Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Im Zürcher Land gibt es auch gute Preise, im Swiss FKK Dietikon zum Beispiel. Die Gleichung Zürich gleich teuer und Aargau gleich billig stimmt so nicht. Auch beim Globe ist die Qualität auch eine andere als zum Beispiel im Aegi. Im Globe 30 min FO und ZK kosten Fr. 140, im Aegi ein 15-min Service ohni Fo und Zk Fr. 70, also ist genau genommen gar nicht teurer.


    Mehrheitlich sind die Saunaclubs im Mittelland jetzt preislich auf unterer Schiene gegenüber den Saunaclubs im Zürcher Land. Ganz klar, mit der Qualität der Locations im Zürcher Land (Globe, Alp, Rouge, Swiss) in die einst Millionen investiert wurden, können die Mittelland Clubs ausser das Freubad und History nicht mithalten. Aber die Preise in einigen Mittelland Clubs 130.-- bis 140.-- (Eintritt inkl. 1/2 Stunde) reizen bestimmt einige Gäste bei denen das Geld knapp ist. Daran wird die Zweiklassengesellschaft deutlich, während sich die Spitzenverdiener ausschweifende Orgien in den Zürcher Premium Clubs leisten können, müssen die Gäste der unteren Einkommensklassen auf Clubs mit 130er Komplett-Packages ausweichen. Müssten die Gäste nicht aufs Geld schauen, würden sie sicher auch lieber jeden Samstag Abend im Globe Party machen anstatt in manchen Mittelland Clubs zu versauern, wo sich Fuchs und Henne Gute Nacht sagen.


    Die Clubs im Mittelland haben den Beweis erbracht, dass die Girls für 70.-- die halbe Stunde genauso gut arbeiten wie vorher für das doppelte Geld. Und da die Saunaclubs nicht am Service der Girls verdienen, frage ich mich warum die Saunaclubs im Zürcher Land nicht die Preise der Girls wie im Mittelland senken? Es heisst immer, die Top-Girls der Premium Clubs würden ganz locker zwischen 25'000.-- bis 40'000.-- und noch mehr pro Monat verdienen. Wäre ein Drittel oder die Hälfte weniger, nicht auch noch mehr als ausreichend für die Girls? :confused:.


    Schon wieder ein Saunaclub der die Preise gesenkt hat.


    Eintritt + 30 Min. für 130.--
    Getränke, Essen, Sauna und mit den Girls im Club reden und gaffen inbegriffen.


    Wie rechtfertigen die Studios 150.-- für 30 Minuten, bei all den Leistungen die ein Studio gegenüber einem Saunaclub nicht bietet?


    Hoi Max,


    ich kann deinen Verdruss verstehen. Du investierst zusätzliche Arbeit in eine Aktion, verlost 14 Gratis-Ficks im Club unter den Gästen, die du den Mädchen wahrscheinlich auch bezahlen musst da sie nicht Gratis poppen und der Dank sind Gäste die sich so verhalten. An was das am Ende genau liegt kann ich dir leider nicht beantworten. Ich glaube es hängt mit der allgemeinen schlechten Stimmung der Leute zusammen, ich spüre das zunehmend auch bei meiner Arbeit, dass Kunden immer unzufriedener, undankbarer und fordernder werden und den grossen Zampano spielen.

    Bin leider heute auch auf das „Lockvogel-Angebot“ auf der Homepage reingefallen.
    Da heisst es ganz fett: Neu im im vip-laeticia 110.- ½ Std. Girlfiendsex.


    Von wegen 110.-, da ist nichts erwähnt von + 50.- Clubbeitrag. Habe gefragt was Clubbeitrag heisst, für einen Monat oder für ein Jahr. Nein der Clubbeitrag ist für einmaligen Eintritt.


    Ansonsten brauchst du dich nicht über das Laetitia beschweren, denn die Deklaration der Preise ist zur Zeit überall katastrophal geworden. In vielen Clubs werden die Preise nur noch mit der halben Wahrheit ausgezeichnet um die Vögel anzulocken. Zimmergebühren, Mehrwertsteuer usw. werden in den Lockvogel-Angeboten bewusst weggelassen oder Preise an Uhrzeiten gekoppelt etc.


    Entgegen den gesunkenen Preisen finde ich die Entwicklung der Preispolitik der clubs sehr nachteilig. Verwirrende oder unvollständige Preise, mal Softgtränke inkludiert - mal separat, mal günstige Komplettpreise (Eintritt inkl. Service) und beim zweiten Zimmerbesuch überhöhte Zimmerpreise. Früher war das viel besser, da gab es einen Eintritt inkl. Softgetränke und einen Servicepreis, fertig. Das Globe-Preissystem ist einfach und sympathisch und ohne Zusatzgebühren, deshalb besuche ich nur noch selten Clubs bei denen ich erst lange Preislisten und Kleingedrucktes auf der Webseite studieren muss.


    Geht euch das nicht auch auf den Keks?

    Es ist eine Schweinerei wie die Pharmfirmen Milliarden an überteuerten Potenzmitteln verdienen. Da gibt es eine weitere Alternative. Geht ihr nach Aegypten in die Ferien oder habt ihr Kollegen die aus Aegyptgen sind oder dorthin gehen?


    Das Problem dürfte der Schweizer Zoll bei der Einfuhr sein.
    Besteht für diese Medikamente in der Schweiz keine Erlaubnis für den gewerblichen Handel oder unterliegen diese der Rezeptpflicht, darf man meines Wissens nur für den Eigenverbrauch in die Schweiz einführen. Hat man mehrere Packungen bei sich, wird Eigenverbrauch vom Zoll nicht anerkannt und es wird Handel unterstellt.


    Vorher unbedingt genau informieren, sonst spätestens am Zoll blüht das grosse Erwachen ;).