Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wollte heute einen gemütlichen Tag im History machen, aus dem wurde leider nichts.
    Wegen meinen paar leicht kritischen, aber objektioven Berichte bekam ich Hausverbot im History.
    Schade, aber was solls, es gibt noch genug andere Clubs.


    LIEBER GTLF


    DIR WURDE NIEMALS EIN HAUSVERBOT ERTEILT. ANNA UNSERE RECEPTIONISTIN HAT DICH NUR DARUM GEBETEN DEINE SCHLECHTE LAUNE NICHT AM PERSONAL UND DEN GIRLS AUSZULASSEN. SIE SAGTE, SOLLTE DIR DAS NICHT MÖGLICH SEIN, WÄRE ES WOHL BESSER DEN CLUB WIEDER ZU VERLASSEN, WAS DU DANN AUCH GETAN HAST.


    LG, CLUB HISTORY


    Lieber GTLF, was sagst du nun dazu? Von jemandem der fast 250 Beiträge geschrieben hat, hätte ich nicht gedacht das er die Tatsachen so brutal verdreht und seinen Stammclub in die Pfanne haut :staunen:. Mit deiner Art bist du zwar schon vielen Leuten im Club auf den Geist gegangen aber das hätte ich von dir jetzt nicht erwartet und übertrifft alles. Auch der netten Anna hast du damit Unrecht getan, die Arme! Eine öffentliche Stellungnahme mit Entschuldigung beim Club ist in dem Fall das Mindeste was dem Anstand gebührt.


    Grüsse, Urs

    Katapult


    Mit deiner Einschätzung könntest du falsch liegen, denn ich habe auch schon von Ingo ein Hausverbot für alle Imperium-Clubs kassiert, weil ich wegen der vorsätzlich falschen Preisauszeichnung im Forum moniert habe. Da sie nicht wissen wer ich bin, ist das Hausverbot eh Kokolores oder vielmehr ein "virtuelles Hausverbot" :D. Unabgesehen von einem Hausverbot, verzichte ich von mir aus auf einen Besuch, denn mir vergeht es wenn ich nur schon diese Gesichter sehen muss. Ausserdem steht heute noch auf der Homepage 72 anstatt 83 Fr. und halten damit die Gäste immer noch für blöd.


    Lieber Argovia, sorry für meine evtl. Fehleinschätzung. Deinen Fall kannte ich nicht, da ich nicht so weit unten im Thema gelesen habe. Das ist natürlich ohne Frage ein starkes Stück was sich der Imperator da geleistet hat. Solche Hausverbote sind bestimmt auch abhängig vom Einzelfall, der Tageslaune und Willkür oder der Hochmut hat ihn gepackt ;).

    Wollte heute einen gemütlichen Tag im History machen, aus dem wurde leider nichts.
    Wegen meinen paar leicht kritischen, aber objektioven Berichte bekam ich Hausverbot im History.
    Schade, aber was solls, es gibt noch genug andere Clubs.


    Habe mir jetzt die Mühe genommen, deine Berichte ein weiteres Mal zu lesen, weil mich das Hausverbot bass erstaunt. Mögliche Gründe:
    - Der Club läuft dermassen gut, dass man der irrigen Meinung ist, sich ein solch überhebliches und selbstgefälliges Verhalten leisten zu können.
    - Der Club läuft dermassen schlecht, dass man auch auf die kleinste, und sogar gut gemeinte Kritik hysterisch reagiert.
    - Es gab noch Vorfälle, von denen wir nichts wissen.


    Lieber GTLF, ich kenne dich und den Andy von meinen Besuchen im History. Wegen Kritik im Forum hat er dir bestimmt kein Hausverbot gegeben. Ich kann mir gut vorstellen, dass du bei Andy schon länger auf der Abschussliste gestanden bist und eine falsche Bemerkung von dir der i-Punkt war. Ich habe zwei Mal mitbekommen, wie du im Club genervt hast und dem Personal auf den Keks gegangen bist. Was noch so vorgefallen ist, weiss ich nicht. Deshalb wundert mich dein Hausverbot nicht.


    Ich habe mich hier im Forum sowohl kritisch als auch positiv geäussert und werde dennoch immer freundlich und zuvorkommend empfangen und behandelt. Und ja, die Clubleitung weiss unter welchem Namen ich hier im Forum schreibe.