Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Diese Trinkgeldfragerei geht gar nicht.
    Das habe ich im Globe noch nie erlebt.
    Das zeigt mir, dass die Frauen allgemein schlecht erzogen sind und keine Ahnung vom nötigen Anstand haben.
    Trinkgeld muss immer vom Gast aus gegeben werden und darf nicht verlangt werden.
    Das habe ich bis jetzt noch in keinem Beitrag gelesen.
    Sollte dies stimmen, werde ich bei meinen Clubs bleiben und das History weiterhin meiden. Trotz den attraktiven Preisen und dem nache Anfahrtsweg.



    Soviel zum Thema "die Mädels verdienen mit den neuen Preisen traumhaft" ... wie in manch einem Forum so gerne dargestellt wird. Ich denke nicht, dass es nur ein Thema der Erziehung der Mädels ist sondern auch des Anstands des Clubs.

    Ich war in den letzten Monaten mehrmals im History und mir ist aufgefallen, dass es einen extrem hohen Turnover der Girls gibt. Warum ist das so?? Vielleicht weil das Management die Mädels nicht wie Kundinnen sondern eher wie Vieh behandeln ?? Jeden Tag auf die Waage, Fingernägel checken, Preise halbieren aber den Eintritt nicht ändern, teils mehrere Tage nicht arbeiten lassen aber trotzdem die Steuern und natürlich auch die Übernachtungsgebühr kassieren. Mir kommt das eher wie moderne Sklavenhaltung vor und deshalb werde ich auch nicht mehr ins History gehen ...