Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Goldstecker,


    Danke für das Lob. Freut mich wirklich sehr.
    Ich bin übrigens wieder bei Lady Irinja in Rüti. Die Episode in Uster war sehr spannend, aber ich mag es lieber etwas Privater.


    Ich bin übrigens in der nächsten Woche wieder dort. Komm doch vorbei!


    Gruß,
    Johanna

    Liebe SM-Gemeinde,


    das Studio in der Mototengasse wird nicht mehr von der 60jährigen betrieben, sondern eindeutig von Lady Alla. Die ist sehr erfahren aber sicher noch nicht in dem reifen Alter.


    Ich könnte aber eine Dame im passenden Alter empfehlen.
    Lady Irinja, die ein kleines privates Studio in Rüti (ZH) betreibt. Leider ist ihre Webseite zur Zeit nicht online, ihr könnt aber über sie etwas auf meiner Homepage lesen, denn ich kenne sie sehr gut und bin selber oft in ihren wunderbaren Räumen als Domina zu Gast.
    Kontaktdaten findet ihr dort auch.


    http://www.johannaweber.de/zar…tung_der_anderen_Art.html



    Gruß,
    Johanna Weber

    Hallo liebe Leser,


    mein Name ist Johanna Weber, und ich bin neu hier in diesem Forum. Mir gefällt der unkomplizierte Umgang miteinander hier und werde mich sicher bei dem einen oder anderen Thema einbringen.
    Ich bin allerdings immer nur zu Gast in der Schweiz, obwohl ich länger schon in der Zentralschweiz gelebt habe. Die Berge ziehen mich aber immer wieder von Berlin hierher.
    Von Beruf bin ich Domina und weile im Hotel Biz´Art in Uster. Ich verstehe mich dabei nicht als emotionslose Schlägerin, sondern als Erfüllungsgehilfin für spezielle sexuelle Phantasien. Und das bin ich mit großer Leidenschaft.
    Mehr verrät meine Webseite: www.johannaweber.de


    Wer gerne bizarre Geschichten liest, darf einen Blick in meinen BLOG werfen und mir gerne auch Kommentare oder Anregungen schicken.


    Gruß,
    Johanna