Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nicole / FKK-Palast


    Leider werdet ihr keine Bilder von Nicole finden, sie ist eine sehr gut gewachsene und super proportionierte Frau aus Bulgarien mir einem schönen Tattoo auf dem gesamten Rücken. Ich stehe auf Tattoo´s, liegt daran, dass ich selber eine ganze Reihe von Tattoo´s als Körperschmuck trage.
    Ich war an diesem Tag sehr lange dienstlich unterwegs und auf der mehrstündigen Bahnfahrt nach Freiburg, kam mir die geniale Idee mich im FKK-Palast verwöhnen zu lassen und in den Mai zu f...., anstatt in den Mai zu tanzen! :happy:
    Leider war ich mit der Idee nicht alleine, aber es waren genügend Damen (10 bis 12) anwesend, und für mich waren sogar 3- 4 sehr interessant. :verliebt:
    Mir fielen gleich zwei Damen, Maria und Nicole auf, die ich bei meinen bisherigen Besuchen nicht gesehen hatte. Maria eine hübsche Brünette (siehe Erlebnisbericht - Maria (Brünett) neu) und eben Nicole - absolutes Dynamit!!! :top:
    Nachdem ich mit Maria meine Erfahrungen erweitert hatte :lachen: ging ich zum relaxen in den Wellnessbereich und danach an die Bar, um wieder aufzutanken...
    dann fasste ich mir ein Herz und ging zu ihr auf Sofa. Wir waren sofort im Gespräch, zum Glück nahm sie es mir nicht übel, zuerst mit Maria oben gewesen zu sein!
    Sie kuschelte und saß mir gleich auf dem Schoß und wir tauschten erste Zärtlichkeiten aus. Mir war sofort klar, die Frau ist Waffenscheinpflichtig!!!
    Also auf Zimmer, meine Wünsche mitgeteilt und schon legte sie los. Erst liebkoste sie mich am ganzen Körper mit ihren geilen Lippen und dann wie aus heiteren Himmel war mein Johannes ihr Ziel... sie brachte mich erst saugend auf die Erde zurück, um mich gleich danach in den siebten Himmel zu blasen! :lachen:
    Ich musste mich dermaßen zusammen reißen, um nicht gleich mein Pulver zu verschießen... also ging ich zum Angriff über und siehe da, auch hier war sie einfach einsame Spitze. Sie nahm mich so professionell auf und machte jede bekannte Stellung zu einem für mich noch nie da gewesenes Erlebnis! :super:
    Fazit: absolut TOP...einfach Spitze...am liebsten jeden Tag und dass mehrfach!!! :verliebt:

    Maria / FKK-Palast


    Nach einem sehr langen und anstrengenden Arbeitstag und mehreren Stunden Bahnfahrt, kam es mir in den Sinn mich wieder einmal so richtig zu verwöhnen zu lassen - getreu dem Motto Tanz in den Mai bzw. f... in den Mai. :lachen:
    Also in "meinen" Stammclub den FKK-Palast angekommen, kamen ebenfalls fünf Herren an und ich dachte mir - Jetzt wird´s voll! Und es war schon ziemlich viel los, trotz der fortgeschrittenen Stunde! Es waren aber ca. 10 - 12 Damen anwesend und mir fielen auch, nach einem kurzen Rundgang 3 - 4 Damen positiv auf! :bestimmend: Zwei davon, Maria und Nicole hatte ich noch nie gesehen!
    Also, erst einmal die Wellnessangebote (Sauna, Dampfbad) genutzt, der Whirlpool war leider schon mit zwei Pärchen besetzt, um einen gewissen Relaxpegel zu erreichen und dann von der Bar aus die beiden Mädels zu begutachten. Nach kurzem Augenkontakt und gegenseitigen Interessenbekundungen, ging ich zum Angriff über und setzte mich zwischen den beiden auf das Sofa. Wir machten uns gegenseitig bekannt und tauschten erste Zärtlichkeiten aus und ich hatte das Problem mit wem von den beide gehe jetzt zuerst auf´s Zimmer!!!
    Ich entschied mich für Maria, einer gutgebauten, schlanken Brünette mit kleinen, aber gutgeformten Brüsten und tollen langen Beinen.
    Auf dem Zimmer teilte ich kurz meine Vorlieben und Wünsche mit - würde ich jeden Newbie empfehlen, denn nur so wird der Besuch ein Erlebnis und keine Enttäuschung, wie soll die Dame auch wissen was Du magst und was nicht! Also offen ansprechen was du wünscht, dann klappts auch!
    Zurück zu Maria, wir schmusten und streichelten uns zuerst und danach nahm sie sich meines, mittlerweile erwachsenen Johannes an. :lachen:
    Zärtlich, aber bestimmt und sehr motiviert ging sie zur Sache - himmlisch!
    Ich konnte es bald nicht mehr aushalten und es ging zur Sache. Wir hatten sehr viel Spass verschiedene Stellungen auszuprobieren und die halbe Stunde war viel zu kurz.
    Fazit: gute Bläserin und voll motiviert, sehr gerne wieder! :smile:


    Es ist zwar schon ein paar Wochen her, dass ich mit Mikaela zusammen war, aber es blieb mir in angenehmer Erinnerung! :smile:
    Nach einer kurzen Kennenlernphase ging es aufs Zimmer, übrigens ganz toll gestaltet, das Bett wurde in eine Art Schneckenhaus bzw. Muschel integriert.
    Nachdem wir uns, mit diversen Steicheleinheiten und Küssen in Stimmung gebracht hatten, ging sie in die Offensive und an mein bestes Stück! :lachen:
    Ein Traum... aus kräftiger Lust und nötiger Zärtlichkeit, und dazu Ihr perfekter Körper! :top:
    So angeheizt, ging ich nun meinerseits zum Angriff über und merkte sofort, dass sie nicht nur eine sehr gute Figur hatte, sondern auch so sehr viel zu bieten hatte! :super:
    Wir hatten viel Spass miteinander und die Zeit war viel zu schnell vorbei.


    Mikaela ist ein echter Geheimtipp für Genießer, die es zu schätzen wissen, verwöhnt zu werden! Also keine Frau für Rein/Raus-und-fertig! :happy:

    Sasha / FKK-Palast


    Nach einem harten Arbeitstag wollte ich mir wieder einmal etwas gutes gönnen, und bin kurzerhand in den FKK-Palast zum relaxen gegangen. Durch das tolle Ambiente ist dies immer ein Garant für "Erholung"!
    Also zuerst einmal heiß duschen und den Blickkontakt der vorbei kommenden Damen erwidert, um zuerst im Dampfbad den Strass auszuschwitzen und danach im Whirlpool neue Energie zu tanken. Ich wurde mehrmals von verschiedenen Damen gefragt, ob ich ihre Gesellschaft wünschen würde, dass ich aber ablehnte, bis... diese absolut hübsche und geile Sascha vorbei schaute.
    Sascha ist zierliche 32/34 Konfektion, eine süße feste Oberweite
    in 65b, dunkles langes Haar, traumhaft schöne volle
    Lippen, mit einer kleinen Tätowierung unter ihrem kleinen, festen und natürlichen rechten Busen.
    Wir haben ein paar Minuten am Whirlpool geredet und bald war klar, dass ich mit ihr auf ein Zimmer und mich von ihr verwöhnen zu lassen.
    Im Zimmer angelangt ging es auch schon zur Sache mit einer grandiosen Blasnummer, mit ihren vollen Lippen... Und mit denen weiss sie umzugehen!
    Angenehm geschwächt, machte ich mich auf, ihr Jadetörchen zu erobern, und siehe da... auch hier war sie eine richtige Granate! Ich merkte gleich, dass sie voll dabei war und bei den verschiedenen Stellung mit ganzen Körpereinsatz punktete!
    Als mir Sascha mitteilte, dass jetzt gleich eine Stunde rum wäre, konnte ich dies gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vorbei war.


    Achtung Jungs, hier besteht echte Suchgefahr!!!

    Ich könnte jetzt bereits schon mehrmals den phantastischen Service von Georgiana genießen. Ihre kleinen Frechheiten und forsche Art finde ich sehr angenehm, da es mir ein Gefühl gibt nicht nur ein Freier zu sein!
    Die Zeit mit Ihr ging leider immer viel zu schnell zu Ende! :smile:
    Als regelmäßiger Besucher kann ich zum Club nur soviel sagen: einfach nur Spitze :top:
    Sauber, freundliches Personal, nette Damen, spitze Ambiente und jedes Zimmer wurde anderst gestaltet.
    Hier fühle ich mich immer sauwohl!!! :happy: