartement mit schöner Atmosphäre und Design Interieur zentral! Da ich nicht aus Zürich bin, habe ich eine Weile gebraucht, um das Richtige Domizil zu finden. Ich wohne schliesslich nicht in Zürich sondern in München!


    (noch! ich trage mich schon lange mit dem Gedanken nach Zürich zu ziehen und bereite hier und dort schon alles vor und sondiere die Lage. )


    Buhhhh! die "unseriöse" Tantra Göttin zieht nach Zürich ihr könnt euch schon mal mental darauf vorbereiten! Welcher Mann will schon eine Nonne? ;-) Habt ihr auch einen Madonnen - Huren Komplex? Projektion? Hexenverfolgung? Wir sind ja nicht im Mittelalter - hätte ich da gelebt wäre ich sicher verbrannt worden, weil ich so eine Schlimme, lüsterne, lasterhafte bin! Ich bin es gern! Mein Leben ist ein Traum! Mir geht es blendend ich fühle mich wie die schaumgeborene Aphrodite....ich habe meine Traum- Berufung!
    Besser kann es nicht sein. Jeden Tag lache ich viel und singe und das werdet ihr nicht verhindern, denn diese Macht habt ihr nicht.


    Eure Kommentare zeigen, dass ihr die ihr mich anprangert,ab- und verurteilt und euch anmasst über eine Person zu urteilen, die ihr überhaupt nicht kennt, wenig von Tantra versteht! Hat mich einer von euch jemals gesehen ? mit mir gesprochen? mit mir ein Ritual zelebriert oder Sex genossen?


    Habt ihr überhaupt eine Ahnung von ROTEM linkshändigem Shakta - TANTRA wie ich es praktiziere? Oder weissem oder schwarzem Tantra oder links - und rechtshändigem? Diese sind mit der Form von Tantra die ihr praktiziert in keinster Weise vergleichbar!


    Aber es darf und soll ja auch jeder sein Leben - auch das tantrische so gestalten dürfen, wie es ihm guttut und am meisten Freude macht und anderen Menschen damit Freude machen kann.


    Ihr dürft gerne eure Form von Tantra leben - ich aber auch meine! Ich masse mir im Gegensatz zu euch nicht an, euch zu ab- und verurteilen, weil ihr das lebt, was ihr lebt. Bin ich über euch hergezogen? Schaut mal in den Spiegel!


    Und ich frage mich ernsthaft welches Problem ihr mit Sex habt??? Sex ist etwas ganz wichtiges, essentielles für ein glückliches, ausgeglichenes Leben erfüllt von Vitalität und Lebensfreude! Ihr könnt gerne über mich denken was ihr wollt aber vergiftet damit eure eigene Seele und nicht die von anderen!


    Ich weiss was ich lebe und tue und eure vorgefertigtigte Schubladenmeinung tangiert mich nicht - wenn ihr ein Problem mit Sex habt - ich habe das nicht! Nacktheit und Sexualität sind für mich ganz normal! Nackt sind wir auf die Welt gekommen und ohne Sex wären wir nicht auf dieser Welt! Der Ursprung unseres Daseins!


    Macht euch keine Sorgen ich bin ab 1. April wieder in Zürich und es warten bereits viele Gentleman sehnsüchtig darauf dass ich endlich wieder da bin und sie mit Herzensliebe Lust und ECHTER Leidenschaft verwöhne und mit Ihnen gemeinsam ein himmlisches Geben und Nehmen im natürlichen Fluss geniesse.


    Ich wünsche euch von Herzen alles gute für euer zukünftiges Leben Wachstum und tantrische Entwicklung


    liebe Grüsse von Herzen Namaste


    ich liebe auch meine Feinde!


    Tantra Sex Göttin Ishtar


    einzigartig - einzig - aber NIE artig! ;-)