Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hast du eine spezielle Strategie wie du dir die Girls angelst?


    Eine spezielle Strategie habe ich nicht gehabt, es ist nicht einfach. Ich habe sie damals im Globe oft besucht und habe mit keiner anderen rumgemacht. Sie sagt mir heute, dass wir nicht zusammen gekommen wären, wenn ich noch mit anderen Frauen aufs Zimmer gegangen wäre. Wir haben viel über das Leben gesprochen und ich war immer 100% ehrlich zu ihr.


    Warum erwähnst du, dass sie viel Geld nach Hause bringt? Interessierst du dich für ihren Verdienst oder muss sie dich ernähren?


    In einem gemeinsamen Haushalt ist Geld und Einkommen immer ein Thema und ich freue mich über viel Geld mehr als über wenig Geld. Durch ihren guten Verdienst können wir uns viel mehr leisten, als wenn wir beide von meinem Durchschnittsverdienst leben müssten. Wir sparen auch viel für unser gemeinsames Ziel, denn lange wird sie nicht mehr im Bordell arbeiten, da wir nächstes Jahr eine gemeinsame Existenz im Ausland gründen.

    Wie viele von uns haben in ihrer Ehe keine emotionale Bindung mehr und führen eher eine sehr gut funktionierende Zweckgemeinschaft?

    Genau das gleiche führt doco doch auch, wenn er mit 30 Jahre jüngeren WGs zusammenlebt. Solange es für beide Seiten stimmt kann es funktionieren und wenn es in die Brüche geht gibt es bestimmt weniger Probleme als eine Scheidung von der Ehefrau.


    Auch wenn es härter ist, mit 60 verlassen zu werden: Rückblickend sind 10 Jahre Beziehungen mit verschiedenen jungen WGs wohl geiler als 10 Jahre Single-Leben mit gelegentlichen Club-Besuchen.


    Jackal
    Du sprichst aus meinem Munde, du bist mein Glaubensbruder :smile: :top:
    Das Single-Leben mit Puffbesuchen hatte ich eines Tages auch satt, da es ein Haufen Geld kostet und nur ein kurzes Intermezzo ist. Nachhaltiger und viel schöner ist es, morgens neben einem jungen Mädel aufzuwachen und geilen Morgensex zu haben und an ihren freien Tagen mit dem Cabrio durch die Lande zu ziehen, an einem See Fkk baden und verrückte Dinge zu tun, schöne Restaurants besuchen und an der Seite ein junges und begehrenswertes Mädel zu haben. Und die Gespräche über ihren Puffalltag sind auch viel interessanter als mir das Leid einer gleichaltrigen Geis anzuhören.



    Lex55
    Ich ein Ü50 Normalo, Übergewichtig, Bauchansatz, nicht trainiert, Raucher, Durchschnittseinkommen, Nichtvermögend, kurzer aber dicker Schwanz, keine übermenschliche Aura, kein besonderer Gentlement
    Bei mir versagen zum Glück alle deine Theorien und Pauschalisierungen.
    Es gibt Girls auf die deine Theorien passen aber ich konzentriere mich auf die, die zu mir passen. Ist logisch das ich nicht jede haben kann, das wäre zu schön um wahr zu sein.
    Ich sage dazu nur eins, das Leben findet in der Praxis statt!!!!!!

    Wenn Du uns mitteilst, Du hättest in den letzten zwei Jahren schon 3 Wgs aus den Puffs geholt, dann hast du selbst den Beweis erbracht, dass Beziehungen mit Wgs meist nicht funktionieren.


    Das kann man so nicht sagen. Nach meiner Erkenntnis funktionieren Beziehungen mit Wgs nicht besser oder schlechter als wie mit Nicht-Wgs. Der wesentliche Unterschied und der ist für mich sehr wichtig, dass ich bei Beziehungen mit Wgs auf 30 Jahre jüngere Frauen zurückzugreifen kann. Wer weiss das schon im voraus, wie lange am Ende eine Beziehung halten wird?Und wie lange eine Beziehung hält, ist ja nicht nur von den Frauen abhängig sondern auch von anderen Faktoren und von einem selbst - es gehören immer zwei dazu ;). Die stetig steigende Scheidungsrate der Schweiz, 2012 war sie über 51%, ist der Beweis dafür, dass Beziehungen oder Ehen mit Nicht-Wgs auch nicht das gelbe vom Ei sind ;). Deshalb ergreife ich die Gelegenheiten mit jungen Girls und habe Spass anstatt mich einer illusorischen lebenslänglichen Beziehung mit einer alten Geis hinzugeben.


    Zugleich soll man ja zusammen auch Fun haben. Ein 60- 70 jähriger macht nicht mehr alles mit, was eine blühende Frau um die 25-40 Jahre tut.


    Wenn es dann so weit ist mit 70, insofern ich das überhaupt erlebe, ergeben sich wieder andere Gelegenheiten, vielleicht auch mit einer gleichaltrigen. Aber bis dahin möchte ich mein Leben geniessen und mit jungen Girls Spass haben.

    Lass uns doch mal bitte dran teilhaben: was war die Story mit den 3 WGs? Warum sind sie nicht mehr aktuell.. Ich bin sicher, viele würden etwas aus den Berichten mitnehmen und viele würden dazu etwas sagen wollen.


    Die erste WG hat nach 6 Monaten im Urlaub einen anderen kennengelernt, danach ist sie bei mir ausgezogen, hat ihren Job aufgegeben und ist zurück in ihre Heimat.


    Mit der zweiten WG kam es nach einiger Zeit immer häufiger zu Streit und Meinungsverschiedenheiten, die Beziehung war nach 10 Monaten in beidseitigem Interesse vorbei.


    Mit der dritten und aktuellen WG bin ich seit der letzten Globe-Halloweenparty zusammen. Sie wohnt bei mir, wir verstehen uns gut, der Sex kommt nicht zu kurz, sie bringt viel Geld nach Hause, an ihren freien Tagen und in den Ferien unternehmen wir verrückte Dinge.


    So, kann mir nun jemand meine Frage beantworten, wie und wo ein Überfünfzigjähriger alter Knacker so wie ich, ausserhalb vom Puff an 30 Jahre jüngere Girls rankommt? Oder können die Kritiker nur gegen WG-Beziehungen schreiben und keine anderen Vorschläge bieten?

    Nicht ein jeder, der sich verliebt hat, muss erblindet sein; nur, wer sich im Puff verliebt, muss all die facettenreichen Zusammenhänge kennen, die so eine "Beziehung" mit sich bringt.


    In diesem Thema gibt es viele Mitglieder mit schlauen Argumenten und raten von einer Beziehung mit WGs ab oder meinen das es nicht möglich wäre :rolleyes:. Ich habe mir in den letzten zwei Jahren schon 3 WGs aus Puffs geholt. Da Liebe blind macht, habe ich das ganz nüchtern und unverliebt getan. Wie oder Wo soll ein Überfünfzigjähriger Normalbürger wie ich, sonst an 30 Jahre jüngere Girls ausserhalb von Puffs rankommen :confused:. Vielleicht können dazu auch so schlaue Tipps gegeben werden, anstatt immer nur von WGs abzuraten und den Teufel an die Wand zu malen. Oder soll ich alter Knacker wie ein Pädophiler durch die Diskos ziehen, junge Girls ansprechen und ausgelacht werden? Meine einzige Chance sehe ich nur bei Girls ins Puffs.