Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich ging Jahrelang immer wieder ins CH. Finde aber, dass der Club mal einen Fresch-Up dringend nötig hat! Das einzige was gemacht wurde ist; die Preise wurden dramatisch gesenkt: mit der Folge das das Niveau nach und nach ebenfalls gesunken ist. Warum sind zum grössten Teil immer die gleichen Frauen dort? Weil es die Kunden wünschen? eher nicht. Weil der Verdienst zu gering ist kommen keine neuen Frauen? Vielleicht schon? lest mal den Artikel von Heute in der Weltwoche! Gewisse Clubs haben bis 50 Anfragen / Woche von neuen Damen!! Ich kann die gelangweilten, überheblichen Ladenhüter welche die ganze Zeit ihre eigene Musik drönen lassen nicht mehr ertragen.....Bringt endlich mal richtige Konkurrenz in den Laden, dann geben sich plötzlich Alle wieder mehr Mühe. Dies ist ein Gesetz welches in jeder Branche funktioniert.
    Wie wärer es mit einem neuen Web-Auftritt? auch dieser ist doch etwas verstaubt....Meiner Meinung nach sollte es auch endlich etwas zu Essen geben, dann bleibt man(n) doch sicher auch länger im Club. Selbstverständlich würde dies, wie auch die Qualität der Damen, sich im Preis niederschlagen. Sich abheben vom billig Puff würde sich ganz Sicher bezahlt machen. Nicht Masse, sondern Qualität, welche in den Anfangsjahren top war.
    Der CH ist von den Räumlichkeiten her doch wirklich top und auch immer sehr sauber und man wird immer sehr freundlich empfangen und verabschiedet.
    Dies soll heissen: macht mehr draus.

    Hallo Leute


    bitte schreibt doch hier im Erlebnisbericht etwas über die Girls und nicht über irgendwelchen Unsinn oder Sinn was wer wie wo schreibt. Allenfalls könnt ihr dies ja unter Clubbericht oder so schreiben.
    Hier möchte n woll alle etwas über die tollen Frauen aus dem Club erfahren.


    Ebenfalls ist es der entsprechenden Dame, hier die Michaela oder Michelle (welche im Übrigen eine ganz tolle Frau ist), gegenüber nicht fair, wenn ihr diesen Müll publiziert (was sowieso niemenden interessiert)!!


    Danke :)

    Wieder mal in CH früh Nachmittags eingetroffen, freundlich empfangen worden, aus den Klamotten raus und frisch geduscht voller Erwartungen was heute geboten wird, rauf an die Bar. Woh!! Dies wird schwierig heute Florida………………geht nicht lange, bin ich im Scheinwerferlicht diverser Damen (muss wohl daran gelegen haben, dass nicht viele Dreibeiner anwesend waren und somit Florida beinahe der Hahn im Korb war)
    Die ersten beiden doch etwas zu grossbusigen (für mich) Girls freundlich (dank Tennis im TV) vertröstet. Etwas später plötzlich zwei Hände von hinten streichelnd über meinen Oberkörper, weiche Brüste an meinem Rücken und ein Flüstern in mein Ohr; hi, hello! Ein leichter Kuss auf meine Wange. Habe sie sofort wieder erkannt, Sandra. Liebevolle Begrüssung, ein zwei Joks etc.
    Sandra hat sich einfach an mich geschmiegt, mich immer noch von hinten umarmt und ihre Beine an mich gedrückt. Mit Mühe und Not konnte ich gerade noch den Satzball von Djokovic verfolgen, sagte sie, let’s do some fun! Ich schaute ihr in die Augen; ok, why not a trio?…….aber wer noch? Sandra schlug sofort ein Girl vor; Irina (was für ein Glück, Irina ist ja sowas von Hammermässig!). Die beiden nahmen mich in die Mitte und ab die Treppe rauf (mein Gott was ist dies immer für ein Anblick:lachen:) ins Zimmer.
    Was dann abging, einfach nur Spitze! Die haben mich 1 Stunde im wahrsten Sinn auseinadergenommen (und dies auch selber genossen). BJ, Küsse, streicheln, ZK, lecken, alles ohne Ende. Es war ein Auf und Ab, zärtlich, dann wieder wilder, so perfekt, dass ich fast eine Stunde lang auf einer Welle geritten bin; einfach geil!




    Später gesellte sich auf der Liege unten Sandra nochmals für einen Schwatz zu mir, die weiss einfach wies geht. Danach nochmals an die Bar ein guten Gespräch mit einen anderen Gast aus DE und der Versuchung wiederstanden nochmals aufs Zimmer zu gehen. Maya zB. hätte mich schon gereitzt. Florida aber standgehalten; Stop auf dem Höhepunkt, denn dies war heute Nachmittag so einer!

    Wieder mal in CH früh Nachmittags eingetroffen, freundlich empfangen worden, aus den Klamotten raus und frisch geduscht voller Erwartungen was heute geboten wird, rauf an die Bar. Woh!! Dies wird schwierig heute Florida………………geht nicht lange, bin ich im Scheinwerferlicht diverser Damen (muss wohl daran gelegen haben, dass nicht viele Dreibeiner anwesend waren und somit Florida beinahe der Hahn im Korb war)
    Die ersten beiden doch etwas zu grossbusigen (für mich) Girls freundlich (dank Tennis im TV) vertröstet. Etwas später plötzlich zwei Hände von hinten streichelnd über meinen Oberkörper, weiche Brüste an meinem Rücken und ein Flüstern in mein Ohr; hi, hello! Ein leichter Kuss auf meine Wange. Habe sie sofort wieder erkannt, Sandra. Liebevolle Begrüssung, ein zwei Joks etc.
    Sandra hat sich einfach an mich geschmiegt, mich immer noch von hinten umarmt und ihre Beine an mich gedrückt. Mit Mühe und Not konnte ich gerade noch den Satzball von Djokovic verfolgen, sagte sie, let’s do some fun! Ich schaute ihr in die Augen; ok, why not a trio?…….aber wer noch? Sandra schlug sofort ein Girl vor; Irina (was für ein Glück, Irina ist ja sowas von Hammermässig!). Die beiden nahmen mich in die Mitte und ab die Treppe rauf (mein Gott was ist dies immer für ein Anblick:lachen:) ins Zimmer.
    Was dann abging, einfach nur Spitze! Die haben mich 1 Stunde im wahrsten Sinn auseinadergenommen (und dies auch selber genossen). BJ, Küsse, streicheln, ZK, lecken, alles ohne Ende. Es war ein Auf und Ab, zärtlich, dann wieder wilder, so perfekt, dass ich fast eine Stunde lang auf einer Welle geritten bin; einfach geil!




    Später gesellte sich auf der Liege unten Sandra nochmals für einen Schwatz zu mir, die weiss einfach wies geht. Danach nochmals an die Bar ein guten Gespräch mit einen anderen Gast aus DE und der Versuchung wiederstanden nochmals aufs Zimmer zu gehen. Maya zB. hätte mich schon gereitzt. Florida aber standgehalten; Stop auf dem Höhepunkt, denn dies war heute Nachmittag so einer!

    Nachdem ich seit langem nicht mehr im History war, möchte ich am Freitag wieder einmal den Club besuchen. Dies auch aufgrund des doch sehr ansprechenden und auch endlich neuen Girls welche auf der HP aufgeschalten sind.
    Frage: hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen Girls gehabt? Z.b die EVA 2? Luana? oder die anderen welche (immer) noch ohne Bilder aufgeschalten sind?
    Thanx für Feedback.


    Florida

    werde am Donnerstag nach längerer Abstinenz wieder einmal auf die Alp steigen. Die Damenauswahl ist ja immer noch sehr ansprechend. Frage, hat einer von Euch Erfahrung mit Ariana22 1 Danica 25 schon gemacht? Wenn die beiden so sind wie auf den Bildern, sind sie definitiv mein Beuteschema:lachen:.
    War in der zwischenzeit wieder einmal im History, kommt aber einfach nicht an die BA an. Einzig hat es im History schöne Rückzugmöglichkeiten zum quatschen und fummeln und so....bevor man sich ins Zimmer zurück zieht:happy:
    Na ja, mal sehen wie es raus kommt, bin gespannt......

    War gestern wieder einmal auf die Alp aufgestiegen und wollte eigentlich den red Fox Cornelia aufgrund einer Empfehlung treffen. An der Bar einen netten Schwatz mit einem Dreibeiner gesellt sich die Roberta zu meinem Gesprächspartner. Dieser hat mir Roberta vorgestellt und wir unterhielten uns sehr gut auf EN. Nachdem sich der Dreibeiner verabschiedet hatte, wurde unser Gespräch vertiefter und persönlicher inkl. fast zufälligen berührungen ihrerseits. Sie ist anscheinend noch nicht sehr lange im Paysex und etwas zurückhaltend und sicher nicht aufdrichlich. Dies schätze ich sehr. Wir haben und dann zuerstst ins Wirlepool verzogen und dort zärtlichkeiten ausgetauscht. Danach auf dem Zimmer ein top GFS mit leidenschaftlichen Küssen und ein BJ vom aller feinsten:lachen: so wie ich es liebe. Gefühlvoll und ausgiebig alles verwöhnt. Ebenfalls hat sie es sichtlich genossen geleckt zu werden. Zum Abschluss :missionar: + :doggy:.
    Roberta ist eine liebe natürliche Person in welche man sich verlieben könnte.


    Es kann nicht schaden, sich einen Moment zu entspannen.....

    hallo Jungs, werde morgen nachmittag einen weiteren Aufstieg in das "Disney-Land des Pay Sex" wagen. Das letzte mal war es einfach ein Hammer. Konnte damals die Rachel geniessen (ist leider Zuhause). Da es im Moment alles neue Gesichter (für mich) auf der HP hat, möchte ich Euch um einen Tip anfragen...Beuteschema: (bis 170cm eher kleinere Brüste B/C schlank aber nicht dürr, ev. eher dunkelharrig oder noch besser "red head". FO :lachen:sollte top sein. was mich auch noch antörnt, ist eine Landebahn statt ganz rasiert...:happy: Wenn sie zumindest noch Englisch kann ist perfekt...). Lugano hatte mir das letzte mal die Rachel unteranderem empfohlen. Danke.

    ..war letzten Donnerstag wie angekündigt zur Alp hochgefahren. Zuerst von Basel kommend mich durch den Abendverkehr um ZH gewühlt und dann endlich eingetroffen. Mit dem Lift hoch und absolut freundlich empfangen. Bademantel montiert und die Treppe hoch an die Bar. Oben an der Treppe hat mich ein süsses natürliches Lächeln empfangen. Ein paar nette Worte und es stellt sich heraus das es Rachel ist welche mir von lugano60 empfohlen wurde (Danke:happy:). Kein Druck oder Stress von ihrer Seite, einfach nett. Dan alleine zur Bar eine gute Unterhaltung mit einem Dreibeiner und ein gemeinsames gutes Essen. Tolle lockere Stimmung und traumhafte Girls überall! Die Rachel aber immer wieder in meinem Scheinwerferlicht, einfach zauberhaft....An die Bar zurück wo sich Rachel erfreut mir zugewant hat. Ein nettes lustiges Gespräch auf Englisch und nach ca. 20min nachdem ich ihren zauberhaften Augen nicht mehr wiederstehen konnte ab aufs Zimmer. 1. Stunde gebucht und hoch. Was dann folgte war ein Traum, GFS vom feinsten (sellten so was erlebt und schon gar nicht im Pay Sex). Rachel ist ein so natürliches Girl, welches es liebt verwöhnt zu werden und :69::doggy: wie ich liebt. Nach einer Stunde gleich nochmals 1/2 obendrauf :lachen:. immer wieder räckelt sie sich auf dem Bett oder steht über dir und zeigt Ihre ganze Pracht.
    Danach ab in die grosszügige saubere Wellnessanlage und etwas ausgeruht. Oben an der Bar von Rachel wieder herzlich empfangen und zusammen etwas essen gegangen. Natürlich hat sie mich wieder verzaubert und ab ins Zimmer nochmals 1/2 std. Nun ging es heftig zu, wir sind übereinander hergefallen und einfach geil gevögelt. Klasse Girl und klasse Club. Vor dem Nachhause gehen nach ca. 4.1/2 std genüssliche Verabschiedung von ihr...:verliebt: Absolut zu empfehlen dieser Club, komme wieder:happy:

    ..war letzten Donnerstag wie angekündigt zur Alp hochgefahren. Zuerst von Basel kommend mich durch den Abendverkehr um ZH gewühlt und dann endlich eingetroffen. Mit dem Lift hoch und absolut freundlich empfangen. Bademantel montiert und die Treppe hoch an die Bar. Oben an der Treppe hat mich ein süsses natürliches Lächeln empfangen. Ein paar nette Worte und es stellt sich heraus das es Rachel ist welche mir von lugano60 empfohlen wurde (Danke:happy:). Kein Druck odeder Stress von ihrer Seite, einfach nett. Dan alleine zur Bar eine gute Unterhaltung mit einem Dreibeiner und ein gemeinsames gutes Essen. Tolle lockere Stimmung und traumhafte Girls überall! Die Rachel aber immer wieder in meinem Scheinwerferlicht, einfach zauberhaft....An die Bar zurück wo sich Rachel erfreut mir zugewant hat. Ein nettes lustiges Gespräch auf Englisch und nach ca. 20min nachdem ich ihren zauberhaften Augen nicht mehr wiederstehen konnte ab aufs Zimmer. 1. Stunde gebucht und hoch. Was dann folgte war ein Traum, GFS vom feinsten (sellten so was erlebt und schon gar nicht im Pay Sex). Rachel ist ein so natürliches Girl, welches es liebt verwöhnt zu werden und :69::doggy: wie ich liebt. Nach einer Stunde gleich nochmals 1/2 obendrauf :lachen:.
    Danach ab in die grosszügige saubere Wellnessanlage und etwas ausgeruht. Oben an der Bar von Rachel wieder herzlich empfangen und zusammen etwas essen gegangen. Natürlich hat sie mich wieder verzaubert und ab ins Zimmer nochmals 1/2 std. Nun ging es heftig zu, wir sind übereinander hergefallen und einfach geil gevögelt. Klasse Girl und klasse Club. Vor dem Nachhause gehen nach ca. 4.1/2 std genüssliche Verabschiedung von ihr...:verliebt: Absolut zu empfehlen dieser Club, komme wieder:happy:

    ..das geht ja prompt mit den Antworten:) mein Beuteschema, eben z.b wie die Damen vorgängig erwähnt (Alice, Angie, Antonia) bis 170cm eher kleinere Brüste B/C schlank aber nicht dürr, eher dunkelharrig oder noch besser "red head". FO :lachen:sollte top sein. Wenn sie zumindest noch Englisch kann ist perfekt...

    Hallo Jungs
    werde morgen Donnerstag gegen Abend das 1 Mal auf die BA gehen. Bis anhin im History (immer die gleichen Frauen) und im FKK in Freiburg. Habe mich etwas schlau gemacht im Forum, einzig etwas wenig Erfahrungsberichte über die Mädels. Z.B die Alice, Angie, Antonia etc.. habt Ihr Erfahrungen mit diesen Mädchen welche für mich ins Beuteschema passen würden? Wie ist der Anteil in % der Bademantelträger und der der Strassenkleider Träger (schon etwas speziell in den Kleidern finde ich)?
    LG Florida

    War gestern wieder einmal im History. Freundliche Begrüssung durch Anna, bezaubernde Begleitung zur Garderobe durch eine umwerfende Blondiene Namems Selin (neu hier?). An der Bar dann nettes Gespräch mit Selin, welche dann doch nicht in mein Beuteschema passte....Da zwinkerte mir aber die Michaela von einem Sofa zu:kuss:. Meine Neugier war gross und schon waren wir im Gespräch. Michaela war anscheinend nur für einen Tag zu Besuch im History. Sehr bald begannen wir uns zu streicheln und sie küsste mich unaufhörlich am Hals Ohr usw...Sie passte nun definitiv in mein Beuteschema. Zeigefreudig machte sie mich rasend, so das wir ab auf ein Zimmer gingen. Sie ist beinahe über mich hergefallen, wilder gieriger Blowjob gefolgt von ZK's. Nachdem ich ihre mir entgegen gestreckte Pussy intensiev geleckt hatte wollte sie im Doggy genommen werden. Das hat gepasst, denn ich stehe auf zeigefreudige :doggy:. :lachen: Absoluter Hammer wie sie den Rücken durchbiegt und ihren Poo schön nach oben drückt mit gespreizten Beinen. Was für eine Aussicht auf ihre geile Muschi, welche schon lange feucht war und nun von mir gestossen wurde. Ihre Finger bohrten sich in meine Hand und ihr Gesicht war ganz rot angelaufen.....dann noch ein :missionar:und zum Schluss nochmals :doggy: Hammer die Michaela. Komm wieder ins History Michaela

    bin gleicher Meinung wie Peter, die WG's nehmen sich mehr Zeit. Finde es sowieso schade, wenn nach 2-3 Sätzen die Frage kommt, gehen wir aufs Zimmer? Darum gehe ich z.B in einen Club, damit man(n) auswählen kann:happy:

    War vor Weihnachten wieder einmal im History. Rauf an die Bar, aber leider nur 1-2 Damen welche mir nicht gerade ins Auge sprangen....Nach einer Weile umarmte mich plötzlich eine Dame von hinten um die Talie und hauchte mir ein Hallo zu. Betty, welche ich noch nie gesehen hatte hat mich sofort in den Bann gezogen. Wir verzogen uns in die Sitzecke und unterhielten uns (in gutem Deutsch) amüsant. Streicheleinheiten und zärtliches Küssen folgten. Da ich nun endgültig heiss war, verzogen wir uns in ein Zimmer. Was da folgte war einfach super und geil:happy:. Sie begann mich am ganzen Körper zu küssen abwechselnd mit FO welches sie schön gefühlvoll wie ich es liebe praktizierte. Ich begann sie ebenfalls zu verwöhnen, was sie auf Trab brachte. es folgte ein 69 der ersten Klasse von welchem sie nicht genug bekommen konnte. Sie wollte nun den Gummi montieren und stieg auf mich:verliebt:....nach bald einer Stunde nochmals FO in perfektion:lachen:. Wirklich sehr zu empfehlen die kleine Maus Betty.