Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich kann dir leider nicht zustimmen, was Nadja betrifft. Sie war etwa 3 wochen da ketztens wo sie im globe war und ich war sehr oft bei ihr und konnte genauso wenig wie lyon_hearth negatives entdecken. Bei Nadja wird Pflege ganz gross geschrieben und ich kenne sie seit anfang an wo sie bei globe anfing und es war immer alles TOP. Ihre Muschi schmeckt. Herrlich. Ich denke man soll hier bei der Wahrheit bleiben. Ich meine wenn etwas in irgend einem club mit irgend einem girl autrifft dann sollte man das sofort vor Ort sagen. Entweder dem Girl oder dem Personal und nicht einfach nach 3 Wochen nach dem sie weg war einfach hier etwas verteilen um falsche Tatzachen erzählen. Sie war Mitte Juni weg und dein Beitrag viel später. Ich besuche sie 2-3 mal die Woche wenn sie da ist, also kannst nicht sagen Paul bei mir war und bei dir vielleicht nicht. Es kann nicht gewesen sein. Sorry aber berichte dann etwas wenn es wirklich stimmt paul_kuhn.sie ist und bleibt eine der besten tipps in der schweiz. Weitrhin so NADJA. Bist TOLL Nadja!

    Ich war heute in Schwerzenbach und wollte mal wieder Globe besuchen, weiss jemand, wann Nadja wieder im Haus sein wird?! Möchte sie sehr gerne wiedersehen. Letztes Mal habe ich leider keine Zeit finden können, wo sie da war. Sie ist eine Frau, wo man nicht nein sagen kann und daher die Frage.


    TOP



    Danke Gemeinde.

    Ich bin leider noch geschäftlich unterwegs, aber sobald ich wieder in der Schweiz bin, werde ich mich umgehend auf dem Weg ins Globe machen, um die Nadja wieder zu buchen. Wo sie Anfang des Jahres da war, habe ich mit ihr sehr schöne Zeit genossen und möchte es auch wieder tun. Nicht nur die Bilder sagen wie toll sie ist, sondern ihr Service ist sehr geil....:lachen:....Bei mir war damals schon 100% Wiederholungsgefahr, also bis bald Nadja!

    hallo Gemeinde.:-) Ja, da hast du Recht lyon_hearth, ich war auch bei ihr gestern und sie ist, ein sexy Girl und ein Besuch immer wieder gerne. Ich hatte vorsichtshalber nur eine halbe Stunde bei ihr gebucht, aber nächstes mal wird es bestimmt länger, denn es war ein richtig geiles Vergnügen. Sehr zärtlich am Anfang aber dann ging sie ab. :-) lyon_hearth hast vergessen zu erwähnen, dass sie eine intelligente Frau ist und man kann mit ihr nicht nur sexuell Spass haben. Sie kann sehr gut deutsch was man bei Rumäninnen nicht immer behaupten kann und manchmal Komunikationsprobleme gibt. Bei Nadja kein Problem. Schade, dass sie nur bis Samstag da ist und laut ihrer Info nur im Juli wieder anzutreffen ist. Sie bekommt von mir Wiederholungsfaktor 100%. Ihre schönen Brüste (Silikon) :-) sind sehr gut und schön geworden, ich denke die Leitung setzt bald ein Paar Fotos von ihr auf der Homepage damit andere auch sehen, wovon wir reden. Hoffe Nadja bald wiederzusehen.