Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Im letzten Beitrag schrieb ich vom Beziehungsstatus der Girls, wie vielfältig dieser sein kann.
    Nun möchte ich noch etwas dazu schreiben, warum sich sogar sehr oft Girls auf eine Beziehung mit Gästen einlassen. Das beruht auf meinen Erfahrungen wie es einigen Bekannten von mir bzw. mir selbst schon ergangen ist und von Girls die sich mit Gästen eingelassen haben. In allen Fällen war der aktuelle Beziehungsstatus der Girls (ob Single oder Beziehung in der Heimat) absolut nebensächlich. Girls halten grundsätzlich immer Ausschau nach Männer die ihren Vorstellungen entsprechen, dem Prinz auf weissem Schimmel. Das macht jede Frau und sogar noch jede Ehefrau ;). Auch haben Girls aus Länder mit ärmlichen finanziellen Verhältnissen oft genauere Vorstellungen bei der Männerwahl, da sie sich auch ein Leben mit Komfort wünschen. Deshalb schauen Girls die offen für eine Beziehung sind, eher auf reifere Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen und eine Familie ernähren können. Das soll nicht heissen das sie käuflich sind, denn sie setzen einen aufrichtigen Charakter mit Familiensinn voraus. Die Girls reden sich zwar ein, dass sie grundsätzlich keinen ihrer Gäste als Mann haben wollen, aber früher oder später merken sie, dass andere Gelegenheiten so gut wie aussichtslos sind, einen Mann für eine echte Beziehung zu finden und aus diesem Gewerbe herauszukommen. Denn für viele Girls ist diese Arbeit nur Mittel zum Zweck für kurze Zeit und ganz sicher kein Traumjob auch wenn aktuell der Verdienst stimmt. Nicht jedes anschaffende Girl ist eine "geborene Hure" oder kommt auf Dauer mit der extremen psychischen Belastung klar.


    Auf der anderen Seite gibt es unbestritten, mindestens genau so viele Girls und Beispiele, wo die Verliebtheit der Gäste zum gnadenlosen abzocken ausgenutzt wird. Oft sind diese Girls oder durch ihre Freunde im Hintergrund angeheizt, mit allen Wassern gewaschen und das macht es schwer, die guten von den bösen zu unterscheiden. Oft hört man leider nur vom bösen Erwachen, da über die anderen Beispiele (geglückten Beziehungen und Ehen mit den Girls) niemand spricht, denn welcher Mann spricht gerne darüber eine Ex-Prostituierte als Frau zu haben ;). Ich habe das bei mir selbst im Nachhinein gemerkt, wie schnell man das ausblendet oder sogar verdrängt und das vor anderen verschweigt. Bei meinen Bekannten war das auch ein Tabu Thema, nicht zuletzt um die Ehre der Frau zu wahren.

    Jedes junge Girl hat einen Freund. Und ausgerechnet die besonders attraktiven aus dem Puff sind nicht solo und Singels, sondern alle längst vergeben, sprich in ihren Freund zuhause verliebt. Was kann denn ein älterer Mann einer jungen Frau mehr bieten als ein Junger ? Geld, aber das hat ein WG im Überfluss.


    Das stimmt nicht was du schreibst, denn dieses Kapitel ist so facettenreich und vielfältig, dass man es nicht pauschalisieren kann. Genau so wenig wie man Freier pauschalisieren kann. Ich kenne aus den letzten Jahren viele Girls, die heute nicht mehr im Bordell arbeiten und mit einem Gast liiert oder verheiratet sind. Hier nur ein paar Beispiele die den Facettenreichtum deutlich machen:


    - Girls haben einen Freund im Heimatland, ihm erzählen sie von einer Arbeit in der Gastronomie. Nach wenigen Besuchen aller paar Monate trennen sich die Girls, weil sie merken das eine Beziehung auf so grosse Distanz keinen Wert hat oder von Freundinnen hören das ihr Freund in der Heimat andere Frauen bumst. Oder die Girls hören nach ein paar Monaten wieder auf mit der Arbeit im Bordell und heiraten ihren Freund in der Heimat. Oder der Freund in der Heimat trennt sich, weil er eine Neue kennenlernt. Girls haben eine lockere Beziehung in der Heimat und sind nicht abgeneigt zusätzlich eine Beziehung mit einem Mann vor Ort einzugehen.


    - Girls haben einen Freund im Heimatland, der von der Arbeit im Bordell weiss und davon auch finanziell profitiert. Oder der Freund kommt mit und sitzt den Tag lang in einer Pension und geht in andere Bordelle Frauen bumsen während sie arbeitet. Oder der Freund spielt nur Liebe vor und hat noch andere Frauen.


    - Girls beenden ihre Beziehung mit ihrem Freund im Heimatland bevor sie ins Ausland zum Arbeiten ins Bordell gehen. Oder Girls haben zeitweise keinen Freund, sind Single und gehen zum Arbeiten. Nicht alle Girls haben feste Beziehungen, auch nicht die besonders hübschen!