Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Am schluss wirst du dich sowieso von deinen gefühlen lenken lassen, und nur auf dich selber hören, ich würde dir von dem abraten und sofort diese frau vergessen, falls nicht trägst du wie alle anderen selber das risiko das etwas passieren wird.


    Ich bin über alle Ansichten dankbar um abzuwägen, da ich jetzt an einem Punkt angekommen bin, wo ich entweder den Rückzieher machen muss oder mich auf eine Beziehung einlasse.


    Du musst dich nur fragen ob du dir den ganzen stress überhaupt antun willst, wenn ja dann wünsche ich dir viel glück dabei


    Stress sehe ich eigentlich nicht, wenn sie bei mir einzieht und wir zusammenleben. Bis vor 3 Jahren war ich mit einer Schweizerin zusammen die bei mir gewohnt hat, das war auch kein Stress. Wie lange die Beziehung hält weiss man nie im voraus, ob Rumänin oder Schweizerin. So denke ich.


    Bei was gibt es Stress mit einer rumänischen Ex-WG im Gegensatz zu einer Schweizer Freundin?


    Stellen wir uns jetzt folgende fragen


    A) Hat sie sex mit dir ohne gummi weil sie gefühle für dich hat, oder will sie dich als stammkunde behalten ?
    B) Bezahlst du immer noch für den sex, btw gehst du sie im club besuchen ?
    C) Falls der fall eintretten wird und sie aufhört, kannst du ihr ein finanziell abgesichertes leben bieten, wenn ja bist du dazu bereit ?
    D) Falls sie aufhört, wird sie nicht in die prostitution zürück fallen ? In einem cafe verdient man ja bekanntlich nicht so viel wie man im bordell freier bedient.
    E) Bist du als freier überhaupt bereit eine "normale" beziehung zu führen und eine richtige familie mit ihr zu gründen ?


    A) Ich denke weil sie auch Gefühle hat, aber meine Hand kann ich dafür nicht ins Feuer legen.
    B) Ja, ich bezahle bei ihr immer für den Sex. Ohne Bezahlung geht nicht da der Club auch darauf schaut und ich es noch nie ausprobiert habe ohne Bezahlung mit ihr ins Zimmer zu gehen. Aber ich habe jetzt schon das dritte Mal nach Dienstschluss bei ihr im Zimmer im Club heimlich übernachtet. Bis jetzt haben ihre Kolleginnen still gehalten und der Club nichts davon mitbekommen.
    C) Mein Gehalt würde für uns beide oder auch für eine kleine Familie gut reichen und Ersparnisse sind auch da.
    D) Von mir aus müsste sie nicht in einem Cafe arbeiten. Das sind ihre Vorstellungen, warum nicht. Sie wird auch ihr eigenes Geld haben wollen.
    E) Ich war bisher kein übertriebener Freier. Ich war in den letzten 2 Jahren höchstens 1 Mal pro Monat im Puff. In den letzten Wochen besuche ich sie ca. 2 Mal pro Woche. Ob ich eine richtige Familie führen kann oder gründen will weiss ich noch nicht. Ob es zwischen uns langfristig überhaupt klappt, kann man ja erst in einer Beziehung herausfinden.


    Daniele12 , was meinst du dazu?

    Der Einstieg in die Gastronomie könnte allerdings schwieriger sein als gedacht. Denn im Servicebereich geht es wohl nicht ohne erstklassige Sprachkentnisse. Und die anderen Jobs in der Gastronomie sind meist eintönig und schlecht bezahlt. Ob deine Freundin damit glücklich werden kann ist schon auch fraglich.


    Sie kann gutes deutsch und um das Finanzielle geht es nicht, da sie weiss was man in einem Cafe verdient. Mein Gehalt würde auch gut für uns beide reichen. Die Frage war vielmehr nur die, ob ihr euch aufgrund meiner Schilderung mit einem Ex-WG auf eine Beziehung einlassen würdet? Vorgeschichte als WG, Altersunterschied, Einzug in die Wohnung ...


    Die Dritte Option wäre natürlich das deine Freundin weiter als WG arbeitet, aber ihr trotzdem eine Beziehung führt. Da musst du aber selber für dich entscheiden ob du damit leben könntest oder nicht.


    Wenn sie als WG weiter arbeiten wollte, käme eine Beziehung für mich definitiv nicht in Frage. Vielleicht hast du überlesen, dass sie bei einer Beziehung sofort aufhören würde im Club zu arbeiten. Das steht also auch ausser Frage.


    Daniele12


    Ich bin wirklich Peter ZH, lese schon lange Zeit im Forum. Ich bin nicht jemand anderes ich schwöre die Wahrheit!!
    Ich war in meinem Leben auch noch nie in der Bumsalp wo der PeterB immer schreibt.. und habe nichts an der Waffel. Mein Beitrag ist ernst und seriös.

    Bitte eure Meinung dazu schreiben:


    ich besuche schon längere Zeit immer das gleiche Girl in einem Mittelland Club, sie ist Rumänin und bildhübsch. Wir haben wunderbaren Sex, sie ist 24 Jahre und ich 36 Jahre, seit kurzem verzichten wir auf das Kondom um die Gefühle noch intensiver zu spüren und wir reden bereits über alles wie ein Paar. Das wir uns gegenseitig mehr als nur mögen wissen wir, aber das ich in sie verliebt bin habe ich bis jetzt vor ihr verborgen und von ihr ist auch noch kein Antrag gekommen. Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich entweder den Rückzieher machen muss, da ich mich immer mehr Hals über Kopf in sie verliebe oder sie frage ob sie mit mir zusammen sein möchte. Ich bin mir sicher das sie das auch möchte aber mir bisher nicht direkt gesagt hat. Sie hat auch schon mehrmals angedeutet, dass sie in einer Beziehung sofort aufhören würde mit arbeiten im Club und sie eine andere Arbeit z.B. in einem Cafe machen möchte und sich ein normales geregeltes zu Hause vorstellt.


    Wenn ihr euch an meiner Stelle seht, würdet ihr euch auf eine Beziehung einlassen wenn sie aufhört im Club zu arbeiten?


    - Einzug zu euch in die Wohnung
    - Arbeit in Gastronomie suchen
    - Beziehung mit allem was dazu gehört