Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Servus zusammen,


    ich habe mich hier gerade angemeldet,weil ich immer noch wie paralysiert hier sitze.
    Und warum? Weil ich meinen ersten Besuch in der Villa (Heaven) Lustpoint gerade so 'überlebt' habe.:lachen: Ich wohne noch nicht lange in Winti, kenne mich auch noch nicht soo gut aus mit der Wegfindung hier.


    Die Hinfahrt mit dem Buss war im Nachhinein länger, als der Heimweg zu Fuss. Hatte aber Mühe ,und einen dollen Umweg hinter mir die VLP zu finden, als einfach mal auf die gegenüberliegnde Straßenseite zu schauen, und mich nicht auf GoogleMap zu verlassen, :smile:


    Ich machs kurz. Ein mutiges klingeln und lächeln in die Kamera am Eingang, wurde mir flux die Tür geöffnet. Eine freundliche sehr angenehme Dame öffnete mir die Tür. Andrea. Ein Sonnenschein, absolut natürlich, höflich, zuvorkommend, ....heisse Frau. Service war einfach super, sehr hygienisch, prima beratend. Schon symphatisch geworden als das EC-Gerät einen auf 'Please Hold The Line' gemacht hat:smile:


    Novum: Mundspülung, 1A. Ich kam vom Albanifest, und hatte etwas Alkohol intus. Deshalb gab mir dieses Angebot Sicherheit. Ich mags ja auch nicht mit mit Fahne.....
    Ohne ins Detail zu gehen. So einen bezahlten Service habe ich so zuvor noch nicht erlebt.


    Aus einer Stunde wurde dann eine halbe mehr. Das war mit die schönste,öligste,leider auch verschwitzteste :happy: Sauerei die ich jeh hatte. Die Dame mag es aus Hobby machen, aber dafürrichtig gut, und ni ht aus finanziellen Zwang. Da steckt Leidenschaft dahinter.
    Sie gab sich soviel Mühe das ich mich für meine Müdigkeit zum Schluss doch geschämt habe. Das ganze drumherum hat einfach gestimmt. Da ist auch ein'Kopforgasmuss' eine Wonne.


    Für mich der bisher schönste Besuch in diesem Bereich. Ich bin nicht Krösus, aber dort möchte ich meine Flagge hissen, und hoffe das Andrea noch lange erhalten bleibt. Geiler Sex und Liebe zum Beruf/Hobby.:super::super: