Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ach so, erst jetzt habe ich verstanden!
    Es sind weder Drogen noch Alkohol, es ist nur eine Frage der Intelligenz, und zwar der fehlenden Intelligenz.
    Ein altes Sprichwort sagt "dumm fickt gut". Schusterin, bleib bei deinen Leisten ...


    Sind dir die Argumente ausgegangen Girlslover ??? Ah und jetzt nennt man mich Schusterin? ahhahahahhhhaaa du bist echt lustig . - sicher nicht mehr ernst zu nehmen!

    -


    UND WAS HEISST DAS: -AUCH KEINE WEITEREN KOMMENTARE ?? wILLST DU MIR DEN MUND VERBIETEN?
    WIR LEBEN IN DER SCHWEIZ UND HIER DARF JEDER SAGEN WAS ER WILL - SOLANGE ES DER WAHRHEIT ENTSPRICHT! DU LÜGST UND SOMIT HALT DU DOCH DEINE GROSSE KLAPPE! FRAUEN ZU BELEIDIGEN und dermassen Lügen im Netzt zu veröffentlichen ??? Sag mal was ist dein Problem - ???

    "Licht erfahren …": Hast du vielleicht auch Lichtnahrung im Tantra-Angebot? Könnte ja sein, nebst SadoMaso ist jetzt auch der Kamasutra noch ins Spiel gekommen, und die Chinesen, die Schlitzohren, habe auch noch so eigene Techniken.
    Wie wär's, wenn du noch etwas Klinikerotik, simulierte Kastration, Gerontophilie, Saliromanie, Urophile, Koprophilie, Zoophilie oder Frotteurismus beimischen würdest? Tönt doch auch noch geil?
    Eines muss man dir lassen: Auch wenn du nicht ernst zu nehmen bist, einen gewissen Unterhaltungswert kann man dir nicht absprechen.
    Sag mal, beginnst du nur an den Wochenenden bereits am Mittag zu trinken, oder hat sich das bereits so eingebürgert?


    danke für dein Meinung die Niemand interessiert da du noch nie bei uns warst : Frage ich mich ??? Was ist dein Problem!! Zudem trinke ich nicht und welche Drogen du mir auch immer UNTERSTELLEN willst.... Da du mich ja persönlich nicht kennst - oder vielleicht doch ?? Das finden wir noch raus: Schönes Wochenende!

    bist du so traurig und einsam - GIRLSLOVER? Lese mal was du da schreibst - ist unter aller Gürtellinie! Wer bist du denn - um zu Urteilen?? Wer bist du ??? der Richter der Huren - FRauen nenne ich diese! Der Vollstrecker des Tantras - ahahahaa was bist du denn für einer - sowas zu schreiben und zu veröffentlichen???? ich denke dass du einsam bist und ein sehr sehr trauriger Mann. Vielleicht hattest du auch keine Mutterliebe? Ich wünsche dir dass du liebe und Licht erfahren darfst! OM Diana /

    Girlslover - demfall kennst du den vom Admin? Er konnte nichts feststellen, weil Tantra Winti und Tantra Luder 2 verschiedene sind - Kenne Tantra Luder nicht - jedoch hat sie RECHT - Tantra ist eine Lebenseinstellung! Da kann jeder mit machen, was er will! Denn jeder ist anders! Und das Kamasutra ist ein Teil im Tantra! Es gehört dazu und ist nicht getrennt - somit ist Vereinigung in allen Stellung ein Teil von Tantra! Und - alles was du schreibst, über mich - stimmt nicht -!! Es missfällt mir auch dir zu Antworten - denn du liegst deutlich unter meinem Niveau - deine Art zu schreiben und Menschen anzugreifen und zu beleidigen lässt zu wünschen übrig. Menschen sind Mensche - abzocken tun wir niemand - denn wir lieben was wir tun! Im übrigen wünsche ich dir, dass du diese Welt des Tantra, auch mal von einer anderen Seite anschauen kannst - In Liebe Diana Tantra Winti Inhaberin und Tantrikerin...

    Die Chinesen praktizieren Tantra ohne Spritzen denn bei den Chinesen heisst Samenverlust gleich Lebenskraft verlust - darum wird im Chin. Tantra das so angewendet. Hindu und Persisches Tantra ist da anders :-)


    an deiner Stell wäre ich ruhig? schreibst du mir ? Wer bist du denn? Hallo? Was erlaubst du dir da? Wieso so AGRESSIV?? Läuft der Laden nicht so wie er sollte oder wo liegt dein Problem??? - Dann Kati5 schreibst du Tantra hat mit Geschlechtsverkehr nichts zu tun? Wow, du kennst dich aber gut aus mit Tantra :-) alles was du schreibst hat mit Tantra nichts zu tun!!! und liebe liebe AKA Kati5 - ich bin die Besitzerin und nicht die Chefin dort! Ich habe diesen schönen Laden, gemietet, eingerichtet, finanziert, die Massagen und das Ritual kreiert und meine Frauen geschult!! UND DU ??? Hast du einfach etwas übernommen? Wie es alle tun? Kannst du denn Atemübungen richtig durchführen? Weisst du das man dazu eigentlich Ausgebildet sein sollte denn nur schon der ATEM - aber vielleicht gehört ja der Atem bei DEINEM Tantra auch nicht dazu?!!!! - Macht weiter so - das freut mich!!!!


    aha! Warum gibt es denn im Tantra die Tigerkralle und der Halbmond? schon mal was davon gehört? Nein? Tigerkralle wird mit langen und sehr spitz gefeilten Nägel in die Brust gerammt um Tigerkrallen-Muster zu hinterlassen oder eben Halbmond! Das gehört wohl auch ins SM Studio oder WAS??? Wo habt ihr Tantra gelernt? Macht nur weiter so, es gibt ja bekanntlich für jeden Markt - das dazugehörige Angebot!

    Lady Di, Diana,oder wie auch immer.
    Manchmal kann es hilfreich sein, für eine gewisse Zeit auf leichtere Drogen umzusteigen …
    Ich gehe mal davon aus, dass du für pay6 ganz einfach zu alt geworden bist und auch sonst mit den aktuellen WG's nicht mehr mithalten kannst und nun einigermassen verkrampft die letzte Gelegenheit suchst, um mit Tantra grosse Kohle zu machen (weil es dir in deinen besten Zeiten vermutlich nicht gelungen ist, etwas für's Alter auf die Seite zu schieben).
    Um damit erfolgreich zu sein fehlt dir nur eines, nämlich Klasse!
    Klasse lässt du ganz schwer vermissen, und alleine darum bist einen Besuch nicht wert (und auch keine weiteren Kommentare).


    Andy, ich glaube du hast ein Problem dass du bald 50 wirst!


    und noch wegen den Umfassenden mentale Konditionierung nötig? ja - bei Dir - dringendst nötig !!!

    Interessant und schön! Ich finde jede Frau sollte aufhören anzuschaffen und nur noch Tantra anbieten! Das Niveau steigt dann förmlich und diese Huren, dürfen wieder zu Frauen werden, Frauen die eigentlich Spass am Sex haben, wenn da nicht so eklige, kranke, ...... durch das Tantra können diese Frauen, Sex machen, Massieren, viel bei mir lernen und es auch noch geniessen! Super oder ??? Liebe Grüsse Lady Di :-)


    Lieber Heofon - versuch es mal mit Atemübungen.
    Du warst noch NIE bei uns und ich nehme mal an, ich weiss wer / A.... hinter diesen Recherchen steht! Du hast den ganzen Tag Zeit, alle Homepage anzuschauen und die Fotos zu suchen die dir ins Auge stechen oder sonst wo hin! Du tust mir sehr leid, deine Kommentare sind überflüssig und offensichtlich, für jeden, der ein bisschen Hirn hat! In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Leben, nimm dich zurück, gegen Stocker kann man nämlich - heutzutage einen Strafantrag stellen! Tantra hat viel mit intensivem Leben zu tun, und das findest draussen statt und nicht auf Sexplattformen und Foren! Lady Di

    Danke heofon


    Interessant, wie schnell - auf der Reise von Oberentfelden nach Winterthur? - aus einem WG eine Tantrikerin wird.


    Hallo Girllover aus der Ostschweiz :-) da gibt es doch so viele Andy's!!?? Du warst noch NIE bei uns und deine Nachforschungen betreffend meiner Girls, ist HERVORRAGEND! danke dir! Du solltest nur Berichte veröffentlichen, die du auch in Anspruch genommen hast! Danke für deine Rücksichtnahme! Liebe Grüsse Diana


    Nun mal zu Deinem Missverständnis! Du hast ein Ritual gebucht und im Ritual findet Verkehr statt und Sarah bietet KEINEN Verkehr an, steht auch so auf meiner Homepage!! Somit war es klar dass du Tara meinst!!! Dann stolzierst du bei uns herein, führst komische Gespräche - Termin bei Sarah für Verkehr? Sorry - so was kann ich nicht ernst nehmen! Dann möchte ich Dich noch informieren, dass meine Mädels sehr gerne bei mir arbeiten, sehr lange schon bei mir sind, denn bei Tantra Winti verkaufen wir keine FRauen sondern Massagen und Rituale, das ist das Erlebnis - ich führe die Schulung durch, glaube mir, alle machen die gleich gute Massage! Wenn du auf dem Bauch liegst und die Augen zu hast, denke ich dass du wenig von der Frau siehst, sondern eher viel und sehr intensiv spüren wirst !!! Ich will keine Kunden bei mir, die Frauen kaufen! Unsere Kunden bezahlen für ein tolles Erlebnis - das es in der ganzen Schweiz, nur bei uns gibt! Unsere Kunden sind sehr anständig und so soll es auch bleiben! UND NOCH WAS, du hast Recht, wir haben es nicht nötig, denn was wir anbieten ist einmalig! In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute Mr. Nice - in Liebe - die Alte Diana :-)

    Interessant und schön! Ich finde jede Frau sollte aufhören anzuschaffen und nur noch Tantra anbieten! Das Niveau steigt dann förmlich und diese Huren, dürfen wieder zu Frauen werden, Frauen die eigentlich Spass am Sex haben, wenn da nicht so eklige, kranke, ...... durch das Tantra können diese Frauen, Sex machen, Massieren, viel bei mir lernen und es auch noch geniessen! Super oder ??? Liebe Grüsse Lady Di :-)


    Danke heofon


    Interessant, wie schnell - auf der Reise von Oberentfelden nach Winterthur? - aus einem WG eine Tantrikerin wird.


    Interessant und schön! Ich finde jede Frau sollte aufhören anzuschaffen und nur noch Tantra anbieten! Das Niveau steigt dann förmlich und diese Huren, dürfen wieder zu Frauen werden, Frauen die eigentlich Spass am Sex haben, wenn da nicht so eklige, kranke, ...... durch das Tantra können diese Frauen, Sex machen, Massieren, viel bei mir lernen und es auch noch geniessen! Super oder ??? Liebe Grüsse Lady Di :-)


    Danke heofon


    Interessant, wie schnell - auf der Reise von Oberentfelden nach Winterthur? - aus einem WG eine Tantrikerin wird.