Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Megan / Club Diskret



    Bin etwas erstaunt, dass ich hier der erste bin der über Megan berichtet.


    Megan ist Ungarin und sehr schlank und gross, bei langen dunklen Haaren, liegt mir alles sehr. Hübsches Gesicht dazu.
    Muss zugeben ihre Fotos sind - zumindest für mich - nicht all zu ansprechend im Teeny-Style. In Natura ist sie viel besser.
    Also ab aufs Zimmer. ZK etwas verhalten, v.a. zu Beginn wenig Zunge... Bald ging es zu FO, und das kann sie! keine Spur von Zurückhaltung:happy: Mir war bald nach mehr, also Gummi drauf und los ging es, alle Stellungen einmal durch bis Doggy, ihre und meine Lieblingsstellung. Sie wurde laut und kam kurz vor mir, machte aber weiter bis ich zum Abschuss kam. Ich war etwas erstaunt, ob das nicht ein Fake war... war es aber nicht. Sie grinste so wie ich. Sie meinte nur sie hätte gerade den besseren Deal gemacht: Geld bekommen für guten Sex und Orgasmus :smile: Ja gerne Megan, war mir eine Freude!



    War vor kurzem auch bei Mya im CD
    habe sie zuvor schon einmal gesehen, aber da war sie gleich besetzt.
    Muss gestehen, dass ihre Bilder besser sind als sie in Natura, was aber auch nicht heisst , dass sie sich verstecken muss. Si eist immer noch eine sehr attraktive WG.
    Gezahlt, ab aufs Zimmer, Duschen, erst ich dann sie - zusammen wollte sie nicht, wäre auch zugegeben sehr eng gewesen z uzweit was mich aber nicht wirklich gestört hätte.
    Ab aufs Bett, ZK tascht sie gerne und innig aus, war erstaunt und habe es genossen :happy: Dann wurde es Zeit für FO, dachte ich... aber ja aber wie schon berichtet: Sie macht nur FM :doof: Dachte sie macht oder sagt das nur bei mir... Anscheinend nicht. Obwohl ja in ihrem Profil anders angegeben. Keine Lust auf Diskussionen, also ziemlich fix weiter zu :reiten::missionar::doggy:. Muss sagen es war gut, v.a. Doggy. Sie dreht sich m mund schaut dir in die Augen. Man kann sie auch etwas härter nehmen :happy:


    Alles in allem gut, das mit FM ist etwas komisch und sollte zumindest im Profil geändert werden. Allerdings wahrschienlich nicht wirklich attraktiv im Zürcher FO-Land. Kann sie aber trotzdem empfehlen, danke Mya.

    Alsoich habe gerade versucht zu erörtern, um welche Flori es im History ging. Aber soweit wie ich das sehe ist das eine gaaaaanz andere.


    Die Flori im Globe war wie schon unten beschrieben über 170 und hatte dunkle lange glatte Haare und - welch ein Wunder- aus Rumänien... was auch sonst. Die Beschreibung trifft wohl auf mehr als nur eine WG zu, aber was ich da so über Flori (History) gelesen habe: das ist ziemlich sicher eine andere Flori!


    Wo DIE Flori ist, k.a.! Weder die Eine noch die Andere ist ja mom im Globe zu finden...

    Anny ist definitiv eineder grössten Augenweiden. Body und Gesicht, sonst muss man sich ja bei der ein oder anderen enteiden was einem wichtiger ist, nicht so bei ihr.
    Mein Erlebnis mit ihr liegt schon etwas zurück, allerdings war das Vergnügen doch noch seit dem letzten Bericht. Nur wieso schriebt keine Menschenseele über sie? :doof:
    Mit Anny habe ich bereits zuvor small talk gehabt. Sie ist freundlich, witzig und ein Konversation ist ohne grosse Mühe schnell da. Allerdings kommt sie doch recht schnell zur Sache was die Zimmerfrage angeht. Für mich ein turn-off, wenn das in den ersten min geschieht. Andererseits kann ich sie auch verstehen, schliesslich ist Zeit Geld und deswegen ist sie ja hier und nicht wegen unserer Stories. Für mich aber eigentlich zu "abgebrüht" wenn ich das so sagen darf, da ist mir zu viel "business" und zu wenig Gelassenheit da. Eigentlich sehr schade...aber wie hier schon ausführlich beschrieben hat es ja genug Verehrer, die Schlange stehen.


    Also ging es ziemlich schnell ab auf Zimmer, auch wenn es schon recht vorgerückte Stunde war. Dort folgten innige ZK und FO, wirklich sehr gut, da kann man sich den letzten Berichten nur anschliessen. Dann :69::missionar::doggy:alles top. Sie bleibt wie schon beschrieben recht leise, ein leises stöhnen ist ab und zu zu vernehmen. Der Abschluss kam dann diemal beim FO. Sie hat wirklich Einsatz gezeigt :super: Danke Anny es war wirklich geil mit dir, WHG gross wenn du etwas mehr Relaxtheit versprühst

    Leila war mir bereits vor einiger Zeit aufgefallen mit ihrer grazilen Figur. Ausser Blickkontakt war nie wirklich viel passiert, vor einigen Wochen dann haben wir den ersten Plausch gehabt. Leider war ich an dem Abend schon anders verplant, aber was geblieben ist war die Neugier an ihr.
    Gesagt getan: vor kurzem trafen wir uns wieder, diesmal ohne Hindernisse.
    Leila spricht sehr gut deutsch, ich war überrascht, obwohl für mich Fremdsprachen nicht so das Problem sind ist das schon eine bessere Unterhaltung. Wir verlegten unsere Unterhaltung in eine ruhigere Ecke.
    Hier blieb es auch nicht lange nur beim quatschen... Die zierliche Leila schmiegte sich an mich und bald folgten die ersten ZK. WOW... mehr muss man nicht sagen... siehe Vorberichte, kann mich nur anschliessen.
    Weiter ging es im Separè: ZK, Lecken, 69 alles eine Wonne und sie gibt einem das feedback es zu geniessen . Oder: sie hat wirklich Spass daran... wie auch immer es macht wirklich Spass mit ihr. Bald gingen wir ohne mein Komando zum sex über, als hätte sie es gewusst :smile:
    :missionar: :reiten: und schliesslich :doggy: und das war echt der Hammer.
    Leila doggy ist wirklich... :super: zwischendrin war sie so laut, dass ich das Gefühl hatte der halbe Club kann sie stöhnen hören :smile:
    Ich war zu beschäftigt mich um irgendwelche anderen Dinge zu kümmern und es war auch ehrlich gesagt zu schön :verliebt: so kam dann auch der Anschluss dort. WHG: ganz sicher, sie ist das Geld wert!

    Flori / Club Globe


    Ich war mal wieder im Globe unterwegs, es war ein Donnerstag also FKK. Es war recht busy und meine vorab auserkorenen Favoritinnen irgendwie immer busy... Es folgten ein Small talk hier, ein längeres Gespräch dort und es wurde immer später. Dann sah ich ein neues Gesicht. Model-Figur, schlank und gross, geschätzt knapp 175, mind. 170, dunkle glatte lange Haare und ein sehr süsses Gesicht mit sehr ansprechendem Lächeln. Einzig die Zähne waren etwas durcheinander, sprich der Kieferorthopäde hat da noch nicht Hand angelegt. Aber nobody is perfect. Zumindest strahlten sie schön weiss ;)
    Sie setzte sich abseits des Trubels auf die Empore, wo normalerweise nur die Eisbären alleine die shows geniessen. Ich schnell aber freundlich mein Gespräch beendet und zu ihr hinüber.
    Sofort kuschelte sie sich an mich und schlug ihre langen grazilen Beine über mich. Jetzt war mich schon klar: eine gute Wahl.
    Sie eröffnete mir, dass sie ganz neu hier ist, und aus Rumänien kommt, woher auch sonst :smile: Nach der üblichen Kennenlern-Phase verzogen wir uns in den hinteren Teil des Clubs. Lange blieben wir nicht dort und verzogen uns weiter noch kurzen zaghaften Küssen aufs Zimmer.


    Hier ging es erst recht verhalten weiter: ZK waren es nur bedingt, das Z müsste man in dem Fall streichen, aber ok, ich habe es bei ihrem Look verziehen. Auf dem Bett ging es etwas verhalten weiter, FO ... ich kann nicht behaupten , dass es schlecht war, jedoch habe ich schon anderes erlebt. :69: war bereits deutlich befreiter, also Übergang zu:missionar:dann :doggy:. Das machte alles zaghafte am Anfang wieder wett. Doggy war wirklich sehr gut und so war kurz vor dem Zeitlimit auch der Abschluss. :smile:
    Alles in allem war es gut und sie ist eine wirklich ganz liebe Person, jedoch habe ich ehrlich gesagt auch schon mehr Einsatz erlebt. Allein aufgrund ihres Looks würde ich sie jedoch wieder buchen.

    Vor kurzem war ich mal wieder im History und auf der Tagesliste standen viele neue Namen, z.T. ohne Bilder, das hat dann doch meine Neigier geweckt.


    Dort angekommen bin ich erst mal an die Bar. Es war erstaunlich ruhig.
    Nach einer Weile habe ich aufgrund des plötzlich doch guten Wetters eine kleine Sonnen-tank-runde eingelegt. Lange blieb ich nicht, Wind kam auf, Drink leer, also ab nach drinnen und da kam Dana vorbei. Sie lächelte mich an.
    Wir kannten uns bereits von zwei vorangegangenen Besuchen incl. Zimmergängen.
    Ich ging mit ihr zur Bar, war mir aber noch nicht sicher, ob ich sie nochmals buchen sollte. Also erstmal ein neuer Drink und quatschen. Sie machte keine vorschnellen Anstalten nach einem Zimmergang zu fragen, wofür ich ihr dankbar war. Das ist innerhalb der ersten5-10 min für mich - wie bestimmt für einigeandere auch - ein totaler turn-off. Wir hatten viel Spass und mit der Zeit fing sie an auf Tuchfühlung zu gehen. Ihre Hände waren plötzlich überall und wir tauschten innige ZK.:smile: Das kann sie schon gut.
    Es blieb nicht lange dabei... also ab ins Séparé.
    Das war unsere dritte action. Wie schon davor: sie gibt einen sehr guten BJ 9/10, 69, alle Stellungen :super: Reiten ist glaube ich nicht so ihr Ding, da habe ich schon besseres erlebt aber sie doggy zu nehmen ist ein Traum. nach 30 min war ich fertig und glücklich.


    Nach einer Pause in der Wellness Area war ich zurück an der Bar und da war sie wieder. Wir fingen an weiter zu quatschen, die ZK liessen nicht lange auf sich warten. Unglaublich, dass sich mich schon wieder so geil machte. Die 4. Runde mit ihr folgte also noch am gleichen Abend, Diesmal FO, 69, diverse Stellungen und Finish mit FO. TOP :super:


    Zwei mal Dana und ich bereue es kein bischen, danke Dana!

    Also ich kann die Diskussionen ehrlich gesagt nicht ganz verstehen.


    Hatt mit Anita irgendwann Ende Feb mal das Vergnügen und ich muss sagen, dass ich alles andere als enttäuscht war. Sie vermittelte den Eindruck eine von dem WGs zu sein, die von Natur aus einfach geil auf Sex sind.
    So verlief es auch auf dem Zimmer: Sie will zuschauen, wenn sie geleckt wird, sie wird merklich feucht und stöhnt, wenn sie verwöhnt wird und beim Sex. Sex in allen möglichen Stellungen war ein 1a. Nicht zu vergessen ihre ZK, ihr Gesicht und Lippen sind einfach ein Traum.
    Soviel zum Zimmergang.


    Vor kurzem habe ich sie wieder angetroffen, da hatte sie eine Blondiene im Schlepptau. Ich habe mich eingentlich schon gefreut, aber sie wollte mich unbedingt auf einen 3er überreden. Ihre Freundin (habe den Namen vergessen) war jedenfalls nicht so mein Fall. Auf meine Aussage, dass ich mit ihr allein abziehen würde, wiederholte sie nur: zu dritt! nein? ok ... ciao.
    Ich nehme sowas nicht persönlich, ist ok, habe eine andere vernascht, ist ja nicht so, dass Frauenmangel herrscht :)
    Vielleicht nächstes Mal wieder!

    Ich war mal wieder im Globe und da stach mir Oxana ins Auge. Ich habe sie erst auf der Bühne wahrgenommen als sie sich gekonnt an der Stange geräkelt hat in ihren schwarzen Strapsen.
    Leider hat sich mich nicht wahrgenommen, aber nach der Tanzeinlage auf der Bühne hat der Kontakt doch noch geklappt.
    Sie schmiegte sich an mich mit ihrer seidenweichen Haut und da war mir bereits klar... aus ihren Fängen komme (will) ich nicht mehr raus :happy:
    Kurz verzogen wir uns in eine ruhigere Ecke und dann bat ich regelrecht , dass sie endlich einen Schlüssel besorgte. Das kommt nicht wirklich oft vor bei mir, da die WGs da meist viel schneller daruf anspringen.
    Gesagt getan - ab aufs Zimmer.
    Oxana küsst sehr innig, unglaublich softe Lippen und sie genoss dass ich sie verwöhnte. Auch wenn das hier alle behaupten: ich glaube sie hatte auch etwas Spass :smile:
    Lange hielt ich es nicht mehr aus zwischen ihren Beinen und wir gingen zum reiten über, es war anfangs etwas zaghaft aber das seigerte sich sehr schnell. Und das war dann wirklich ein Hammer, Stellungswechsel in doggy. Sie dreht ihren Oberkörper und sieht dich tief in die Augen ansieht und stöhnt. Was für ein Anblick! lange dauerte es auch nicht bis ich dann zum Abschuss kam.
    Ich kann nur sagen TOP :super:
    Was für ein Glück , dass ich sie an ihrem letzten Tag noch erwischt habe. Hoffe sie ist bald zurück!!!

    Also ich kann den letzten Berichten irgendwie nicht zustimmen, daher auch hiermit mein erster Bericht. Mag sein, dass der ein oder andere nun an der Authentizität zweifeln mag, aber sei es drum:


    Ich habe Club History schon mehrmals besucht und Chris war immer eine von meinen Fovoritinnen und ich habe sie bisher schon mehrmals gebucht, obwohl mich ja neue Dinge schon wirklich reizen.
    Der Service von Chris war allerdings immer top, genau so wie ich mir eben guten Sex vorstelle. FK, FO, 69, doggy. Sie war bisher wirklich einer meiner besten Erfahrungen überhaupt :super:. Sie war immer bei der Sache und ihr FO ist mit das beste an allem, nicht zu soft , nicht zu hart und ohne Zähne. Das mit dem doggy und Becken abdrehen kann ich wirklich nicht bestätigen, im gegenteil sie hält gut dagegen :smile:
    Den ersten Berichten kann ich mich daher nur anschlissen und ich wundere mich um so mehr über die letzten. Aber vielleicht mag das auch mal an der Tagesform liegen oder an Sympahie?:traurig:
    Sie ist ja mom wohl in Rumänien... ich jedenfalls hoffe, dass sie bald wieder zurück ist. Vielleicht hat sie Urlaub gebraucht :happy: