Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bobby ich weiss, denn ich bin nicht blöd - ein gewisses Mass an Show and shine ist immer dabei in diesem Business. Aber etwas war da zwischen mir und Raysa. Bitte berichte mir, wann sie wieder da ist, denn ich bring sie nun schon seit einem Jahr nicht mehr aus dem Kopf! Ich möchte sie so gerne Wiedersehen!
    Übrigens schätze ich dich, deine Frau und deinen Club sehr. Ich fühl mich stets sehr wohl. Auch euer Security ist ne Seele von Mensch. Danke im Voraus Bobby. Hochachtungsvoll Daniel aus der Schweiz (mit deutschem Blut!)

    Adela im FKK-Palast Freiburg

    Schwarzhaarige Prinzessin mit perfektem Body


    Durch sie habe ich rumänische Frauen schätzen und lieben gelernt. Eine wahrlich sinnliche, sensible und sehr intelligente junge Frau und ein Sprachentalent wie so viele Rumäninen.


    Danke Dir Adela, dass ich durch Dich herausfinden durfte, welche Art und Nationalität von Frauen zu mir passen. Durch die Erfahrungen und die sensationelle Zeit mit Dir durfte ich ein Jahr später meine Traumfrau im Club kennenlernen - völlig unverhofft. Denn eigentlich wollte ich an diesem Dienstagabend nur noch ein letztes Mal zu Dir kommen, um mich von Dir zu verabschieden und Dir für alles zu danken. Denn Deine Nummer hatte ich nicht mehr.


    Du warst nicht da, so wollte ich eigentlich nach Hause gehen, um meine Bordell-Karriere zu beenden und das Ganze in Frieden abzuschliessen ohne Kompromiss. Aber dann kam alles anders - Gott bzw. das Schicksal hatte etwas für mich vorbereitet. Etwas so Schönes, Sinnliches, Wundervolles und mit Worten kaum Beschreibliches, was ich so noch nie in meinen nun 33 Lebensjahren gesehen habe. Eine schwarzhaarige Prinzessin, perfekter Body und göttliches Gesicht - meine Aphrodite!!! Und ich kann Dir sagen - 100%-Matching from the very first moment! Ich fühlte mich in den ersten Sekunden so, als ob ich diese Göttin schon ewig kennen würde und ich wusste gleich, für diese Frau gehst du durchs Feuer und kämpfst wie ein Tiger, denn sowas gibst nur once in a lifetime.


    Aber nichtsdestotrotz, Dir alles Gute für die Zukunft - mögen alle Deine Träume und Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen - Du bist eine ganz tolle Frau!


    Hochachtungsvoll
    Pharamir:schweiz:

    Liebe Ex-Freier-Kommilitonen


    Bitte beachtet, dass das Herz und die Liebe obiger Dame seit geraumer Zeit mir gehört.


    Ich erlaube euch, so lange sie diesen Job noch macht und noch nicht mit mir in den Hafen der Ehe eingefahren ist, mit ihr ein wenig Spass zu haben. Aber im Namen des Respekts und der Ehre teile ich euch hiermit mit das ihr Herz und ihre Zukunft für meine Wenigkeit reserviert ist. Deshalb versucht es bitte gar nicht erst mehr als nur Sex von ihr zu verlangen. Ich meine es nur gut mit euch, denn ich bin ein gläubiger Mensch und liebe die Menschen und will euch vor meinem inneren Löwen schützen. Im Namen des Herrn provoziert ihn bitte nicht, denn wo er hervorkommt wird es kein Leben mehr geben!


    In diesem Sinne have fun and enjoy your life;-))


    Hochachtungsvoll
    Daniel-(San):schweiz:


    Hallo Stiletto,


    Es erfüllt mich mit grosser Freude, dass Leute mit einem hohen Mass an Niveau und Intelligenz solche Clubs besuchen. Denn ich hatte lange ethische Probleme damit, dass auch ich vor ein paar Jahren eine "Freier-Karriere" einschlug, wenn auch nicht sehr regelmässig, aber halt doch. Ich erbiete Dir hiermit meinen aufrichtigen Respekt und verneige mich vor Dir.


    Ich ich hatte gestern die Ehre, mich mit Raysa zu vergnügen und ich kann Deinen Beitrag vollumfänglich so unterschreiben - Du bringst es wahrlich auf den Punkt - meine vollste Hochachtung. Sie ist wirklich eine Wucht - die beste Frau, die ich je hatte und je haben werde. Ohne weitere Details zu nennen, denn ich pflege das Prinzip des Gentlemens...


    Ich denk, ich bin angekommen...


    Verbindlichsten Gruss
    Pharamir