Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das klingt doch sehr gut. Waren auch andere Dreibeiner anwesend? Kam so etwas wie ein GangBang auf bzw. so etwas wie eine Swingerparty? Schon jetzt vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich war 2 mal anwesend in den letzten 2 Monaten.Das erste Mal war eine gute
    Stimmung und optischmässig waren 3 Topgirls anwesend.Stella sorgte für eine Super
    Stimmung unter den Gästen .Beim ersten mal stimmte wirklich alles:smile:
    Beim zweiten mal waren 3 Girls anwesend bei denen einfach keine Stimmung auf kam.
    Sie rauchten mehr als sich um die Kunden zu kümmern.Wichtig vor einer Party ist den
    Tagesplan zu konsultieren und falls die Stella anwesend ist kann losgehen:smile:

    Danke fürs Bericht!

    Kommt es bei BM auch manchmal zu richtige Gangbang Szenen, also mehrere Männer pro Mädchen?



    Liebe Gemeinde :-))
    Ich möchte demnächst mal am Montag ins Blue Moon an die Party gehen. Hat jemand von euch aktuelle Infos, was dort so abgeht, ob die Qualität noch stimmt und ob die Partys immer noch so geil sind wie beschrieben. Vielen Dank für eure Rückmeldungen - und ev. sieht/trifft man(n) sich ja :-))