Alles anzeigenUnd es braucht den Obermotzer der auf Missstände hinweist.
Ich wurde am Sonntag auch übel verarscht. (Nachdem ich schon am Freitag einer Serviceniete auf den Leim gekrochen bin
) Bei dir stimmte der Tagesplan nicht und ich muss leider hier schreiben, dass die Serviceangaben der Huren auf der Homepage mit dem gebotenen Service nicht übereinstimmen. Vergesst das was auf der Setcard der Huren steht. Die machen derzeit was sie wollen. Ganz nach ihrer Lust und Laune. Selbst Fragen und sich absichern nützt nicht viel. Man wird eiskalt angelogen. (Am Sonntag war ich extrem hässig und wütend und bin ohne mich zu verabschieden nach Hause gegangen).
Als Stammgast hatte ich in den letzten Wochen generell den Eindruck, dass ein gewaltiger Schlendrian in Sachen Servicequalität im Freubad Einzug gehalten hat. Ich pflege Kontakt mit vielen Gästen und der teilweise lausige Servicestandart etlicher Frauen ist in der letzten Zeit öfters Gesprächsthema. Wir warnen uns gegenseitig. Dies nützt aber den Kunden nix die alleine im Freubad unterwegs sind und nicht vom "Buschtelefon" der Stammgäste profitieren können.
Die vielen positiven Berichte täuschen etwas. Smart87’ beispielsweise besitzt ein sehr gutes Feingefühl und wählt zielsicher nur die tollen Frauen. Deshalb auch die ausschliesslich positiven Berichte. Ich in der Regel auch wobei ich am vergangenen Wochenende komplett verpeilt war. Fomel1 hat zielsicher zwei der Top-Shots ausgewählt.
Gratulation.
Optisch ist das Line-Up toll. Keine Frage. In Sachen Service leider nicht ganz. Das Freubad will sich ums verrecken mit vielen Girls brüsten, wir haben 50 Girls, wir haben 60 Girls. … bla bla bla. Das viele der Huren einen unterirdischen oder mittelmässigen Service bieten wird von der Geschäftsführung billigend in Kauf genommen. Aktuell zählt nur Quantität, Quantität, Quantität. servicequalität wird leider klein geschrieben. Reklamationen von Kunden werden angehört haben aber keine grossen Konsequenzen.
Man muss Torsten zu Gute halten, dass es für ihn alleine schwierig ist 50 bis 60 Huren im Griff zu haben. Das darf aber nicht zum Problem für uns Kunden werden! Das Freubad muss das dringend in den Griff kriegen! Keine Ahnung wie. Vielleicht deftige Bussen für nicht eingehaltene Serviceversprechen oder die Einstellung einer Supervisorin die nur die Interessen der Gäste vertritt wie im Globe (Am besten eine Frau. Frauen stauchen Frauen viel unbarmherziger zusammen als Männer). Bei einer Reklamation kriegt die Hure automatisch einen Sperrtag für einen der finanziell lukrativen Wochenendtage. (Freitag, Samstag, Sonntag). Spätestens bei der 3. Reklamation muss eine Hure rausgeworfen werden. etc, etc. Vielleicht kann man hier im Freubad Bereich auch einen Thread eröffnen: "Warnung: Die Servicenieten vom Freubad. Bucht die ja nicht" oder so ähnlich.
Ich werde nun mein Handy ausschalten da mich die "Im Freubad ist alles supi, supi und man darf nur hurra, hurra schreiben" Fraktion via Whatsapp für diesen kritischen Beitrag deftig ausschimpfen wird.
Lieber Screwdriver,
mit Interesse hab ich deinen Bericht gelesen und möchte da gerne noch etwas hinzufügen.
Es hat sich ja fast so abgespielt wie Du es hier schreibst, aber auch nur fast!
Gehen wir oder ich also erstmal auf den Sonntag ein. Du verschweigst hier anscheinend in voller Absicht sehr wichtige und entscheidende Punkte. Die Situation hat sich komplett anders abgespielt und das möchte ich hier gerne klar stellen mit der Bitte um Verständnis.
Am frühen Nachmittag fragtest Du mich nach der Servicequalität und erhaltener Feedbacks über 3 Damen, ich antwortete Dir, dass alle 3 gute bis sehr gute Feedbacks haben. Ich sagte Dir, unterhalte dich doch mit diesen Dreien und dann entscheidest Du nach Sympathie.
Deine Wahl viel dann auf Roxi.
Roxi hatte bis hierhin nicht eine einzige Reklamation bei uns hier im Hause und tags zuvor noch ein riesen Lob von einem unserer Stammgäste erhalten. Zusätzlich gibt es hier noch einen Bericht über sie, der auch sehr positiv klingt.
Nach deinem Zimmergang kam dann der User Smart zu mir und sagte mir, dass du nicht ganz zufrieden warst. Die Menschen die mich kennen, wissen, dass ich immer sehr bemüht bin, unsere Gäste glücklich zu machen und versuche alles dafür zu tun, dass jeder happy nach Hause fährt. Das ist mir leider, noch nicht immer möglich, aber unser Team und ich arbeiten da täglich dran.
Ich rief dich dann von mir aus ins Büro und fragte, was denn passiert sei. Du antwortest, dass es nicht so toll war und auf mein Drängen hin, hast du dann ausgepackt. Roxi hat kein Französisch ohne gemacht, nur Französisch mit, das aber sehr gut, Zungenküsse ja, aber sehr dezent und sie liess sich nicht richtig lecken. Es war also ein Reinfall.
Ein anschließendes und sofortiges Gespräch mit Roxi von meiner Seite aus, bestätigte das von dir Beschriebene und ich bat sie dieses in Zukunft zu vermeiden und wieder den gewohnten Topservice anzubieten.
Sie nickte.
Du weisst ja auch, wenn irgendetwas auf Zimmer nicht passen sollte, dann kannst du ja nach 15 Minuten abbrechen und dein Geld an der Reception zurück verlangen. Diese Option haben wir immer im unseren Hause und als Stammgast weisst du dieses ja sicher noch besser als andere.
Der nächste Zimmergang von Roxi mit einem anderen Gast endete dann nach ca. 3 Minuten. Auf meine Nachfrage ging es wieder ums gleiche Thema, Französisch mit und lässt sich nicht gerne lecken.
Das akzeptieren wir auch hier im Freubad nicht und sie wurde gebeten, ihre Koffer zu packen und ihr Glück erstmal irgendwo anders zu suchen und wenn sie wieder auf der Höhe ist, kann sie sich ja gerne wieder melden. Das hast du alles noch mitbekommen und hier BEWUSST VERSCHWIEGEN.
Eine anschliessende Whatsapp-Nachricht von dir an mich, dass du nach Hause gegangen bist, weil du dich unwohl gefühlt hast und ein Sorry dafür beantwortete ich wie folgt: „ Kein Problem, mach dir keine Sorgen und ich muss mich entschuldigen“ bezogen auf den Reinfall und Rausschmiss von Roxi.
Zusätzlich noch der Satz von mir „ Du kannst natürlich schreiben das es scheisse war“ Das mir dieses auch wichtig ist, wissen sehr viele 6Profis, weil ich ja dann versuchen kann, immer wieder etwas zu verbessern. Wenn alles schön und toll ist muss ich ja nicht reagieren.
Am Folgetag schrieb mir der User Smart, dass es dir nicht so gut ginge wegen dem Weekend und ich schrieb dir wieder und wir könnten ja ein bisschen über das Geschehene diskutieren. Wohlgemerkt an meinen freien Tag. Deine Antwort war, dass du enttäuscht warst und wütend geworden bist, auch über dich selbst wegen deiner Unfähigkeit ein Zimmer abzubrechen. Die Sache sei für dich erledigt und es folgt auch kein Bericht im Forum. Deine Worte!
Nochmals an alle hier, wenn etwas nicht gut ist, dann kann man es hier gerne niederschreiben und nochmals sage ich, daraus lernen wir oder versuchen daraus zu lernen.
VERSCHWIEGEN, lieber Screwdriver hast du auch, dass du als Entschädigung 3 Gratis Eintritte im Wert von 210.- erhalten hast, wegen dem Erlebten und das sind die Hauptgründe warum ich mich gezwungen sehe auf dein Posting zu antworten.
Schlimm finde ich auch, dass du jetzt versuchst andere User und Gäste im Club vor Ort anzustacheln oder Ihnen versuchst zu erklären, dass sie nur Glück hatten. Hattest du die letzten 13-14 Monate und gefühlt mehr als 100 Zimmergänge oder mehr immer nur Glück???
Wieviel Reinfälle hattest du denn? Ich erinnere mich noch an einen im Sommer und der angebliche vom Freitag, wo ich jetzt noch kurz drauf eingehe.
Freitag mit der Dame Ria.
Es war ja eigentlich kein Reinfall, sie hat ja den auf der Homepage beschriebenen Service angeboten. Nach deiner Aussage hat sie sich Zungenküssen lassen , sie hat Französisch ohne gemacht und alles was da zu gehört. Der einzige Kritikpunkt war ja von dir, dass sie nicht Soft genug war und lieber etwas mehr Aktion von dir erwartet hätte. Glauben kannst du mir auch, dass die Serviceangaben auf der Homepage zu 99% stimmen. Das solltest Du als Stammgast ja wissen, oder etwa nicht? Und dieses eine Prozent was ich mir offen lasse, wird im Falle einer Reklamation nach Möglichkeit direkt oder spätestens am Abend ab ca. 24:00 Uhr korrigiert, dann bearbeite ich nämlich die Homepage.
Böse bist du sicher auch auf ein oder zwei Damen die keinen Zimmergang mehr mit dir erwünschen. Die Namen lass ich jetzt mal weg. Nicht jedes Girl steht darauf von dir mit Schokopudding beschmiert zu werden, Streuselkuchen oder Ölspiel Sauerei auf dem Zimmer. Diese Damen kamen immer anschliessend zu mir und baten mich nicht böse zu sein, wenn sie dich als Gast ablehnen würden. Diesen Wunsch habe ich entsprochen und das ist ja auch selbstverständlich. Wir sind alle Menschen, mal passt es und mal passt es nicht, aber lasst uns bei der Wahrheit bleiben. Immer haben die Damen das Recht einen Gast abzulehnen. Genau wie du das Recht hast zu reklamieren oder etwas negatives zu schreiben. Wenn es dann stimmt.
Du hast ja in letzter Zeit des öfteren etwas publiziert was nicht der Wahrheit entsprach ( auch in einen anderen Club) und ganz klar damit Damen geschädigt, hab dich ja persönlich darauf angesprochen und du hast es eingesehen und dich bei der Dame entschuldigt. Respekt! Gerade gestellt hast du es hier aber nicht. Ein Schelm ist wer……..
Also lieber Screw, musste das mal loswerden weil halt einige Sachen von dir nicht erwähnt wurden und nicht ganz der Wahrheit entsprachen. Ich nehme es nämlich sehr wohl ernst wenn ein Stammgast reklamiert und reagiere dann wie oben schon beschrieben.
Für mich ist das Thema dann jetzt erledigt.
stay cool and take it easy
Eddie ja der Tagesplan hat gestern nicht gestimmt bezüglich Lena. Sie hat sich am Mittag krank gemeldet und die Reci hat mir keine Info gegeben, hab da gestern Abend schon Ursachenforschung betrieben nachdem ich dein Post gelesen hatte und das Thema wird dann hier noch von mir intern geregelt. Aber klar meine Schuld.
Zeyla hingegen war anwesend, wo sie denn 1.5 Stunden während deines Aufenthalt war, werde ich heute im Laufe des Tages auch noch erfahren.
Das was Eddie schreibt hat er auch vorher mir persönlich oder an der Reception mitgeteilt, das finde ich fair und korrekt. Das ist dann nicht so hintenrum und/oder anonym und es ist die Wahrheit..
JohnnyGS
Den privat Spa zeige ich dir am Wochenende er wird dann vom glücklichen Gewinner Limmi5400 eingeweiht.
Pakete hat Eddie gut beschrieben , findest du alles unter Events.
Massagen bei Sissi kosten 80.- für 30 Minuten und 120.- für 60 Minuten.
Klassische Relax Massage, wenn du aber noch andere Massage Wünsche hast dann musst du das mit ihr besprechen
C u on the Weekend / Freu mich
VG Torsten /Freubad