Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Interessant und schön! Ich finde jede Frau sollte aufhören anzuschaffen und nur noch Tantra anbieten! Das Niveau steigt dann förmlich und diese Huren, dürfen wieder zu Frauen werden, Frauen die eigentlich Spass am Sex haben, wenn da nicht so eklige, kranke, ...... durch das Tantra können diese Frauen, Sex machen, Massieren, viel bei mir lernen und es auch noch geniessen! Super oder ??? Liebe Grüsse Lady Di :-)


    Hey Lady Di
    aka Diana!


    an deine Stelle wäre ich ruhig, weil du von Tantra nichts verstehst.


    1. Tantra hat nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun.


    2. Du schreibst bei deiner Homepage bei Preise:
    Das Domantra: "Der Sub wird untergeordnet und abgerichtet.
    Punkte werden aktiviert, Meridiane ab gepeitscht mit unserer selbst kreierten Peitsche sowie unserer neuen Peitsch Technik Massage mit speziell harten Griffen: Peitschen, Schlagen, Abbinden, NS, Anal, Anspucken oder Erniedrigung, können in die Session integriert werden. Von streng bis hart."


    Das gehört in ein SM-Studio und hat alles nichts mit Tantra zu tun, das ist Missbrauch des Begriff "Tantra" :wütend:.


    Und ein richtiges Tantra-Ritual kann man auch nicht in 1 Stunde machen, wie soll das funktionieren? :rolleyes:


    Bevor du als Chefin anderen Frauen Tantra beibringen willst, musst du es selbst erst einmal richtig lernen und anwenden können. Lass dich zuerst mal von Evita im Dahar-Tempel richtig ausbilden in Tantra und sammle Erfahrung:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4804