Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe es gemeldet, nicht sofort an der Reception, aber danach telefonisch. Waren super professionell und haben sich entschuldigt.

    Ich war auch einmal bei Monika. Sehr attraktives Girl. Küssen (ZK) war jedoch Fehlanzeige (hat den Kopf immer weggedreht), obwohl ich Vollservice buchte. Frage mich ob ich Pech hatte, ober es in diesem Club Lotto ist mit den ZK....

    Ansonsten ware der Service ok.

    Ich war zweimal bei Ziza. Hübsches Mädel, sexy Figur mit grossen weichen Naturbrüsten bietet guten Service inklusiv ZK (GFE). Die Kette (Casa della Seduzione, Salon Bonita) hat mich übrigens vor allem bezüglich Service nie enttäuscht.


    Werde Ziza und den Club wiederbesuchen.

    Ich war zweimal bei Denisa, ist jedoch einige Zeit her. Ich kann mich nur erinneren, dass sie mir sagte, sie wolle mich nicht reiten, sonst war es perfekt, inklusive Zungenküsse und sehr innigem Sex wie mit deiner Freundin.

    Ich vermute mal, dass die Chemie nicht gestimmt hat. Die Girls sind ja keine Maschinen, die auf Knopfdruck immer die Geliebte sein können. Das Angebot von 90 für 30 Minuten ist zudem für sehr wenig Geld.... kann sein, dass sie das nicht sehr motiviert hat. Ich hätte ihr vorab noch noch schönes Trinkgeld gegeben, das hebt die Stimmung der Girls stets erheblich.

    Ich war nun zum 3. Mal bei Zora. Sie ist als Asiatin gertenschlank und hat schöne kleine Brüste. Ihr Bauch ist trainiert und es ist kein bisschen Fett zu sehen. Sie dürfte 30 Jahre schon überschritten haben, wobei ich keine eh Teeny mag, sondern Frauen die, Erfahrung im Bett mitbringen.


    Ihr Service ist GFE mit Zungenküssen bis zum Abwinken. Gefühlvolles FO und beim Muschilecken geht sie voll ab. GV in Cowgirl und Missio war dann auch sehr intensiv und gefühlvoll. Habe für 30 min 150 gelöhnt. Gerne wieder!
    :lachen:

    Das war damals immer mein Lieblingsstudio in Zürich, ist in der Zwischenzeit das Gebäude saniert oder sind die evtl damals weitergezogen? Hatte eben nie was dazu mitbekommen.


    Das Gebäude ist inzwischen teuer saniert und kommt im Gegensatz zu früher wesentlich luxuriöser daher. Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass es wieder einen Club beherbergt. Die Bewohner, welche hohe Mieten zahlen, würden dies wohl nicht dulden.


    Kann mich aber auch irren und lasse mich gerne eines Besseren belehren.


    Ob der Club seine Pforten woanderst eröffnet hat, weiss ich nicht. Lisa arbeitete danach im Beatrice-Privat. Habe sie aber schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen...

    Gestern war ich bei Patrizia. Zum Glück hatte Klimaanlage. Da über Patrizia schon viel geschrieben wurde, möchte ich bloss noch ergänzen, dass sie mir intensiven GFS bot und sehr zärltich war mit vielen innigen Umarmungen. Ein Traum!

    Da ich anderenorts schon viel von Lisa gelesen habe, wollte ich sie auch mal ausprobieren.
    Lisa hat persönlich die Türe geöffnet: Ihr zierlicher Körper und ihr hübsches Gesicht haben mich angenehme überrascht. Der Service (GFS) war geprägt durch eine intensive Küsserei wie ich es liebe. Auch Französisch und Verkehr waren waren super. Da Lisa perfekt deutsch spricht, ergab sich ein geiler dirty talk der mich auf ihrem Bauch zum Abschluss brachte. Insgesamt genoss ich einen Spitzenservice mit einem herzigen Girl. Gerne wieder!

    Ich war bei Diana, zwar im Papillon, aber sie wechselt sowieso immer zwischen Papillon, Bonita und Mondana.
    Sie bot mir geilsten GFS mit innigen ZK bis zum abwinken. Dazu ihre fröhliche und herzliche Art... gerne wieder!

    Danke für Deinen Bericht. Obwohl Du ihn schon vor einem Jahr geschrieben hast, bin ich erst jetzt drüber gestolpert. Ich habe noch eine Frage zu Deinem Bericht. Da ich GFS ebenfalls liebe, wollte ich wissen ob sie auch mit Zunge küsst?

    Bei Lussa kriegt man für 200.- eine super herkömliche Massage von vielen Händen. Die Masseurinnen sind sehr qualifiziert. Natürlich geht man auch wegen der Feinmassage und diese sind ebenfalls Hammer: gefühlvoll bearbeitet ein Girl dein Ding während Du bei zwei anderen die Titten kneten und saugen darfst. Leider konnte ich nur einmal, aber mehrfach Spritzer sind willkommen!


    Parkplätze: an der Freyastrasse gibts keine, dafür 50m entfern beim Coop pronto an der Birmensdorferstrasse