Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bennosan


    Was für ein Party Raum :confused:. Im Diskret hat es nur einen Raum mit der Bar und die Zimmer zum ficken.
    Vielleicht hast du den Club verwechselt?


    SpritzBueb


    Danke für die Info!


    Ich habe den Club nicht verwechselt... Ich war bei der Wiedereröffnung am Montag Abend 18.03. im Diskret als so viel Andrang herrschte. Ein anderer Gast stand bei der Bar neben mir und wartete genervt auf ein freies Zimmer und sagte, warum das Diskret den neuen VIP Party-Raum bei so viel Andrang noch nicht geöffnet habe. Auf meine Frage wo dieser Raum denn sein soll sagte er mir, dass in einem der Zimmer rechts neben der Bar ein Durchbruch gemacht wurde zu einem unterirdischen Luftschutzbunker der früher im Kalten Krieg zum Schutz der Bevölkerung eingerichtet wurde. In dem Raum sollen Lounges und Whirlpools drin sein. Deshalb habe ich gefragt ob der Raum jetzt mittlerweile fertig gebaut ist und ob man dort auch als normaler Bürger ohne VIP-Status reinkommt? Für den Club ist das eine echte Bereicherung. Es hat im Diskret die schönsten Girls von den Clubs die ich in Zürich kenne!


    Titlover


    Danke für den geilen Bericht :super:, er hat mich auch auf die Bella aufmerksam gemacht, denn ich stehe auf solche grossen geilen Naturglocken :happy:. Leider ist sie von der Diskret-Homeapage schon verschwunden :traurig:. Ich hoffe sie kommt wieder mal in den Club zurück.

    Hallo Zusammen


    War schon jemand bei der Rayssa?


    Stimmen die Fotos? Küsst Sie und darf man in die Muschi Fingern? Wie ist Ihr Serivce allgemin? FO?

    Danke für die Hilfe
    Palme


    Hoi Palme, war erst vor 2 Tagen im Limelight und habe mit Raissa geschlafen. Ihre Fotos stimmen, ihrer Figur und Ausstrahlung konnte ich nicht widerstehen, deshalb habe ich sie ausgewählt und habe es nicht bereut :happy:. Ihre Zungenküsse waren sanft und mit Gefühl, so auch das Französisch. Ich habe auch ihren schönen straffen Knackarsch von hinten in der Doggy genommen, zuvor 69 mit Muschi lecken. Als mich Raissa geritten hat konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe gespritzt. Es war eine sehr schöne halbe Stunde und ich hoffe das sie noch eine Weile im Limelight bleibt!!!


    VG
    Benno